wieder neue Schuhe

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

wieder neue Schuhe

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo zusammen,

gestern Abend überraschte mich mal wieder meine Frau mit neuen Schuhen.
Ich war mehr als nur positiv überrascht, weil sie dieses mal Schuhe gekauft hat, wo sie eigentlich nicht so Dolle mag.

Aber ihre gute Freundin und Arbeitskollegin zugleich meinte mal vor längerer Zeit, sie solle sich doch mal ein paar Plateauschuhe mit hohem und dünnem Absatz, ausprobieren und da sie eh immer weite bis sehr weite Hosen trägt würde das bestimmt sehr gut darauf aussehen. Ganz unrecht hat sie damit eigentlich nicht gehabt.

Also gestern Mittag in der Mittagspause und nach langer Überredungskunst ihrer Freundin, machte sich die beiden mal auf und gingen ein wenig Shoppen.
Dann kamen sie an einem Schuhgeschäft vorbei und wie es der Teufel so will, gingen natürlich beide Damen in das Geschäft. Klar Frau und Schuhe :shock: wie soll es auch anderst sein. :lol: ;)

Nach kurzem stöbern, stach dann ein paar Schuhe meiner Frau gleich ins Auge. Es waren Schuhe mit hohem Absatz, kurzer Spitze und ein wenig Plateau. Ja dachte meine Frau, die probiere ich doch gleich mal. 41 war leider etwas zu eng und da sie auch gerne eine dickere Strumpfhose trägt, schlupfte sie in 42 und :D :) passten wie angegossen. Der Vorteil war auch, dass sie gestern ihre sehr weiten Jeans trug und so konnte beide gleich sehen wie sich die neuen Schuhe auf der Hose, machten.

Beide waren damit sehr zufrieden und jetzt ist meine Frau wieder im Besitz wenn auch mit etwas Plateau und etwas noch ungewohnt, neuer Schuhe.

Darauf hin behielt meine Frau gleich die Schuhe an und verbrachte den Rest des Tages mit ihrer neuen Errungenschaft.
Trotz des höheren Absatzes und dem Plateau kam sie damit sehr gut zurecht. Keinerlei drücken und zwacken der Schuhe und das Autofahren mit den Teilen war absolut problemlos.
Ganz im Gegenteil, da die Sohlen etwas dicker sind, hatte sie noch nicht das Gefühl mit den Pedalen und so brauste sie ein wenig schneller durch die Gegend, als die Polizei erlaubt :? . Aber das legt sich mit der Zeit auch wieder.

Als sie dann nach Hause kam erzählte sie mir dann die obige Geschichte und meinte...mach gleich ein paar Bilder, denn in zwei bis drei Tagen sehen die Schuhe bestimmt nicht mehr so jungfräulich aus, wie jetzt. Und recht hat sie. Denn der rechte Hacken hat schon eine kleine Macke und die Spitze links ist schon etwas angestoßen.
Auf jeden Fall meinte sie noch, mit diesen Schuhen hat sie schon ein wenig Dominates Auftreten. Auch wenn man nicht immer unbedingt viel von diesen Schuhen sieht, aber sie weiß genau was sie unter ihrer vielen weiten Hosen trägt. Und was sich vor ihre Füße stellt, so wird dieses Gnadenlos mit ihren Plateaus, vernichtet. :mrgreen: Denn zum crushen eignen sich die Plateaupumps alle mal.
Auch das Muster in der Schuhsohle (irgendwann ist dieses eh abgelaufen) gefällt ihr sehr gut. Das hinterlässt so schöne Abdrücke. :mrgreen:

Jetzt lange genug gequasselt, nun ein paar Bilder.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und nun mal die Teile in Natura.
Bild

Bild

Bild

Bild

Fazit: ich denke mit diesen Schuhen hat sie sich einen sehr guten Gefallen getan, mal was anderes, ihre Freundin (hat auch so einen kleinen Schuh und Hosen Tick) ist jetzt sehr zufrieden (hat sich nämlich die gleichen Schuhe gekauft) damit und nun was mir auch aufgefallen ist, die mega weite Jeans schleift durch die Höhe der Schuhe, nicht mehr auf dem Boden. Hat auch was. Weil so wie ich sie kenne wird sie häufig (auch heute wieder) diese Kombination tragen.

Ich hoffe Euch hat die kleine Geschichte (war wirklich so ;) ) gefallen und die neuen Schuhe kommen gut bei Euch an.
Natürlich werde ich Euch so gut es geht auf dem laufenden halten und ab und an zeigen was und wie gerade die Schuhe aussehen und was sie damit gemacht hat.

In diesem Sinne grüßt Euch
Stilettoshooter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: wieder neue Schuhe

Beitrag von stilettoshooter »

Eine kleine Zwischenbilanz.

Als sie heute Nachmittag nach Hause kam, musste ich natürlich bei ihrem Beisein ihre neuen Schuhe begutachten.
Also langsam aber sicher kommen hier und da schöne Gebrauchsspuren an ihre Schühchen.

