Hart ins Gericht gegangen

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Hart ins Gericht gegangen

Beitrag von stilettoshooter »

So Leute,

nun ist es soweit und ihre Italienischen Stiefeletten müssen sich eine kleine Ruhepause gönnen.
Also mit den Schuhen ist sie nun wirklich sehr hart ins Gericht gegangen. Da war wirklich alles dabei.

Der Alltag, auf der Arbeit, im Privatem, unzählige Stunden mit den Stiefeletten im Auto verbracht, es ging mit den Schühchen über Stock, Stein, Gras usw. usw. und das alles ohne Rücksicht. Auch wurden mit den Stiefelchen einige Vernichtungsorgien veranstaltet.
Beim Schuster waren diese auch mal ganz kurz um Messingabsatzflecken drauf hauen zu lassen.
Also in der kurzen Zeit (glaube ich) seit ende Oktober (da hat sie diese gekauft) bis heute sind ihre Stiefelchen sehr viel herum gekommen, haben über sich viel ergehen lassen müssen und meine Frau möchte diese Stiefelchen so gut wie nicht mehr missen.

Hier mal die aktuellsten Bilder von ihren schönen und ge.... Stiefeletten.
Bild

Bild

Die Sohlen sehen so richtig abgerockt aus.
Alter Falter........ hier sieht man jede Menge an stumme und lautlose Zeugen.
Bild

Ich weiß ja nicht was so alles unter ihre Sohlen gekommen ist, aber wenn man die Abnutzungen und Gebrauchsspuren egal woher sie stammen, so anschaut dann muss ich sagen......... alle Achtung, ich wollte nicht unter ihre Schuhe gekommen sein.
Bild

Jetzt mal ein wenig näher.
Ganz besonders interessant sind die Verschließungen zwischen Sohle und Absatz und die Kerben usw. in den Sohlen.
Bild

Bild

Auch die Stiefelspitzen und die mittlerweile neu aufgeschlagenen Messingflecken wurden schon sehr beansprucht.
Bild

Auch die Absätzen haben leiden müssen.
Bild

Bild

Auch die neu aufgebrachte braune Schuhcreme an den Fersen, hat nicht lange gehalten. Tja die liebe Fußmatte hat sich wieder in die Fersen eingeschrieben. Da sieht man, dass meine Frau mit den Stiefeletten ständig mit ihrem KFZ unterwegs war und in Zukunft immer wieder unterwegs sein wird. Es ist immer wieder schön und geilst anzusehen wenn sie mit diesen Stiefelchen Auto fährt.
Bild

Natürlich auch hier wieder, viele Kratzer, angestoßene Spitzen und weitere stumme Zeugen an den Stiefeletten.
Bild

Bild

Öfters trug sie auf den Stiefeletten Jeans und ab und an einen Hosenanzug. Meistens verhüllte sie aber vor neugierigen Augen :? :roll: ;) ihre Stiefelchen unter ihrer extrem mega Schlagjeans. Diese Kombination gefällt ihr am besten und ich muss sagen, mir auch.

lg
Stilettoshooter
shoecutter

Re: Hart ins Gericht gegangen

Beitrag von shoecutter »

Hi Stilettoshooter,

mega geile Bilder!!! :twisted: :twisted: :twisted:

WEnn Deine Frau die Stiefeletten weiter so herrlich beansprucht, dann freue ich mich schon darauf, wenn der Schuster nichts mehr retten kann. Für mich sieht das nämlich so aus, als ob die Mittelnaht sich an den Spitzten bald auflöst. Dann bekommen wir ja doch noch Bilder, wie die Stiefelchen sich ähnlich wie Flügel von der Mitte zur Seite ausbreiten?? Vielleicht reizt es Euch ja doch noch, dann den Rest der Naht auf zu trennen.

Ich habe da den Eindruck, dass Deine Frau die Stiefel hauptsächlich trägt, um sie richtig fertig zu machen.

Super mit an zu sehen, wie die Stiefeletten altern.

Danke und weiter so.

lg. shoecutter
Antworten