Sperrmüllabfuhr

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

wenn man es so ausdrücken will, "gehörten" nun Anjas Schuhe und Stiefel offensichtlich dem Müllabfuhrbetrieb. :mrgreen: Doch die Juniorchefin wird diese Schuhe und Stiefel sicher nicht mehr tragen wollen. Ihr gehts nur noch ums Müllvolumen, und -gewicht. Umso mehr sperrige Abfälle ihr Pressmüllauto laden kann, desto geringere Fahrtkosten und desto mehr Gewinn :idea: Folglich müssen die alten "Schätzchen" der anderen Frauen effektiv "verdichtet" werden. Dass es dabei nicht so sanft zugeht, sondern ausgesprochen brutal, ist also keine böse Absicht, sondern für alle Frauen eine gute sinnvolle Sache: Die Juniorchefin des Entsorgungsunternehmens kann sich durch Gewinnmaximierung mehr schöne neue Schuhe leisten und das gilt auch für die anderen Frauen, die ihre alten "Lieblinge" ihrem Müllentsorgungsbetrieb überlassen, denn geringere Müllgebühren erhöhen auch das Budget für neue Schuhe bei den Frauen, die "herzlos" ihre Schuhe der Müllabfuhr überlassen :!:

Also hat alles volkswirtschaftlich und betriebswirtschaftlich betrachtet seine "Ordnung", wenn Schuhe zum Sperrmüll gestellt werden? In der Regel eher nicht! :oops: Denn der manuell eingeladene Sperrmüll erhöht die Personalkosten. Das eine Paar flache Stiefel auf dem Schuhschrank wurde also deutlich zu teuer entsorgt. Aber die in den Schuhschrank gestopften ausrangierten Schuhe haben die Kalkulation nicht allzusehr belastet, denn es musste ja "nur" ein Schuhschrank zur Müllschüttung geschafft werden. ;) Doch das Müllgewicht und -volumen wird bei der Sperrmüllabfuhr mit dem durch Handarbeit teureren Faktor verrechnet.

Daraus ergibt sich ganz klar aus wirtschaftlichen Aspekten, dass ausrangierte kaputte Schuhe in die Restmülltonne gehören :!:

Es gibt allerdings noch eine Entsorgungsart, die weder für mehr Schuhe bei der Juniorchefin des Müllabfuhrunternehmens, noch bei den Frauen, welche ihre ausrangierten Schuhe entsorgen, im Haushaltsbudget für Geld sorgen: Wenn beispielsweise eine Frau extra zur Kreismülldeponie fährt, um ihre alten "Lieblinge" dort loszuwerden, dann wird es durch die Fahrtkosten und die Deponiegebühren relativ teuer und das Müllentsorgungsunternehmen verdient dabei garnichts :!: :oops: Auf der Mülldeponie müssen dann erst mal zur Zwischenlagerung auf dem Müllberg die wg. Privatanlieferung noch nicht (im Pressmüllauto) "vorverdichteten" Schuhe zusammengeschoben und einplaniert werden, bis die später dann von Riesenbaggern in große Container verladen werden, wenn die Müllverbrennungsanlage wieder "Hunger" hat.

Durch Erfahrungswerte weiß man, dass Haushaltsabfälle mindestens im Verhältnis 1 : 3,5 verdichtet werden müssen, damit sie so in den "Deponiekörper eingebaut" werden können, sodass nur minimale Regenfälle als Sickerwasser in den Deponiekörper eindringen können. Umso trockener, desto weniger Verrottungsprozesse und damit später höherer Brennwert in der MVA :idea:

Daher: So hart es klingen mag: Umso fester Anjas alte "Schätzchen" zermalmt und gepresst werden, desto günstiger ist es für Anjas Geldbörse :idea: ;) :mrgreen: Ich gehe allerdings nicht soweit zu behaupten, dass die ehemaligen Trägerinnen "glücklich" sind, wenn beim "Müll" pressen die Absätze abbrechen, die Fersenkappen einknicken, ggf. die Airpads ploppen, die Nähte und das Obermaterial aufreißen, die Sohlen brechen und die alten Lieblinge dann total zermartert auch noch vom Müllsiff hoffnungslos versaut werden. :oops: :twisted: :lol: :shock: :cry: :P :mrgreen:

