etwas fertige High Heels

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

etwas fertige High Heels

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo,

nun zeige ich Euch mal ein paar Schuhe, die meine Liebe sehr oft zur Arbeit, Shoppen usw. usw. getragen hat.
Ab und an zieht sie diese heute auch noch an. Aber etwas ausgelatscht sind sie schon.
Bild

Tja die Schuhsohlen können echt viele Geschichten erzählen. ;) Jede menge Kilometer hängen an den Sohlen.
Bild

Die Absätze haben auf jeden Fall schon bessere Zeiten gesehen. Der Messingstift ist schon ziemlich herunter gestöckelt und auch sonst haben die Hacken schon so einiges aushalten müssen. Tja auch das liebe Autofahren mit den Teilen haben auch ihre Spuren hinterlassen.
Bild

Die Spitzen sind ziemlich an und abgestoßen und vorne fehlt auch etwas an Sohle. Tja wer solche Schuhe trägt, muss sich nicht wundern wenn man öfters mit den Spitzen irgendwo anstößt. ;) Aber das weiß meine Liebste ja besser wie ich. Wie sagt man so schön, Kollateralschäden müssen in Kauf genommen werden.
Bild


Stilettoshooter
Zuletzt geändert von stilettoshooter am Do 3. Okt 2013, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
killah
Beiträge: 202
Registriert: Do 13. Dez 2012, 17:04

Re: etwas fertige Hig Heels

Beitrag von killah »

Durchaus guter gebrauchter Zustand :twisted: schöne Schuhe ;)
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: etwas fertige Hig Heels

Beitrag von stilettoshooter »

killah hat geschrieben:Durchaus guter gebrauchter Zustand :twisted: schöne Schuhe ;)
Das sind wirklich heiße Teile und ganz zu schweigen der Geräusche Pegel den die Heels beim laufen von sich geben.
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: etwas fertige Hig Heels

Beitrag von thomasg »

Wie lange werden sie denn noch halten? Oder werden sie renoviert?
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
shoecutter

Re: etwas fertige Hig Heels

Beitrag von shoecutter »

Hi stilettoshooter, was passiert den mit den geilen Pumps, wenn sie nicht mehr halten? Wenn ich so die Sohle sehe, ist die schon durch. Toll wäre es, wenn Deine Frau die so lange trägt, bis das Loch komplett durch ist und man von unten in den Schuh reinschauen kann.

Werden die Pumps dann achtlos entsorgt oder "fachgerecht" zerlegt?
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: etwas fertige Hig Heels

Beitrag von stilettoshooter »

thomasg hat geschrieben:Wie lange werden sie denn noch halten? Oder werden sie renoviert?
Definitiv werden die nicht mehr renoviert oder generalüberholt. Viellicht kommen da noch neue Absatzflecken drauf. Die werden getragen bis ihr letztes Nümmerlein geschlagen hat. ;)
shoecutter hat geschrieben:Hi stilettoshooter, was passiert den mit den geilen Pumps, wenn sie nicht mehr halten? Wenn ich so die Sohle sehe, ist die schon durch. Toll wäre es, wenn Deine Frau die so lange trägt, bis das Loch komplett durch ist und man von unten in den Schuh reinschauen kann.

Werden die Pumps dann achtlos entsorgt oder "fachgerecht" zerlegt?
was passiert mit denen, wenn sie nicht mehr halten, fragst Du ?
Hmmmmm man wird sehen. Zerlegt bestimmt nicht, aber eventuell fachgerecht entsorgt oder vielleicht sogar verschenkt.
Also die Sohle ist noch nicht durch, aber recht dünn abgelaufen. Ich schlage es ihr mal vor die Sohle komplett abzulaufen. Aber für die weiteren Verschleißerscheinungen an den Schuhen sorgt sie schon selbst ;)

Stilettoshooter
shoecutter

Re: etwas fertige Hig Heels

Beitrag von shoecutter »

Hi stilettoshooter,

also wenn Du sie nach erfolgreicher Hinrichtung verschenken möchtest, ich hätte das evtl. was zum Tausch: weiße Buffalo Stiefeletten, Größe 41, so gut wie nicht getragen.

Es würde mich freuen, dann die natürlichen Abnutzung dieser Stiefeletten hier im Forum zu bewundern.

Viele Grüße
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: etwas fertige Hig Heels

Beitrag von stilettoshooter »

shoecutter hat geschrieben:Hi stilettoshooter,

also wenn Du sie nach erfolgreicher Hinrichtung verschenken möchtest, ich hätte das evtl. was zum Tausch: weiße Buffalo Stiefeletten, Größe 41, so gut wie nicht getragen.

Es würde mich freuen, dann die natürlichen Abnutzung dieser Stiefeletten hier im Forum zu bewundern.

