Nächster alter Teddy...

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
stinkmüll
Beiträge: 5
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 14:04

Nächster alter Teddy...

Beitrag von stinkmüll »

ist erwartungsfroh auf dem Weg zu mir !
Die Dame, die ihn mir verkauft hofft auf eine gute Teddymutter und geht davon aus, daß er an den durchgewetzten Füßen und Händen von mir liebevoll repariert wird.
Nun ja, ich habe natürlich schon vor mich liebevoll um ihn zu "kümmern", allerdings dann doch komplett anders als die gute Frau sich das vorstellt.
Ich habe letztens von meiner Schwiegermutter eine kaputte, stinkende Strumpfhose aus dem Badezimmermüll mitgehen lassen. Die könnte man doch schön um sein Schnuppernäschen wickeln und dann diese eklige Kombination in einen prall mit Müll gefüllten Mülleimer pressen. Berühren mit dem versifften Müll natürlich erwünscht !
Wäre das so in Ordnung ?
Ich finde es so geil, daß der über 40 Jahre alt geworden ist und jetzt auf meine Gnade angewiesen ist (Die er aber nicht bekommt !!!).

Gruß, Michaela
Dateianhänge
Teddy.jpg
Teddy.jpg (18.06 KiB) 1579 mal betrachtet
derminer
Beiträge: 33
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 18:58
Kontaktdaten:

Re: Nächster alter Teddy...

Beitrag von derminer »

GEIL! Viele Leute denken, ihre traurig, dass er bald nichts als Müll zu Ihnen sein, aber ich denke, das ist spannend. Ich habe dies auch getan, ich rate dir zu setzen in in mit fiesen Müll, so dass Sie nicht versuchen, ihn zu retten. gerne mit Windeln oder someting, haha!
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Nächster alter Teddy...

Beitrag von Stivmeister »

den teddy kann man einen geiule hotpants anziehen, am liebsten aus satin, oder ne satin windel.

Ich würde den dann voll pisen den teddy und auch ordentlich mit sperma veredeln.

Dann würde ich den nehmen für mein kaffeesatz, der trocknet bei dem fell bestimmt gut
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Antworten