Die nun folgenden Anblicke mögen für uns Müllfetis zwar sehr geil anzusehen sein, aber viel wichtiger ist eben in dieser Welt der wirtschaftliche "Effekt" dieser Sperrmüllabfuhr :!: 8-)
Aus dem Schuhschrank und Anjas Schuhen und Stiefeln wurde "Pressmüll".
Aus dem Schuhschrank und Anjas Schuhen und Stiefeln wurde "Pressmüll".
Das sah echt böse aus. Hehe!
Das sah echt böse aus. Hehe!
Keine Gnade für alte "Schätzchen"! Da sollten ja eh keine zarten Frauenfüße mehr rein!
Keine Gnade für alte "Schätzchen"! Da sollten ja eh keine zarten Frauenfüße mehr rein!
Die arme Nylon versucht immer noch tapfer einen Schrank zusammen zu halten, der schon gar nicht mehr existiert. Hihi!
Die arme Nylon versucht immer noch tapfer einen Schrank zusammen zu halten, der schon gar nicht mehr existiert. Hihi!
Auch hier wirds für die armen süßen Stiefel immer "enger".
Auch hier wirds für die armen süßen Stiefel immer "enger".
Die armen weichen und bis eben noch beinahe am Obermaterial noch makellosen Wildlederstiefel, wurden jetzt auch vermüllt!
Die armen weichen und bis eben noch beinahe am Obermaterial noch makellosen Wildlederstiefel, wurden jetzt auch vermüllt!
Diesen Horror-Anblick will wohl keine Frau von ihren alten Lieblingen mitansehen müssen!?!
Diesen Horror-Anblick will wohl keine Frau von ihren alten Lieblingen mitansehen müssen!?!
Ein bissel kann man noch die "Ordnung" im Schuhschrank erkennen. Aber nicht mehr lange!
Ein bissel kann man noch die "Ordnung" im Schuhschrank erkennen. Aber nicht mehr lange!
Eine zugegebenermaßen sehr brutale Art und Weise einen Schuhschrank "auszuräumen". Hehe!
Eine zugegebenermaßen sehr brutale Art und Weise einen Schuhschrank "auszuräumen". Hehe!
Ein letzter noch halbwegs geordneter "Einblick" in Anjas Schuhschrank.
Ein letzter noch halbwegs geordneter "Einblick" in Anjas Schuhschrank.
Ein Paar skurril verbogene Pumps machen noch keine ordentlich verdichtete Schuhsammlung :idea: ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
t44
Beiträge: 61
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 15:24

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von t44 »

The leather boots survived the 1st round.
Did you save them afterwards?
Please more photos!
I want to have more reminders about them.

Die Lederstiefel überlebte den ersten Runde.
Hast du sie danach zu retten?
Bitte mehr Fotos!
Ich möchte mehr Erinnerungen über sie haben.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Pressante "zweite Runde"

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

Anjas ausrangierte Schuhsammlung musste nochmals durchgepresst werden, damit sie "wirtschaftlich" transportiert werden konnte: :P
Noch wenige Augenblicke zuvor standen diese Stiefel stolz aufrecht auf dem Schuhschrank ...!
Noch wenige Augenblicke zuvor standen diese Stiefel stolz aufrecht auf dem Schuhschrank ...!
Und wieder ließen die Müllmänner es heftig krachen!
Und wieder ließen die Müllmänner es heftig krachen!
Obwohl es anfangs nicht so aussah: Jetzt waren auch die weichen Wildlederstiefel "dran"!
Obwohl es anfangs nicht so aussah: Jetzt waren auch die weichen Wildlederstiefel "dran"!
Nike "Unfree", so gepresst wie die nun waren.
Nike "Unfree", so gepresst wie die nun waren.
Viele Matratzen, Lumpen, Schuhe und Polstermöbel sorgen immer für eine blank gewischte Müllschüttung, in welcher sich ihre "Opfer" noch ein letztes mal spiegeln können.
Viele Matratzen, Lumpen, Schuhe und Polstermöbel sorgen immer für eine blank gewischte Müllschüttung, in welcher sich ihre "Opfer" noch ein letztes mal spiegeln können.
Fast alle Schuhe und Stiefel hatte die Presse fest im Griff!
Fast alle Schuhe und Stiefel hatte die Presse fest im Griff!
Anja konnte beruhigt sein: Wenigstens dieses Entsorgungsproblem war nun (für sie) gelöst!
Anja konnte beruhigt sein: Wenigstens dieses Entsorgungsproblem war nun (für sie) gelöst!
Für wenige Sekunden ein "Sperrmüll-Stilleben". Grins!
Für wenige Sekunden ein "Sperrmüll-Stilleben". Grins!
Wird ziemlich "plättend" weitergeführt. :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
t44
Beiträge: 61
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 15:24

