Seite 1 von 1

dreckige blaue bomberjacke

Verfasst: Mi 29. Mai 2013, 15:51
von Jackengeil
ein einziger dreckslumpen

Re: dreckige blaue bomberjacke

Verfasst: Mi 29. Mai 2013, 20:04
von Lederjackenpunk
Hey..feine bomberjacke...was machst noch damit? würde die gern noch naziehen oder weiter bearbeiten..

Re: dreckige blaue bomberjacke

Verfasst: Mi 29. Mai 2013, 20:34
von Jackengeil
Die Jacke ist nicht mehr anziehbar. Totol dreckig und versifft. Sie wird noch lange Zeit weiter bearbeitet bis sie auseinanderfällt. Wenn du auch bomberjacken hast dann setz doch mal bilder rein. Wenn keiner welche reinstellt schläft das hier ein. Es liegt an euch...

Re: dreckige blaue bomberjacke

Verfasst: Mi 29. Mai 2013, 23:28
von KILLsneax
bomberjacken sind geil- egal ob neu- oder versifft.....

Re: dreckige blaue bomberjacke

Verfasst: Sa 8. Jun 2013, 23:01
von Bomberjackengina
und was hast du mit der bomber noch alles vor

Re: dreckige blaue bomberjacke

Verfasst: Do 1. Aug 2013, 18:55
von Jackengeil
Muss mich mal wieder der fertigen bomberjacke widmen. Die ist seit 2004 oder so nur noch zum arbeiten genommen worden. Zigmal gewaschen und wieder verdreckt. Die hält viel aus

Re: dreckige blaue bomberjacke

Verfasst: Do 1. Aug 2013, 21:07
von firestar
Ja die ALPHA halten eben was aus -))


@ KILLsneax schau mal bei den Bombers, da is schon die nächste Bomber für Dich dabei wieder , wenn die andere schön siffig ist -)) :lol: :lol: :lol:

Re: dreckige blaue bomberjacke

Verfasst: Sa 3. Aug 2013, 06:59
von KILLsneax
ja gerne- diesmal wäre ne fette alpha gut...fg

Re: dreckige blaue bomberjacke

Verfasst: So 16. Feb 2014, 20:24
von Bomberjackengina
lebt die blaue bomber noch