Aigles.......

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Aigles.......

Beitrag von Sabsebine1 »

Hier werden meine guten Aigle Rboot Gummistiefel gefoltert.......man könnte mit der Schere durch den Schaft Löcher machen oder die Gummischäfte runterschneiden....oder die guten Stiefelchen mit der Flamme quälen.....
Aigle Rboot bruan 43 Tortur69.jpg
Aigle Rboot bruan 43 Tortur61.jpg
Aigle Rboot bruan 43 Tortur57.jpg
Aigle Rboot bruan 43 Tortur54.jpg
Aigle Rboot bruan 43 Tortur49.jpg
Aigle Rboot bruan 43 Tortur35.jpg
Aigle Rboot bruan 43 Tortur26.jpg
Aigle Rboot bruan 43 Tortur30.jpg
Aigle Rboot bruan 43 Tortur16.jpg
Aigle Rboot bruan 43 Tortur06.jpg
Zuletzt geändert von Sabsebine1 am Mo 1. Apr 2013, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: Aigles.......

Beitrag von Sabsebine1 »

Aigle Rboot bruan 43 Tortur119.jpg
Aigle Rboot bruan 43 Tortur117.jpg
Aigle Rboot bruan 43 Tortur114.jpg
Aigle Rboot bruan 43 Tortur109.jpg
Aigle Rboot bruan 43 Tortur103.jpg
Aigle Rboot bruan 43 Tortur93.jpg
Aigle Rboot bruan 43 Tortur88.jpg
Aigle Rboot bruan 43 Tortur81.jpg
Aigle Rboot bruan 43 Tortur75.jpg
teufelchen666
Beiträge: 320
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 18:19
Kontaktdaten:

Re: Aigles.......

Beitrag von teufelchen666 »

Die Stiefel sehen aber schon sehr "geknickt" aus!
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: Aigles.......

Beitrag von Sabsebine1 »

Die sind so weich....aus Naturkautschuk
teufelchen666
Beiträge: 320
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 18:19
Kontaktdaten:

Re: Aigles.......

Beitrag von teufelchen666 »

Eigendlich schade drum, aber du hast sie dazu ausgewählt! Ich denke sie müssen auch erstmal richtig durchatmen. Das kann "Frau" am besten machen mit zahlreichen Löchern in den Stiefeln. Ich würde erst einmal die Stitzen abschneiden und dann den Schaft kürzen. Das verschafft bestimmt viel Luft!!!!!!!!!!
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: Aigles.......

Beitrag von Sabsebine1 »

Nene, die brauch ich noch zum Gassigehen!
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Aigles.......

Beitrag von Gummireitstiefel »

Sabsebine1 hat geschrieben:Nene, die brauch ich noch zum Gassigehen!
Dabei ist mir gerade der Hund meiner Bekannten eingefallen. Das ist ein ganz lieber Hund, hat "leider" eine Angewohnheit. Er pinkelt immer nur an Stiefel und Schuhe die nach Gummi riechen (Chucks, Gummistiefel). Zuhause muß sie die Schuhe vor ihm verstecken, sonst erleichtert er sich auch in der Wohnung. Wenn sie keine Zeit zum Gassigehen hat wirft sie ein Paar Chucks in die Dusche und er braucht nicht mehr raus. Wenn sie im Reitstall vorbeikommt werden die meisten Gummireitstiefel feinsäuberlich markiert.

Die Besitzerin findet es lustig, nur muß sie auch im Hochsommer in Gummistiefeln raus zum Gassigehen.

Was würdest Du dazu sagen wenn ein fremder Hund an Deinen Gummistiefeln plötzlich das Bein hebt?
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: Aigles.......

Beitrag von Sabsebine1 »

Hmmm...dafür sinds Gummistiefel...die sind schnell sauber mit Wasser!
Antworten