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von t44 »

poor little soft leather boots.
did they manage to appear back?
or they are buried in sofa's leather?
did you save their lives?

arme kleine weiche Lederstiefel.
haben sie es geschafft, wieder auf?
oder sie werden in Ledersofas begraben liegt?
hast du ihr Leben zu retten?

did you ever show to your ladies the pictures of their boots during the execution?
hast du jemals zu zeigen, um Ihre Damen die Bilder ihrer Stiefel während der Ausführung?
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Da biste platt!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

der Schuhschrank war wie zu erwarten keinerlei Schutz für die darin befindlichen Schuhe und Stiefel beim Pressen. Dementsprechend sahen nun auch die armen ehemaligen Lieblinge von Anja auch "zerknirscht" aus: :oops:
Ein Tipp: Achtet nicht so sehr auf die vermüllten Wildlederstiefel, sondern auf die zermalmten und platt gepressten Sneakers Stiefel und die nicht mal mehr einen Zentimeter "hohen" Ballerinas.
Ein Tipp: Achtet nicht so sehr auf die vermüllten Wildlederstiefel, sondern auf die zermalmten und platt gepressten Sneakers Stiefel und die nicht mal mehr einen Zentimeter "hohen" Ballerinas.
Mochten die Schuhe und Stiefel vorher auch noch so klobig und hoch sein ...; das hatte sich nun "grundlegend geändert". Hehe!
Mochten die Schuhe und Stiefel vorher auch noch so klobig und hoch sein ...; das hatte sich nun "grundlegend geändert". Hehe!
Auch diese Stiefel hatte es "voll erwischt" und dementsprechend waren sie genauso platt wie die gepressten Ballerinas!
Auch diese Stiefel hatte es "voll erwischt" und dementsprechend waren sie genauso platt wie die gepressten Ballerinas!
Jetzt noch eine oder zwei Wohnzimmereinrichtungen geladen und weggepresst und nichts wäre mehr von Anjas vielen Schuhen und Stiefeln noch zu sehen.
Jetzt noch eine oder zwei Wohnzimmereinrichtungen geladen und weggepresst und nichts wäre mehr von Anjas vielen Schuhen und Stiefeln noch zu sehen.
Die vielen Stiefel nun total zermalmt und platt gepresst!
Die vielen Stiefel nun total zermalmt und platt gepresst!
Das Pressschild öffnete sich und gerade als der gepresste Dreck runter rutschte, drückte ich auf den Auslöser. Glücksfoto!
Das Pressschild öffnete sich und gerade als der gepresste Dreck runter rutschte, drückte ich auf den Auslöser. Glücksfoto!
Anjas Plan war aufgegangen: Ein klappriger Schuhschrank und ein Haufen ihrer alten Schuhe und Stiefel war nun nicht mehr ihr Problem!
Anjas Plan war aufgegangen: Ein klappriger Schuhschrank und ein Haufen ihrer alten Schuhe und Stiefel war nun nicht mehr ihr Problem!
Selbst die Orangenen Engel wunderten sich über die vielen ehemals sicher nett anzusehenden Schuhe und Stiefel, die nun "tot" in der Müllschüttung lagen.
Selbst die Orangenen Engel wunderten sich über die vielen ehemals sicher nett anzusehenden Schuhe und Stiefel, die nun "tot" in der Müllschüttung lagen.
Vom Staunen bis hin zur fachlichen Befriedigung über die Presskraft reichten die Reaktionen der Orangenen Engel.
Vom Staunen bis hin zur fachlichen Befriedigung über die Presskraft reichten die Reaktionen der Orangenen Engel.
Eigentlich könnte "es" hier zuende sein ... .
Eigentlich könnte "es" hier zuende sein ... .
Wird aber fortgesetzt ... :)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
t44
Beiträge: 61
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 15:24

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von t44 »

its a painful experience for the boots.
I wonder if Anja knows how difficult is the end of the life of her boots.
Would she find a softer method to part with them?
I am always curious what ladies feel to their soft leather boots when parting with them.
Just put to waste and forget?
or, may be, keep some sweet memories?


