Seite 1 von 1

Schwarze Enrima Glanz/Satin Shorts bekommt Löcher

Verfasst: Mo 14. Jan 2013, 09:32
von Stivmeister
So nun mein 1 eigener POST!
Wer mich noch nicht kennt, ich liebe Satin/Seide Klamotten jeglicher Art!

Heute ist eine Satin/Shorts drann.

Die Shorts hat mir ein Freund gegeben wo die Firma pleite ist und er wusste ich sammle sowas.

Also wo ich sie mir in ruhe ansah, musste ich sehen das die shorts son häßlichen innnenslip drin hat.
Das geht ja gar nicht.

Also Fing ich an den Innenslip raus zu reißen, dann viel mir ein feuer löst das problem auch.

Also nahm ich ein feuerzeug und zündete den innenslip an.
Habe ihn immer mal wieder kurz gelöscht,d amit kein großbrand entsteht:-)

Naja aber auf einmal passierte das schlimme, ich habe den Satin Stoff mit angezündet und ruck zuck wahren löcher drinne:-(

Mein herz blieb fast stehen, da musste ich löschen und die shorts anprobieren ob es aufviel.
Und man sah es.
Also ging das feuerspiel weiter auch mit satinStoff.
Das ganze macht mich so geil das ich gleich noch auf die Shorts Sperma verteilte.

Was fürn Feuer erlebnis, wahr mein 1.

achja zu den bilder gibts auch video, aber das auf ner seperaten Seite, bei Bedarf gibt es link.

Re: Schwarze Enrima Glanz/Satin Shorts bekommt Löcher

Verfasst: Mo 14. Jan 2013, 09:49
von Stivmeister
und weiter gehts

Re: Schwarze Enrima Glanz/Satin Shorts bekommt Löcher

Verfasst: Mo 14. Jan 2013, 10:14
von Stivmeister
und weiter im text:-)

Re: Schwarze Enrima Glanz/Satin Shorts bekommt Löcher

Verfasst: Mo 14. Jan 2013, 10:33
von Stivmeister
so die letzten flammen

Re: Schwarze Enrima Glanz/Satin Shorts bekommt Löcher

Verfasst: Mo 14. Jan 2013, 10:47
von Stivmeister
FINALE Sperma läuft

Re: Schwarze Enrima Glanz/Satin Shorts bekommt Löcher

Verfasst: Fr 30. Okt 2015, 18:29
von otophy26
Die oranjes satin Jacke meines ex-Schlampe ist auch zu sehen... :-) Ich hoffe mehr neue Bilder davon kommen noch.