Entsorgt im Altschuhcontainer

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
jonas
Beiträge: 118
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 21:24

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von jonas »

nö einfach nur so :D
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von sneakerfan444 »

Hast du mal was gefunden? :)
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von sneakerfan444 »

Wie schaut es denn aus?
Die Ugg-Boots, die schwarzen Nikes und die Graceland Pumps mit Leo Muster sind zum Tausch freigegeben. Macht mir Angebote :) Ansonsten verschwinden die bald wieder im Container weil ich begrenzten Platz habe und den für Schuhe verwenden möchte die ich sammele!
KILLsneax
Beiträge: 230
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 11:55

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von KILLsneax »

hmmm- bin immer noch an den onverse-chucks interessiert....
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von Stiletto »

sneakerfan444 hat geschrieben:Wie schaut es denn aus?
Die Ugg-Boots, die schwarzen Nikes und die Graceland Pumps mit Leo Muster sind zum Tausch freigegeben. Macht mir Angebote :) Ansonsten verschwinden die bald wieder im Container weil ich begrenzten Platz habe und den für Schuhe verwenden möchte die ich sammele!
Die hübschen Pumps sehen doch gar nicht mal so schlecht aus :-)
Welche Größe haben die denn?
Wenn Du sie in den Altschuhcontainer wirfst, werden sie verbrannt, wie man hier nachlesen kann.

http://blogs.taz.de/schuhe/2011/02/03/schuhmuell/
sneakers4life
Beiträge: 202
Registriert: So 16. Sep 2012, 14:29

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von sneakers4life »

Zeig mal mehr von den uggs
LoveYourShoes
Beiträge: 109
Registriert: So 9. Jun 2013, 14:38

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von LoveYourShoes »

Boah da wird Mir ganz anders!

Könnte kotzen wenn ich an den scheiß drecks Altcontainer denke...

Mein Freundin, die ist auch so bescheuert und schmeißt Ihre geilsten tretter da rein :( :shock:

Habe danach einen Deal mit Ihr gemacht. Alle Schuhe die Sie nicht mehr will, bekomme ich.

Als ich Sie kennen gelernt habe, hatte Sie Ballerinas von S. Oliver an... die suche ich wieder in 36 oder 36,5

Wenn Ihr also mal solche finden solltet, bitte an Mich denken.

Danke.
Halte jeden Tag in Ehren was du hast, denn morgen könnte es schon weg sein!
jonas
Beiträge: 118
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 21:24

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von jonas »

Habe neulich Tamaris Stiefel gefunden sind noch voll in Ordnung und jetzt kommst mit Preisschild 99,95€ :o :o :o
LoveYourShoes
Beiträge: 109
Registriert: So 9. Jun 2013, 14:38

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von LoveYourShoes »

Wie krass ist das denn bitte?!
Halte jeden Tag in Ehren was du hast, denn morgen könnte es schon weg sein!
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von sneakerfan444 »

Hallo LoveYourShoes, ja das ist echt krass wie viele Mädels ihre geilsten Sneakers dort drin entsorgen. Ich bin allerdings hier ganz froh weil ich dann die Möglichkeit habe sie zu retten :-) Der Container ist dauernd voll und da werden in manchen Wochen soooo geile Schuhe rein geworfen!! Siehe die Bilder
LoveYourShoes
Beiträge: 109
Registriert: So 9. Jun 2013, 14:38

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von LoveYourShoes »

Wow!

Ja! Die Bilder habe ich gesehen! :)
Absoluter Wahnsinn!

Aktualisierst du die Funde auch per Bilder hier?
Halte jeden Tag in Ehren was du hast, denn morgen könnte es schon weg sein!
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von sneakerfan444 »

Wenns was neues gibt dann poste ich es hier :)
LoveYourShoes
Beiträge: 109
Registriert: So 9. Jun 2013, 14:38

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von LoveYourShoes »

Sehr Schön!

