Stiefel abgeschwatzt

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
shoecutter

Stiefel abgeschwatzt

Beitrag von shoecutter »

Ich habe mal meinen ganzen Mut zusammen genommen und einer Kollegin Stiefel abgeschwatzt. Dabei hat natürlich Kumpel Zufall gut mitgespielt.

Ich bekam eine Unterhaltung zweier Arbeitskollegen über Schuhe und deren Reparaturen mit. Die Kollegen mit den abgetragenen Stiefeln (Bilder unten) sagte mit Hinblick auf ihre Selbigen, dass sich oft eine Reparatur nicht lohnt. Zwar könnte man diese Stiefel noch mit einer neuen Sohle und einem neuen Absatz ausrüsten, aber ob die Stiefel dann noch länger getragen werden, besonders wenn das Leder etwas angegriffen ist, ist dann fraglich. Jetzt kam ich ins Spiel mit der Bitte, für ein "Überraschungsgeschenk" die Stiefel haben zu wollen, wenn sie sich nicht für eine Überarbeitung entscheidet.
Klar, erst einmal blöder Blick, dann die Frage, was ich denn vorhätte. Wie in einem anderen Betrag als Tipp bekommen, sagte ich, dass eine Kegelschwester sich neue Stiefel wünscht und wir als Klubmitglieder gesammelt haben. Statt nun das Geld in einen Umschlag zu stecken, wollten wir das in alten, abgetragenen Stiefeln verstecken und diese Stiefel als Geschenk überreichen. Die Idee fand meine Kollegin lustig und sagte mir, dass ich die Stiefel haben könne. Am nächsten Tag war für mich wie Weihnachten: jahrelang beobachtete und geschundenen Stiefel sind nun mein.

Aber zugegeben: mit viel Herzklopfen
Dateianhänge
01 mit Blitz.jpg
02 ohne.jpg
03 ohne.jpg
04 ohne.jpg
05 ohne.jpg
06 ohne.jpg
07 mit.jpg
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Stiefel abgeschwatzt

Beitrag von thomasg »

Glückwunsch zu den Stiefeln. Sind sogar welche von Tamaris!
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Stiefel abgeschwatzt

Beitrag von cycler »

sehr gut gemacht! Auch von mir meinen Glückwunsch, denn diesen Mut hatte ich bisher noch nicht zusammengenommen, obwohl es einige Schuhe gäbe, die mein Beuteschema reinfallen 8-) Daher Hut ab, Glückwunsch!

VG
cy.
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Stiefel abgeschwatzt

Beitrag von sneakerfan444 »

Sehr geile Aktion :) Es ist ein geiles Gefühl die Schuhe und Stiefel die so richtig an den Füßen einer süßen Dame gequält und durchgelatscht wurden zu bekommen.
Ich hab mit ein paar Damen einen Deal - bevor sie ihre alten Sneaker wegwerfen geben sie mir Bescheid und ich kann dann entscheiden ob ich sie haben mag oder sie die entsorgen können. Da haben schon die geilsten und fertigsten Sneaker den Besitzer gewechselt und es ist eine geile Sache die Mädels in den Schuhen zu sehen und zu wissen dass man sie bekommt wenn sie durch sind :D Bei manchen geilen Modellen warte ich nur noch auf die Nachricht, weil die bald an den Füßen auseinanderfallen :D
Weiter so und ich wünsche ganz viel Mut die Damen anzusprechen (aber bitte nur mit guten und nachvollziehbaren Arugmenten) ;)
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Stiefel abgeschwatzt

Beitrag von boyy »

das ist das geilste daran, wenn man genau weiss, wer die schuhe getragen hat und die immer an den füssen der damen in aktion gesehen hat :) ich hoffe du zeigst uns dann auch deine errungenschafen ;) sneakerfan444
Antworten