Gummistiefel im Wasser.....einfach mal ausgeliehen...

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Gummistiefel im Wasser.....einfach mal ausgeliehen...

Beitrag von Sabsebine1 »

Einfach einmal einige Bilder.......ich hatte meine Gummistiefel mal ausgeliehen für paar Bilder....
RIMG0778.jpg
RIMG0601.jpg
RIMG0599.jpg
RIMG0598.jpg
RIMG0588.jpg
RIMG0587.jpg
RIMG0584.jpg
RIMG0583.jpg
RIMG0579.jpg
RIMG0580.jpg
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Gummistiefel im Wasser.....einfach mal ausgeliehen...

Beitrag von Gummireitstiefel »

Und? Hast Du sie heil wiederbekommen?
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: Gummistiefel im Wasser.....einfach mal ausgeliehen...

Beitrag von Sabsebine1 »

Territoire0011.JPG
Territoire0009.JPG
Territoire0008.JPG
RIMG0690.jpg
RIMG0649.jpg
ja, ich hab sie wieder bekommen, aber mittlerweile gibts die nimmer....wie immer...der Ofen hat sie gefressen irgendwann....ist schon länger her....
dunlop
Beiträge: 92
Registriert: So 9. Okt 2011, 14:01

Re: Gummistiefel im Wasser.....einfach mal ausgeliehen...

Beitrag von dunlop »

Was waren den das für Gummistiefel?

Werde demnächst auch wieder etwas mit Gummistiefeln machen.
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: Gummistiefel im Wasser.....einfach mal ausgeliehen...

Beitrag von Sabsebine1 »

Es handelt sich hier um das Modell Territoire von Decathlon. Dieses ist leider nicht mehr erhältlich und wurde durch ein neueres, hässlicheres Modell abgelöst :-( Dies ist das neue Modell, welches mir nicht gefiel und somit am ersten Tag vernichtet wurde:Erst bisschen anschmelzen und dann der Rest: Ruhet in Frieden....Gummischrott
RIMG0302.JPG
RIMG0292.JPG
RIMG0309.JPG
RIMG0323.JPG
RIMG0345.JPG
RIMG0359.JPG
aigleman
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 15:12

Re: Gummistiefel im Wasser.....einfach mal ausgeliehen...

Beitrag von aigleman »

Hy SabseBine,
das ist ja ganz ungewöhnlich bei Dir das Du so schnell zum Messer greifst. Das Material war wohl nicht so geschmeidig, oder besser gesagt, Du wolltest Deinem Trieb vollen Genuss verleihen.
Habe bei meinen Aigles die immer noch in Bearbeitung sind mal mit High Heels Stiefel etwas Luft gemacht, nachdem ich sie im Ofen gut angewärmt habe. Da war es für den Absatz kein Problem ein Probebohrung zu machen.
LG
Dateianhänge
PICT0009.JPG
PICT0011.JPG
PICT0013.JPG
dunlop
Beiträge: 92
Registriert: So 9. Okt 2011, 14:01

Re: Gummistiefel im Wasser.....einfach mal ausgeliehen...

Beitrag von dunlop »

Das neue Model ist wirklich nicht anschaulich, da hast Du richtig gehandelt ab zum Gummischrott. Die Gummistiefel Territoire von Decathlon kannte ich garnicht, man lernt nicht aus in der Welt der Gummistiefel :lol: :lol:

Meine Favoriten für Vernichtungen sind von Dunlop, Nora, oder die von Foca.
Wo ich die Bilder so sehe wo du die Stiefel zerschneidest bekomme ich doch gleich lust darauf, Bilder folgen Stiefel werden nun zur schlachtbank geführt.

Grüße dunlop :twisted: :twisted: :twisted:
dunlop
Beiträge: 92
Registriert: So 9. Okt 2011, 14:01

Re: Gummistiefel im Wasser.....einfach mal ausgeliehen...

Beitrag von dunlop »

Hier mal Bilder:
Dateianhänge
20130308_125823.jpg
20130308_130137.jpg
20130308_130346.jpg
20130308_130515.jpg
20130308_130606.jpg
20130308_130717.jpg
dunlop
Beiträge: 92
Registriert: So 9. Okt 2011, 14:01

Re: Gummistiefel im Wasser.....einfach mal ausgeliehen...