Viele Grüße

Werde mal mein Frauchen ganz lieb fragen, ob sie das will. ;)

Habe ein paar Bilder gefunden. Vor ein paar Wochen habe ich die gemacht.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier hat sie buchstäblich nochmals ein paar Runden gedreht. :)
Bild

Hier noch ein paar Aufnahmen, mal die Schuhe an den Füßchen meiner Frau.
Bild

Bild

Bild

Stilettoshooter
shoecutter

Re: etwas fertige High Heels

Beitrag von shoecutter »

Hi stilettoshooter,

es ist immer wieder eine Pracht, solche Ergebnisse ausgiebigen Tragens durch Frauenfüße zu bewundern. Vor allem wenn man wei0, da geht noch was, das war nicht alles, auch wenn die Pumps eigentlich für viele Damen schon als Müll angesehen würden.

Schau mal in meinen Beitrag, da findest Du Bilder der weißen Buffalos.

http://vernichterforum.de/viewtopic.php ... 8be3457d59

Viele Grüße

shoecutter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: etwas fertige High Heels

Beitrag von stilettoshooter »

shoecutter hat geschrieben:Hi stilettoshooter,
es ist immer wieder eine Pracht, solche Ergebnisse ausgiebigen Tragens durch Frauenfüße zu bewundern.

Aber absolut. Viele viele "stumme Zeugen" bleiben am Schuhwerk z.B. meiner Frau zurück.
Und das macht es ja so interessant.
Egal ob an Schuhen oder wie hier an einer ihrer Lieblingshosen, es bleiben immer irgendwelche "Erinnerungen" zurück.
Hier hat sie mal ein wenig mit ihrem Heels gespielt.
Bild

Ich finde gerade diesen Anblick etwas furchterregend :shock: :? . Die Absätze sehen aus wie eine gefährliche Waffe die gleich in Action "treten" ;) Wenn man bedenkt das manche Damen solche Schuhe wirklich als Waffe einsetzen...... au au au, das kann weh tun. ;)
Bild

Bild
shoecutter hat geschrieben: Vor allem wenn man wei0, da geht noch was, das war nicht alles, auch wenn die Pumps eigentlich für viele Damen schon als Müll angesehen würden.
Bei meiner Dame ist das Gott sei Dank nicht so ;) Wenn wirklich nicht´s mehr geht (auch schon aus gesundheitlichen Gründen her gesehen) dann werden die Schuhe in die Tonne geklopft. Aber bei den braunen Pumps geht mit Sicherheit noch was.

Habe mir die weißen Teile angesehen. Sehen gut und gepflegt aus.

Stilettoshooter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: etwas fertige High Heels

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo,

so sahen damals (glaube vor drei Jahren) die Schuhe im Neuzustand aus.
Bild

Glaube nach drei mal tragen, sahen sie dann so aus.
Bild

Bild
Erst vor ein paar Monaten wurden die Schnallen entfernt.

Oh wie ich diesen Anblick liebe ;)
Bild

Stilettoshooter
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: etwas fertige High Heels

Beitrag von thomasg »

Ich denke es wird zeit für sie zu gehen, oder werden sie wiederbelebt?
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: etwas fertige High Heels

Beitrag von stilettoshooter »

thomasg hat geschrieben:oder werden sie wiederbelebt?
So ist es. so schnell gehen die noch nicht.

Stilettoshooter
shoecutter

Re: etwas fertige High Heels

Beitrag von shoecutter »

Hi stilettoshooter,

ist ja nicht zu fassen. Ich habe auf den Bildern nicht erkannt, dass die niedlichen Pumps vorne mal Schnallen hatten. Saubere Trennungsarbeit. Gibt es die Schnallen noch?

Welchen "Tragezustand" müssen die denn eigentlich haben, bevor sie nicht mehr gut genug sind?

Ich finde es toll, dass Schuhe und Stiefel bei Euch immer nochmal eine Verlängerung bekommen, um noch mehr abgenutzt zu werden. Da denkt man, bald ist das Ende nahe "schluchz", und erfährt, ein neues Absatzplättchen gibt's nochmal :twisted: .

Herrlich die Vorstellung, wie die Pumps dann wohl aussehen (Ist das Oberleder dann wohl auch abgewetzt?)