es ist eine schmerzhafte Erfahrung für die Stiefel.
Ich frage mich, ob Anja weiß, wie schwierig ist das Ende des Lebens ihre Stiefel.
Würde sie finden eine weichere Methode, um von ihnen zu trennen?
Ich bin immer neugierig, was Damen fühlen, ihre weichen Lederstiefel beim Abschied mit ihnen.
Einfach zu verlieren und vergessen?
oder, auch sein mag, halten einige schöne Erinnerungen?
mboot
Beiträge: 29
Registriert: So 28. Dez 2014, 12:41

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von mboot »

Hi Jan66,
vielen Dank, für diese supergeilen Bilder von der Entsorgung der schönen Schuh und Stiefelsammlung :o . Super Bilder! Gratuliere! Sperrmüll ist ne total erregende Geschichte :twisted: . Da steh ich voll drauf.
Danke dir :D
PS: Am geilsten sind die flachen schwarzen Stiefel die auf dem Schrank standen.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

(vorläufiges) Ende

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

so geile Müllschuhe und -stiefel wollte ich mir unbedingt genauer ansehen, wie sie im Pressmüllauto gelitten hatten. Also schnell die Schuhwracks aus den Sperrmülltrümmern rausgezogen und gezerrt und auf die Straße schnell geschmissen: :mrgreen:

Ich habe die bitterböse Idee, diesen armseligen Schuhleichenhaufen Anja vor die Füße zu schmeißen und ihr zu erzählen, dass sich die Müllfahrer beschwert hätten, weil Schuhe doch kein Sperrmüll seien. Dann wird sie ihre gequälten und zermarterten alten Lieblinge wiedersehen müssen. :twisted: :shock: :oops: Ob sie dann vielleicht doch wieder welche bei sich aufnehmen wird :?: :cry: :lol: Wie sie wohl der Anblick der zermalmten Schuhe ertragen kann :?:

Selbst für uns dürfte der Anblick nicht so leicht zu ertragen sein: :shock:
Sozusagen mit der Rettungsaktion symbolisch den Not-Aus.Knopf gedrückt!
Sozusagen mit der Rettungsaktion symbolisch den Not-Aus.Knopf gedrückt!
Und schon war der nächste Sperrmüllhaufen dran!
Und schon war der nächste Sperrmüllhaufen dran!
Nach dem Einladen und Wegpressen dieses Sperrmüllhaufens war das Müllauto voll und musste auf die Kreismülldeponie zum Verkippen fahren
Nach dem Einladen und Wegpressen dieses Sperrmüllhaufens war das Müllauto voll und musste auf die Kreismülldeponie zum Verkippen fahren
Was für ein erbärmlicher Haufen Dreck!
Was für ein erbärmlicher Haufen Dreck!
Mein absolutes Lieblingsbild!
Mein absolutes Lieblingsbild!
Seht genau hin: Der total zerquetschte Pumps hat sich beim Pressen durch die Schlaufe der Stiefelette durchgeschoben und dann mit dem abgestöckelten Absatz wieder in seine eigene Sohle gebohrt. Bösgeile Vernichtung!
Seht genau hin: Der total zerquetschte Pumps hat sich beim Pressen durch die Schlaufe der Stiefelette durchgeschoben und dann mit dem abgestöckelten Absatz wieder in seine eigene Sohle gebohrt. Bösgeile Vernichtung!
Für weitere Fotos blieb mir leider keine Gelegenheit mehr, denn Anjas Freundin wartete schon mit dem Kaffee in ihrem Haus und ich wollte nicht riskieren, dass sie den gepressten Schuhhaufen entdeckt und Anja davon erzählt, denn auf die Überraschung freue ich mich schon! 8-) Ein Müllsack mit den gepressten Schuhen steht schon in ihrer Garage und wartet auf seine Entdeckung. :lol: :twisted: :oops: :mrgreen:

Beim Kaffeetrinken erzählte mir die Freundin von Anja, dass ihre ältere Schwester am nächsten Tag Sperrmüll rausstellen will und meinte noch, die Idee mit gefüllten Schuhschrank sei gar nicht schlecht und ihre Schwester wollte auch unbedingt "Sachen" von ihrer Tochter und ihrem Sohn "rausstellen", während die in der Schule sind. Später erfuhr ich noch, wo diese Schwester wohnt und ihr könnt euch vorstellen, dass ich mir dieses "Schauspiel" nicht entgehen lassen wollte; - und ich wurde nicht enttäuscht :!: :o :twisted: :D

