Seite 1 von 1

Wer hat Interesse und tauscht stark gebrauchte Damenschuhe?

Verfasst: So 7. Apr 2013, 21:11
von trashed45
NACHTRAG 2014: SIND ALLE SCHON WEG!!! :mrgreen:

Habe 3 Paar sehr gut getragene Lederschuhe aussortiert und würde gerne gegen ähnliche tauschen bzw. verleihe sie auch gerne an Kettenraucherin oder Crusherin oder nette Sie, die sie einfach über 3-4 Monate weitertragen will.

Tauschen: Aber nur fertige Damenschuhe - und am besten mit reichlich Spuren vom Kippen austreten.... Ein richtig abgelatschtes Paar würde mir reichen (ähnliche Machart, keine Sneakers, keine Heels, nichts mit Ledersohle). Versende und empfange auch an Packstation auf Vertrauensbasis. Angebote bitte über PN, ungern gegen Geld, bitte gleich mit Bild.

Details: Alles 3 getragene Lederschuhe, Größen: Kleine Slingbacks mit heller Sohle 36, die langen, spitzeren Riemchenschuhe 40 und die 90er Clogs haben glaube ich 38 oder 39, evtl. passt auch 40. Sind echte Buffalos, innen ziemlich fertig! Alle Schuhe sind noch tragbar, haben aber innen u. außen schon deutliche Spuren....

Wer hat Interesse?
P1040023-xs.JPG
Gruß von Trash Ed

Re: Wer hat Interesse und tauscht stark gebrauchte Damenschu

Verfasst: Mi 10. Apr 2013, 14:01
von Stampfer
Welche Größe haben die denn?

Re: Wer hat Interesse und tauscht stark gebrauchte Damenschu

Verfasst: Mi 10. Apr 2013, 18:16
von teufelchen666
Steht doch in der Beschreibung! :lol:

Re: Wer hat Interesse und tauscht stark gebrauchte Damenschu

Verfasst: Sa 18. Jan 2014, 12:56
von LoveYourShoes
Habe Interesse an denen in 36. Dürfen die auch gecrusht werden?

LG

Re: Wer hat Interesse und tauscht stark gebrauchte Damenschu

Verfasst: Sa 18. Jan 2014, 14:00
von trashed45
Sind leider alle schon im Altschuhcontainer bzw MFA gelandet....

Re: Wer hat Interesse und tauscht stark gebrauchte Damenschu

Verfasst: Mi 12. Feb 2014, 17:54
von loverman777
schade das die schuhe weg sind... hab immer interesse an stark getragenen damen leder schuhen und würde auch tauschen