Weiter so. Vielen Dank für die tollen Bilder

shoecutter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: etwas fertige High Heels

Beitrag von stilettoshooter »

shoecutter hat geschrieben:Gibt es die Schnallen noch?
Hi shoecutter,
nein die Schnallen sind schon längst auf der Müllkippe. :?
shoecutter hat geschrieben:Welchen "Tragezustand" müssen die denn eigentlich haben, bevor sie nicht mehr gut genug sind?
Bis diese auseinander fallen oder mein Mausilein die nicht mehr tragen will.
shoecutter hat geschrieben: Ich finde es toll, dass Schuhe und Stiefel bei Euch immer nochmal eine Verlängerung bekommen, um noch mehr abgenutzt zu werden. Da denkt man, bald ist das Ende nahe "schluchz", und erfährt, ein neues Absatzplättchen gibt's nochmal :twisted: .
Tja mein Mädel gibt so schnell keine Schuhe die sie in ihr Herz geschlossen hat, auf.

shoecutter hat geschrieben:Herrlich die Vorstellung, wie die Pumps dann wohl aussehen (Ist das Oberleder dann wohl auch abgewetzt?)
Schlimm werden die Hells in Zukunft aussehen. Das Oberleder ist auch schon ein wenig angeschlagen. Ganz besonderst an der Ferse. Das kommt halt vom vielen Autofahren.
shoecutter hat geschrieben: Weiter so. Vielen Dank für die tollen Bilder
Wir werden unser bestes tun.

Stilettoshooter
shoecutter

Re: etwas fertige High Heels

Beitrag von shoecutter »

Hi Stilettoshooter,

wie wäre es denn, die hinteren Schnallen auch abzuschneiden? Dann würden die Schnallen nicht immer an der Jeans herumschaben.

Falls Du Dich dafür nicht entscheiden kannst, können die Schnallen denn geöffnet werden? Kannst Du davon Bilder machen?

Vielen Dank und viel Spaß beim "Abnutzen"

shoecutter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: etwas fertige High Heels

Beitrag von stilettoshooter »

shoecutter hat geschrieben:Hi Stilettoshooter,
wie wäre es denn, die hinteren Schnallen auch abzuschneiden?
Ich glaube wenn ich dass täte, dann würde es mir fast genau so ergehen wie der alten Tastatur. ;) :twisted:
shoecutter hat geschrieben:Dann würden die Schnallen nicht immer an der Jeans herumschaben.
Warum, ist doch cool. Dann weiß man zumindest dass die Hose auf diesen Schuhen getragen wurden ;) :D :lol:
shoecutter hat geschrieben:Falls Du Dich dafür nicht entscheiden kannst, können die Schnallen denn geöffnet werden? Kannst Du davon Bilder machen?
Ja natürlich können die geöffnet werden und das haben wir auch gemacht.
Eigentlich hatte heute meine Dame diese Pumps an.
Bild

Als ich sie dann gefragt habe ein kleines Experiment mitzumachen, kam das dabei heraus.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

stilettoshooter
shoecutter

Re: etwas fertige High Heels

Beitrag von shoecutter »

Hi Stilettoshooter,

na das ist ja eine prompte Bedienung. Täusche ich mich, oder sind die herrlichen Trage und Abnutzungsspuren an den Hacken mehr geworden? Ich finde die Pumps mit den offenen Schnallen ja noch g... anzusehen.

Meinst Du wirklich, Dir geht es wie der Tastatur, wenn Du die Schnallen killst? Natürlich solltest Du das nur mit ihrem Einverständnis mache, vielleicht vor dem endgültigen versenken (schnief) im Restmüll, falls es da keine andere Lösung für die Pumps gibt?

Super Bilder, Dankeschön

shoecutter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: etwas fertige High Heels

Beitrag von stilettoshooter »

shoecutter hat geschrieben:Hi Stilettoshooter,

na das ist ja eine prompte Bedienung.
Immer wieder gerne. ;) Wir kommen gerne jeden Wunsch nach, solange es noch im Rahmen bleibt und nicht pervers oder sonstigen Vorstellungen (Tier crushen, Abartigkeiten was auch immer einem im Kopf herum schwirrt oder sonstige Spinnereien) mancher Zeitgenossen wird. Von solchen Dingen nehmen wir Abstand und Verwahren uns davor.
Aber die Idee von Dir mit Schnallen finde ich gut. ;) Immer her mit Deinen Ideen :)
shoecutter hat geschrieben: Täusche ich mich, oder sind die herrlichen Trage und Abnutzungsspuren an den Hacken mehr geworden? Ich finde die Pumps mit den offenen Schnallen ja noch g... anzusehen.
Ja das hast Du gut beobachtet ;)