Gruß Jan66

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Halterlose88
Beiträge: 54
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 14:55

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von Halterlose88 »

was ist mit der schwarzen Strumpfhose???
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

"Anstandsstückchen"

Beitrag von Jan66 »

Hallo Halterlose88,

du hast richtig beobachtet: Die beige Strumpfhose hing an den Wildlederstiefeln und daher konnte ich die ohne größere Probleme rausziehen, aber die schwarze Strumpfhose war total verheddert in den geborstenen Möbelteilen und die liegt nun auf der Kreismülldeponie :!: :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
tobiasa
Beiträge: 215
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 11:43

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von tobiasa »

Ich liebe deine fotos jan66
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von boyy »

und alles noch so schön sauber, ohne müllsiff und gestank, schon fast steril, wie man es gar nicht kennt, wenn die damen schuhe entsorgen, damit könnte man noch einiges anfangen :)
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Sperrmüllabfuhr am Morgen danach bei der älteren Schwester.

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich habe ja in meinem gestrigen Posting geschrieben, dass ich beim Abstellen des sperrmüllreifen Schuhschrankes von Anjas Freundin zufällig erfahren habe, dass die ältere Schwester der Freundin am nächsten Tag auch beabsichtigte Sperrmüll rauszustellen. Vor allem Sachen ihrer beiden vermutlich im fortgeschrittenen Teenageralter befindlichen Kinder; gemeinerweise während die in der Schule waren und es nicht verhindern konnten. :twisted: :mrgreen: Ich ahnte schon etwas und so wollte ich unbedingt diesen Sperrmülltermin "wahrnehmen". 8-)

Ich sollte nicht enttäuscht werden: :o :D
Ein herrlicher sonniger Morgen und ein wunderbarer Anblick bot sich mir!
Ein herrlicher sonniger Morgen und ein wunderbarer Anblick bot sich mir!
Aha! Die beiden Kinder waren also offensichtlich ein Sohn und eine Tochter!
Aha! Die beiden Kinder waren also offensichtlich ein Sohn und eine Tochter!
Ein geiler, aber auch vielsagender Anblick: Die schon sehr ausgelatschten Air-Max hatte wohl noch die Tochter an den Eastpak-Rucksack gehängt. Die rosa Girlychucks hatte wohl die Mutter beim Aufräumen herzlos in das viel zu kleine Täschchen gestopft und die teilweise sehr sexy Wäsche hatte sicher die Mutter diskret eingepackt und den Reißverschluss zugezogen. So durchwühlt wie der ganze Sperrmüllhaufen war, erklärte das auch, warum wohl ein Sperrmüllfledderer in ihrer Intimwäsche rumgewühlt hatte.
Ein geiler, aber auch vielsagender Anblick: Die schon sehr ausgelatschten Air-Max hatte wohl noch die Tochter an den Eastpak-Rucksack gehängt. Die rosa Girlychucks hatte wohl die Mutter beim Aufräumen herzlos in das viel zu kleine Täschchen gestopft und die teilweise sehr sexy Wäsche hatte sicher die Mutter diskret eingepackt und den Reißverschluss zugezogen. So durchwühlt wie der ganze Sperrmüllhaufen war, erklärte das auch, warum wohl ein Sperrmüllfledderer in ihrer Intimwäsche rumgewühlt hatte.
Kein Sneaker- oder Wäscheliebhaber hatte sich dieses Rucksacks über Nacht angenommen und die Orangenen Engel hatte ich schon in der Nähe gesehen ... !
Kein Sneaker- oder Wäscheliebhaber hatte sich dieses Rucksacks über Nacht angenommen und die Orangenen Engel hatte ich schon in der Nähe gesehen ... !
Ob der kaputte "Bayern-München"-Fan-Rucksack vor dem Durchwühlen noch mehr Sneaker beinhaltet hat?
Ob der kaputte "Bayern-München"-Fan-Rucksack vor dem Durchwühlen noch mehr Sneaker beinhaltet hat?
Ob der Sohn wusste, dass während er brav in der Schule saß, seine Mutter gerade in seinem Zimmer wütete und seinen geliebten Kultsneakern die "Rote Karte" zeigte?
Ob der Sohn wusste, dass während er brav in der Schule saß, seine Mutter gerade in seinem Zimmer wütete und seinen geliebten Kultsneakern die "Rote Karte" zeigte?
Die Tochter muss wohl ein richtig süßes Teengirl sein!?!
Die Tochter muss wohl ein richtig süßes Teengirl sein!?!
So betrachtet ein Schandfleck, der glücklicherweise bald abgeräumt werden würde.
So betrachtet ein Schandfleck, der glücklicherweise bald abgeräumt werden würde.
Gleich würde sich die Sperrmüllabfuhr und die "unfreiwilligen" Hinterlassenschaften von Sohn und Tocher kümmern.
Gleich würde sich die Sperrmüllabfuhr und die "unfreiwilligen" Hinterlassenschaften von Sohn und Tocher kümmern.
Bald würde der drohende Schatten eines Pressmüllautos auf diesem Sperrmüllhaufen liegen. :mrgreen:

