Seite 1 von 1

hunde ?

Verfasst: Do 24. Jan 2013, 04:30
von anorak2013
wer hat schon mal was von hund zerstören lassen .

Re: hunde ?

Verfasst: Do 24. Jan 2013, 07:48
von jerkoffshirt
Leider haben wir keinen. Aber meine Katze hat mal in ein Kleid ein paar Löcher beim spielen reingemacht.

Re: hunde ?

Verfasst: Do 24. Jan 2013, 22:44
von Sabsebine1
Meine Gummistiefel wurden komplett vom Hund zerfetzt!

Re: hunde ?

Verfasst: Do 24. Jan 2013, 23:24
von aigleman
Hy SabseBine,
schick den Hund zu mir damit er endlich meine Aigle Reitstiefel zerfetzt.

Die Stiefel halten jedem Angriff stand. Hab es zuletzt mit Verdünnung versucht, allerdings ohne Erfolg. Die Dinger sind mit Lösungsmittel einfach nicht zu knacken. Gib mir einen Tipp!!
LG
aigleman

Re: hunde ?

Verfasst: Do 24. Jan 2013, 23:36
von Sabsebine1
OK, was hast du vor damit? Erhitzen ist immer gut, denn das mögen die nicht.... Heißluftföhn und Bunsenbrenner auch nicht! Mit Verdünnung erreichst du nichts. Aber wenn es original Aigle sind dann schmelzen die in der Mikrowelle; sind es keine Aigles, dann nicht!

Re: hunde ?

Verfasst: Fr 25. Jan 2013, 11:49
von aigleman
Danke für den Tipp!!
Du hast wie so oft Recht, die Aigle sind mit Verdünnung nicht fertig zu machen, obwohl es eine geile Vorstellung wäre, wenn sie so langsam von der Verdünnung aufgefressen werden.
Der Zustand der Stiefel sieht zwar schon ziemlich mitgenommen aus wie man sehen kann, haben sie doch schon allerhand hinter sich.
Also, werde Deinen Rat mal versuchen umzusetzen.
LG
aigleman

Re: hunde ?

Verfasst: Fr 25. Jan 2013, 20:30
von Sabsebine1
Es handelt sich hier schon um das neuere Modell mit dem beigefarbenen besseren Innenfutter. Welche Größe haben denn die? LG Sabsebine

Re: hunde ?

Verfasst: Fr 25. Jan 2013, 23:04
von aigleman
Sabsebine1 hat geschrieben:Es handelt sich hier schon um das neuere Modell mit dem beigefarbenen besseren Innenfutter. Welche Größe haben denn die? LG Sabsebine
Du hast wie immer ein gutes Auge für Aigle`s bewiesen.

Es ist Größe 42 in XL Ausführung.

LG
aigleman

Re: hunde ?

Verfasst: Fr 25. Jan 2013, 23:22
von Sabsebine1
Also die sehen noch zu gut aus; ich hab 2 Paar Reitstiefel aussortiert zum vernichten....

Re: hunde ?

Verfasst: Sa 26. Jan 2013, 22:51
von aigleman
Sabsebine1 hat geschrieben:Also die sehen noch zu gut aus; ich hab 2 Paar Reitstiefel aussortiert zum vernichten....
Sorry, was meinst Du damit?
Willst Du Deine Reitstiefel nach Deiner Vorstellung in gewohnter Weise quälen?

Re: hunde ?

Verfasst: Sa 26. Jan 2013, 23:28
von Sabsebine1
RIMG0762.jpg
Oh ja, die werden richtig leiden!

Re: hunde ?

Verfasst: So 27. Jan 2013, 19:53
von aigleman
Oh Sabsebine,
das sind ja verdammt heisse Teile, das macht bestimmt Spass die leiden zu sehen.
Geile Vorstellung :D

Re: hunde ?

Verfasst: So 27. Jan 2013, 20:33
von Sabsebine1
Zusammengeknickt.....war wohl etwas zu heiß am Ofen.....
RIMG0761.jpg

Re: hunde ?

Verfasst: So 27. Jan 2013, 22:07
von aigleman
Ja , SabseBine,
schön langsam aufbereiten, das wird ein Genuss. Allein schon der Geruch dabei ist himmlisch.
Meine Reitstiefel sehen nicht mehr so gut aus.