shoecutter hat geschrieben: Meinst Du wirklich, Dir geht es wie der Tastatur, wenn Du die Schnallen killst?
Ich denke schon !!!!!!!!!!!!!!.... werde mich doch nicht an den Schuhen meiner Frau vergreifen :o :roll: ;) . Wehe es vergreift sich doch einer an den Schuhen meiner Dame :evil: :evil: :twisted: . Hat schon einer mal versucht und da hat er den kürzeren gezogen :twisted: . Ich wars auf jeden Fall nicht, denn ich darf ja an ihre Teile, ran :mrgreen: :oops:
shoecutter hat geschrieben: Natürlich solltest Du das nur mit ihrem Einverständnis mache,.......
Für Zerstörungen sorgt mein Mädel schon selbst. Da muss ich keine Hand anlegen. ;)
shoecutter hat geschrieben:......vielleicht vor dem endgültigen versenken (schnief) im Restmüll,
Ne Du, dass dauert noch eine Weile bis die in den Müll kommen. Wer weiß, wenn es uns hier gut gefällt kann auch sein, wir verschenken die High Heels. Aber nicht zum zerstören !!!!!! ;) Aber jetzt dürfen sich die Schuhe erst mal eine Winterpause gönnen. Das haben sie sich auch verdient.
shoecutter hat geschrieben: Super Bilder, Dankeschön
Danke für Kompliment. Wie oben schon geschrieben, immer wieder gerne.

Es grüßt
Stilettoshooter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: etwas fertige High Heels

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo,

habe mal in meinem Archiv etwas herum geschnüffelt und bin auf ganz interessantes Material gestoßen.
Ich dachte mir, oh das ist mal was den einen oder anderen doch aufleben lassen würde ;).
Soweit ich mich noch erinnern kann, sind die Bilder letztes oder vorletztes Jahr nach einer Freak oder Hippe-Party (so nenne ich das mal jetzt) entstanden.

Wir waren damals beide auf so einer Party eingeladen und man teilte uns vorher mit, ältere Klamotten oder auf die man nicht so unbedingt acht geben möchte, zu tragen. Denn das Event fand damals auf einem alten Fabrikgelände, statt. Ich dachte schon...oh oh oh..... High Heels und ein Fabrikgebäude....ob sich das gut vereinbaren lässt :?: Es ließ sich sehr gut vereinbaren und meine Frau war nicht die einzige mit so einem schönen Schuhwerk an den Füssen.

Meine Frau zog eine ältere und ziemlich an den Hosenbeinenden verschlissene Schlag-Jeans an und kombinierte das Ganze mit ihren braunen abgelatschten Stöckelschuhen. :twisted:
Dann ging es auf die Festlichkeit. Es wurde die ganze Nacht getanzt, getrunken usw. und ihre Schuhe haben echte Meisterleistung bringen müssen.

Was mich aber dennoch ein wenig gestört hat, waren ihre Jeans. Eigentlich sehe ich ja meine Frau wirklich sehr gerne in ihren vielen weiten und langen Hosen die sie im Schrank hat, aber an dem Abend waren die Teile etwas unpassend. Aber nicht weil es sch...aussah oder die Lokation ungeeignet dafür war, ne ne das Problem war eigentlich nur dass sie ab und an mit ihren dünnen Absätzen an den Hosenbeinenden hängen blieb und dann immer das Gemaule von ihr zu hören....oh die lange sch... Hose :roll: :?
Und zu allem Übel konnte man wenn sie stand schlecht ihr Schuhwerk bis auf die Spitzen vorne sehen. :roll: Nur dann wenn sie sich hinsetzte konnte man sehr gut auf die braune Pracht schauen ;) . Aber egal sie weiß mit so einer Situation umzugehen und ich wusste ja auch was sie unter ihrem Beinkleid trug und man konnte es auch immer wieder deutlich hören ;) Klack Klack Klack.....

Als wir dann irgendwann nach Hause kamen, sah ich wie ihre Stöckel-Schuhe von der anstrengenden Nacht sehr sehr beansprucht worden sind. Ganz zu schweigen vom rechten Absatz........... :roll:

Hier habe ich gleich nach dem wir zu Hause waren, das Erlebte an ihren Schuhen, bildlich festhalten müssen. War ja schon ein absolutes muss. So was erlebt man und sieht man nicht alle Tage.
Was für Hinterlassenschaften an den Sohlen, die wirklich Bände schreiben.
Bild

Bild

Jetzt könnt Ihr mal genauer die Nacht durchzechten Schuhe unter die Lupe nehmen. Die Bilder habe ich einen Tag danach gemacht.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Auch hier habe ich mal die unverwüstliche Hose ;) mit samt dem Schuhwerk, einen Tag danach festgehalten.
Bild

Also ich finde, solche Gebrauchsspuren haben doch ein gewisses Extra. Oder ?
Da meine Dame die Schuhe noch öfters tragen wollte, haben wir uns entschieden diese ein wenig zu restaurieren.
Wir haben den beiden Absätzen danach eine neue Farbe gegönnt. Wo man heute leider nicht mehr viel davon sieht. ;)

Stilettoshooter
Antworten