Was kostet linkaufbau bei einer Agentur

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
deze
Beiträge: 5
Registriert: Do 29. Nov 2012, 14:39

Was kostet linkaufbau bei einer Agentur

Beitrag von deze »

Hi,

Ich überlege jetzt schon seit längerem eine online Agentur mit der Betreuung meiner Webseite zu beauftragen. Doch leider kann man auf den meisten Webseiten keine Preise ablesen und daher bin ich immer etwas zurückhaltend gewesen.

Doch nun soll sich das ganze ändern, aber ich würde trotzdem gerne vorher von euch gerne wissen was so ein Anbieter wie zum Beispiel http://www.linkhammer.de/linkaufbau/ im Monat nehmen, damit die Seite von einem nach vorne kommt.

Denn die habe ich den Eindruck dass die oben genannte Agentur etwas teurer sein wird, da der ganze Aufbau der Seite und das auftreten nach außen bin schon sehr professionell wirken.

Vielleicht hatte jemand von euch schon mal mit der Agentur dort zusammengearbeitet kann mir mehr sagen.
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Re: Was kostet linkaufbau bei einer Agentur

Beitrag von puma558 »

Was ist das genau für eine Website ?
Nur betreuen oder auch neu gestalten ?
Antworten