Beitrag von dunlop »

Weiter gehts mit der Stiefelvernichtung. Wie sollen die Gummistiefel weiter leiten? :twisted: :twisted: :twisted:
Dateianhänge
Jetzt wirds Heiß
Jetzt wirds Heiß
ein Brandfleck
ein Brandfleck
20130308_131548 (640x458).jpg
auch bei diesen gibts einen Fleck
auch bei diesen gibts einen Fleck
20130308_131621 (640x463).jpg
20130308_131857 (640x468).jpg
Jetzt wird er weich
Jetzt wird er weich
20130308_131930 (640x478).jpg
ralfwrb
Beiträge: 99
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 11:15

Re: Gummistiefel im Wasser.....einfach mal ausgeliehen...

Beitrag von ralfwrb »

Ich fasse es nicht: So schöne geile Segelstiefel einfach zu foltern; das meine ich allerdings ironisch, ha ha.
Nein im Ernst: Mach weiter damit. Durchsteche auch noch den zweiten, der ja noch ganz wasserdicht und unschuldig aussieht
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: Gummistiefel im Wasser.....einfach mal ausgeliehen...

Beitrag von Sabsebine1 »

Also die gelben hätte ich verschont, denn dieses Modell Sailor von Jeantex bekommt man gar nicht mehr und die waren TOP Qualität! Die halten normalerweise ein Leben lang....jetzt sind sie dahin.....
dunlop
Beiträge: 92
Registriert: So 9. Okt 2011, 14:01

Re: Gummistiefel im Wasser.....einfach mal ausgeliehen...

Beitrag von dunlop »

Die Gelben Gummistiefel waren eine Spende, diese sollten Vernichtet werden. Die grünen standen zur falschen Zeit am falschen Ort rum.
Also müssen beide daran glauben. :twisted: :twisted: :twisted:
ralfwrb
Beiträge: 99
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 11:15

Re: Gummistiefel im Wasser.....einfach mal ausgeliehen...

Beitrag von ralfwrb »

Hallo Dunlop,

erstmal ein gutes neues Jahr an Dich und an alle die sich hier in diesem Forum tummeln.

Mach doch mal wieder was mit den gelben Segelstiefeln. Die warten doch bestimmt noch auf ihr Ende. Vielleicht ist ja einer der beiden sogar noch wasserdicht. Schnipsel doch mal etwas daran herum, bis sie nur noch aus Gummischnipsel bestehen.
Die haben es nicht anders verdient.

Liebe Grüße, Ralf
dunlop
Beiträge: 92
Registriert: So 9. Okt 2011, 14:01

Re: Gummistiefel im Wasser.....einfach mal ausgeliehen...

Beitrag von dunlop »

Hallo ralfwrb,

Du mußt entschuldigen, ich habe die Segelstiefel Ihren Ende zugeführt und auch Bilder gemacht. Doch jetzt kommt die schlechte Nachricht ich habe keine Bilder mehr davon auf den Rechner mehr. :( :(

Ich hatte mir einen Virus besser gesagt meine Freundin hat in auf den Computer geladen nach dem Sie das Antivirusprogramm gelöscht hatte. Alle Daten weg. :shock: :o Es konnte nix mehr gemacht werden von meinen Computer Experten alles weg. Du mußt entschuldigen ich mache es aber wieder GUT, Ich werde andere Gummistiefel die Qualen wiederholen lassen, und einstellen. :twisted: :twisted:

Jedenfalls kommt meine FREUNDIN nicht mehr an meinen Computer ran wenn ich nicht dabei bin. Kann Ihren eigenen benutzen....

Ich werde Bilder so nach und nach einstellen.

Grüße dunlop
ralfwrb
Beiträge: 99
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 11:15

Re: Gummistiefel im Wasser.....einfach mal ausgeliehen...

Beitrag von ralfwrb »

Hallo Dunlop,

echt schade um die Bilder. Ich habe mich schon darauf gefreut. Da kann man nichts machen. Für Dich ist es ja auch doof, dass Du Dir die ganz Arbeit umsonst gemacht hast. Aber vielleicht hattest Du ja auch Deinen Spaß dabei.
Übrigens könnte ich Dir dieses Modell noch einmal schicken, allerdings in blau und bereits mit ein paar Einstichen versehen.
Dann könntest Du die ganze Unternehmung nochmals wiederholen, wenn Du Lust dazu hast. Meld dich doch mal.

Liebe Grüße, Ralf
Antworten