@ Boyy: Täusche dich nicht! Anjas gepresste Müllschuhe sehen verheerend aus. :shock: Drinnen Holz- und Glassplitter und verbogene Schrauben und aussen versaut mit "Pressmehl" und manche haben sogar ein bissel Schmierfett des Pressmechanismus abbekommen. :oops: Komplett mit den Trümmerteilen habe ich alles in einen Sack gepackt und Anja ohne ihr Wissen (bisher ;) ) in ihre Garage in eine dunkle Ecke gestellt. :mrgreen: Ich freue mich schon drauf, wenn sie selbst, oder eines der anderen Mädels diesen Sack "entdeckt" :idea: :lol: :P

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Ein dunkler Schatten auf geilem Sperrmüll!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

der Wunsch der Mutter der beiden Teenager ging in Erfüllung: Die Sperrmüllabfuhr war schneller da, als die beiden Teenager von der Schule daheim: :twisted:
"Drohender Todesschatten"
"Drohender Todesschatten"
Wenig begeistert über den auseinander gerissenen Sperrmüllhaufen machten sich die Orangenen Engel gleich an die Arbeit!
Wenig begeistert über den auseinander gerissenen Sperrmüllhaufen machten sich die Orangenen Engel gleich an die Arbeit!
"Hello Kitty" kam gleich dran!
"Hello Kitty" kam gleich dran!
Mit Schwung wurde das Gerümpel in die Müllschüttung geschleudert!
Mit Schwung wurde das Gerümpel in die Müllschüttung geschleudert!
Immer näher arbeiteten sich die Orangenen Engel an die "zwangsentsorgten" Rucksäcke der beiden Teenager.
Immer näher arbeiteten sich die Orangenen Engel an die "zwangsentsorgten" Rucksäcke der beiden Teenager.
Mal kurz auf die schönen Bilder geguckt und dann die ins Müllauto geworfen.
Mal kurz auf die schönen Bilder geguckt und dann die ins Müllauto geworfen.
Nur noch wenige Augenblicke und die Mutter hatte ihren Willen ... :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
tobiasa
Beiträge: 215
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 11:43

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von tobiasa »

Bitte bilder
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Zarte Spitze für Orangene Engel!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