Denn gucken darf man/n ja noch :P :roll:
Halte jeden Tag in Ehren was du hast, denn morgen könnte es schon weg sein!
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von cycler »

W T F ??? Wie geil sind denn bitte diese Fundstücke!! WOW. Absolut höchst beneidenswert, was du da gefischt hast! 8-) Bin gespannt, was dir noch in die Hände kommt. Klasse!
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von sneakerfan444 »

Hey, danke cycler für das Kompliment :) Ja, wie schon geschrieben da werden manchmal die geilsten Schuhe entsorgt. In manchen Wochen sind nur "Opaschuhe" drin und in anderen dann lauter geile Sneaker und definitv von Frauen. Der geilste Fund ist meiner Meinung nach der der Pumis auf dem ersten Bild, bei denen weiss ich sogar wer die vorher getragen hat. Wär mir aber noch lieber gewesen wenn sie so richtig kaputt und weich, fertig durchgelatscht gewesen wären. Aber naja, da kommen bestimmt auch bald so welche von den Future Cats rein :)
Hast du denn auch schonmal solche Funde gemacht?
Heute ist mir wieder was passiert - ich war unterwegs und sah einen Schuh an der Einwurfklappe eines großen Kleidercontainers. Also kein Schuhcontainer speziell. Von Weitem sah er so aus als wäre es ein Damen Puma. Konnte aber nicht hin weil viel Betrieb dort war. Heute später Abends bin ich dann hin in der Hoffnung dass zwischenzeitlich niemand die Klappe bedient hat. Und tatsächlich - es war ein Puma. Eindeutig Frauen-Sneaker, aber leider habe ich nur den einen bekommen. Der ist wohl beim Schließen der Klappe nicht ganz runter gerutscht und blieb drauf liegen. Schade dass es nur einer ist, aber der is total durch und fertig. Ausgelatscht und wurde wohl für alles Mögliche getragen, war ein Haufen Dreck drin und ne andere Puma Einlegesohle. Und obendrauf mit Farbresten versehen. Hätte auch gerne den Linken gehabt :(
Schauts euch an:

Bild
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von sneakerfan444 »

Braun mit weiss und rosa Puma-Zeichen :) Sehr geil find ich, oder?

Bild

Würde gerne wissen wer die dort eingeschmissen hat :)

Bild

Irgendein Girlie oder sie hat ihren Freund beauftragt den traurigen Akt zu vollziehen:

Bild

Was haltet ihr von dem Puma? Fast wäre er auch verloren gewesen wenn noch jemand dort was eingeschmissen hätte oder den Schuh gesehen und die Klappe bedient hätte ;)
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von cycler »

Servus,
was Mülltonnenfunde angeht war der höchste Erfolg bisher gerade mal ein Paar blaue Chucks und einmal Asics Joggingschuhe. Sonst meist nur viel Mist. Was beneide ich daher euch, die Sneaker und solche ähnlichen leckeren Fundstücke ergattern *sigh*.

Aber solche Pumas habe ich auch in meiner Riesensammlung. Ausgelatscht sind das auch endgeile Sneaker. Hach ja, die jungen Mädels und Frauen können einem da schon ganz schön derbe den Kopf damit verdrehen. Glückwunsch zur Rettung :)

Naja vielleicht steht mir mal auch Glück ins Haus äääh in der Tonne ;)
VG
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von sneakerfan444 »

Jo finde die sind voll die Blickfänger, und wenn sie im Sommer noch mit Sneakersöckchen oder barfuß getragen werden.... :o
Also die sind nicht aus der Tonne sondern langen am Altkleidercontainer :) Und die Altschuhcontainer haben ja definitiv nur Schuhe drin...da brauch ich nicht in die Tonnen reinzugucken :)
Jetzt ist wieder Wochenende, wenn morgen schönes Wetter ist werden vllt wieder geile Sneaker entsogt..sehen wir ja dann :D
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von cycler »

warum gibt es nur bei uns nicht solche Container -.- muss ich ein Gewerbe anmelden um solche aufstellen zu können? :twisted:
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von sneakerfan444 »

Das wäre natürlich ne geile Idee :)
Wenn sich mal rumspricht dass es extra Schuhcontainer gibt dann werfen die Damen dort auch fleissig ihre alten Treter rein :) Muss sich nur rumsprechen! Son Container is glaub garnicht so teuer. Das wäre ja geil....und dann ein mal die Woche leeren gehen und die geilsten Treter behalten und die anderen weiter verkaufen *g*
Antworten