so ein Müllwerker ist ja auch nur ein Mann. ;) :lol: Der Anblick solch süßer geiler Lumpchen verführt halt doch einmal, genauer nachzusehen, bevor die Presse alles ins Müllauto hineinmampft. :mrgreen: :oops:
Der Eastpak der Tochter war zuerst dran und sorgte für "Interesse" bei einem Müllmann. Natürlich mit ironischen süffisanten Bemerkungen!
Der Eastpak der Tochter war zuerst dran und sorgte für "Interesse" bei einem Müllmann. Natürlich mit ironischen süffisanten Bemerkungen!
Diese geilen Lumpen hat der Müllmann aber nur mit seinen Arbeitshandschuhen angefasst, denn es handelte sich ja um Müll!
Diese geilen Lumpen hat der Müllmann aber nur mit seinen Arbeitshandschuhen angefasst, denn es handelte sich ja um Müll!
Zum Pressen muss das Pressschild erst auffahren und der schon zuvor gepresste Dreck rutschte in die Müllschüttung zurück und vermischte sich mit BHs, Tangas, Spitzenhemdchen und Nylons. Schnell wurde noch ein weißes Brett mit in die Müllschüttung geschleudert, bevor sich die Presse wieder schloss.
Zum Pressen muss das Pressschild erst auffahren und der schon zuvor gepresste Dreck rutschte in die Müllschüttung zurück und vermischte sich mit BHs, Tangas, Spitzenhemdchen und Nylons. Schnell wurde noch ein weißes Brett mit in die Müllschüttung geschleudert, bevor sich die Presse wieder schloss.
Die Sachen des Mädels hatten in wenigen Sekunden "verloren". Hehe!
Die Sachen des Mädels hatten in wenigen Sekunden "verloren". Hehe!
Selbst wenn die (Ex)Besitzerin der Air-Max jetzt gerade angerannt käme; ... da ihre Hand reinzustrecken, würde niemand mehr empfehlen! Zu spät!
Selbst wenn die (Ex)Besitzerin der Air-Max jetzt gerade angerannt käme; ... da ihre Hand reinzustrecken, würde niemand mehr empfehlen! Zu spät!
Den Rucksack und die Chucks hatte es voll erwischt!
Den Rucksack und die Chucks hatte es voll erwischt!
Zarte Frauenlumpen zum Blankwischen der stählernen Müllschüttung!
Zarte Frauenlumpen zum Blankwischen der stählernen Müllschüttung!
So sexy kann Sperrmüll sein!
So sexy kann Sperrmüll sein!
Anstatt von zarten Mädelsfüßen werden die armen Sneaker nun von einem stählernen Pressschild "bearbeitet".
Anstatt von zarten Mädelsfüßen werden die armen Sneaker nun von einem stählernen Pressschild "bearbeitet".
Also für Intimwäsche ist Sperrmüllabfuhr wie ich finde etwas zu sehr "öffentlich"! Oder wie sehen es die Frauen hier im Forum? Doch besser eine blickdichte Mülltüte mit dem geilen, peinlichen Lumpenzeug  in der Restmülltonne verstecken?!
Also für Intimwäsche ist Sperrmüllabfuhr wie ich finde etwas zu sehr "öffentlich"! Oder wie sehen es die Frauen hier im Forum? Doch besser eine blickdichte Mülltüte mit dem geilen, peinlichen Lumpenzeug in der Restmülltonne verstecken?!
Doch das Drama war noch lange nicht vorbei, denn es folgten noch die Sneaks mit dem anderen Rucksack. ;) :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
tobiasa
Beiträge: 215
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 11:43

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von tobiasa »

Will ich sehen
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Sneaker bei der Sperrmüllabfuhr.

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

jetzt waren auch die Sneaker und der kaputte "FC Bayern"-Rucksack in die Müllschüttung geschleudert worden, bevor sich die Presse wieder schloss. :shock:
Die Sachen des Sohnes "mussten" auch gleich mit weggespresst werden.
Die Sachen des Sohnes "mussten" auch gleich mit weggespresst werden.
Auch für die Sneaker des Sohnes war nun "Ende"!
Auch für die Sneaker des Sohnes war nun "Ende"!
Die fetten Sneaker wurden alle vom Pressschild "mitgenommen", aber die süße sexy Wäsche "zierte" noch die blanke stählerne Müllschüttung.
Die fetten Sneaker wurden alle vom Pressschild "mitgenommen", aber die süße sexy Wäsche "zierte" noch die blanke stählerne Müllschüttung.
Echt geiler Sperrmüll!
Echt geiler Sperrmüll!
Was für ein wahnsinnig geiler Anblick! Doch nicht mehr lange, denn die Presse lief gleich weiter um "Nachzuverdichten".
Was für ein wahnsinnig geiler Anblick! Doch nicht mehr lange, denn die Presse lief gleich weiter um "Nachzuverdichten".
Es ging weiter, äh, die Müllpresse ging weiter :!: :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von boyy »

das ist wohl der bisher geilste spermüll, denn ich gesehen hab, girlyschuhe, girlyunterwäsche in einem girlyrucksack. was will man da noch mehr erwarten, ich bin total hin und weg :)

ach ja, was sind schon ein paar glassplitter, holsplitter oder schmierfett auf geilen schuhen im gegensatz dazu, wenn sie 10 tage in der mülltonne liegen, getränkt in müllbrühe und vergammelten essensresten :D ich bleib bei meiner aussage, dass die schuhe immernoch steril sauber sind :)
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von LadyB »

@Jan66
da wird Lady B. richtig neidisch.
Will auch mal den bekannten Knopf drücken
und alles platt machen :-)
Antworten