Als ich sie dann fragte wie sie heute mit denn neuen Teilen zurecht kam, sagte sie nur : Super. Dass die Schuhe trotz hohem Absatz und Plateau so bequem sind, hätte sie nicht gedacht. Auch das längere Autofahren und die ständige Drückerei der Pedale gingen absolut Problemlos.

Bild

Bild

Bild

Auch die Kunststoff-Absatzplätchen scheinen sehr widerstandsfähig zu sein. Obwohl sie heute einiges zu Fuß zurück legen musste, war nicht viel Material herunter gelaufen. Aber das kommt auch noch :mrgreen:

Nur bei einer Action mit der Bremse hat sie ihren rechten Schuh etwas in Mitleidenschaft gezogen. Denn sie rutschte kurzzeitig von der Bremse und der Plateau schrammte heftig am Pedal entlang. Hier mal die Schrammen.....
Bild

Bild

Bild

Bild

Aber sonst meinte sie, geile Schuhe mit denen man alles anstellen kann.

Bild

Bild

Bild

Es grüßt
Stilettoshooter
ilovestiefel
Beiträge: 9
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 17:48
Kontaktdaten:

Re: wieder neue Schuhe

Beitrag von ilovestiefel »

gefallen mir sehr die Schühchen (auch mit Macken). Zur Zeit gefallen mir Plateaus sehr gut.
Meinst du du kannst auch mal ein Bild machen ohne langer Jeans? =)
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: wieder neue Schuhe

Beitrag von Thorsty »

Ich finde die Schuhe auch klasse.
Tja, so schnell sind neue Schuhe nicht mehr "neu"... ;)

LG Thorsty, der immer gern schaut, auch wenn er weniger kommentiert
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: wieder neue Schuhe

Beitrag von stilettoshooter »

ilovestiefel hat geschrieben:Meinst du du kannst auch mal ein Bild machen ohne langer Jeans? =)
Nächstes mal machen wir ein paar Bilder ohne langer Hose. Kein Problem. ;)
Thorsty hat geschrieben:Ich finde die Schuhe auch klasse.
Tja, so schnell sind neue Schuhe nicht mehr "neu"... ;)
LG Thorsty, der immer gern schaut, auch wenn er weniger kommentiert
Mir gefallen ihre neuen Schuhe auch ganz besonders. Wenn auch kaum Spitze, aber sie haben was.

Gruß
Stilettoshooter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: wieder neue Schuhe

Beitrag von stilettoshooter »

Ganz vergessen, Sohlenpics. : :roll: mrgreen:

Schließlich war ja meine Frau mit den Schuhen den ganzen Tag unterwegs.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Stilettoshooter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: wieder neue Schuhe

Beitrag von stilettoshooter »

Noch was gefunden.
Kurz nach dem meine Frau nach Hause kam, mussten sich erst mal ihre Füßchen ausruhen.

Bild
Diese Ansicht wirkt schon ziemlich bedrohlich was ?

Voraus gesetzt man ist der Trägerin friedlich gesinnt, dann passiert einem nicht´s aber wehe es kommt was unter ihre neuen Schuhe :evil: :twisted:
Bild
...dann gibt es keine Gnade.........

.........und so war es dann auch.......... aber dazu später mehr.
Eins haben ihre neuen Schuhen jetzt schon wieder bewiesen.......sie sind sehr zerstörerisch und die Absätze attackieren ihre weiten Hosen nicht mehr :roll: ;)

Und so wie der Sachstand heute ist, dürfen Morgen und wahrscheinlich die ganze Woche ihre neuen Errungenschaften wieder auf Tour gehen. Unzählige Minuten/Stunden werden wieder die Pedale ihres Auto gequält werden, einige Kilometer sind zu Fuß zu bewältigen und viele viele Stunden dürfen sich die neuen Schuhe unterm Schreibtisch ihres Büros, aufhalten.

Stilettoshooter
Zuletzt geändert von stilettoshooter am So 9. Feb 2014, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: wieder neue Schuhe

Beitrag von thomasg »

Da könnte man schön ein Paar andere Schuhe drunterlegen und sie dann ein wenig zerdrücken. Mal schauen wer stärker ist!
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: wieder neue Schuhe

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo,
thomasg hat geschrieben:Da könnte man schön ein Paar andere Schuhe drunterlegen und sie dann ein wenig zerdrücken. Mal schauen wer stärker ist!
ich glaube alles was unter ihre Plateaus kommt, würde den kürzeren ziehen.
Das habe ich ja schon erlebt. Es knirschte, krachte und splitterte heftig unter ihre neuen Schuhen. Die Crushbilder reiche ich auf jeden Fall noch nach.

So, heute Morgen haben wir ein schönes Shooting abgehalten. Denn jetzt sehen ihre neuen Schühchen noch recht "neu" aus, aber dies wird sich im laufe der Woche garantiert, ändern. Daher haben wir nochmals alles auf Bilder festgehalten. Auf den Schuhen trug sie eine lange und ein wenig weitere Jeans. Auch diese Hose musste schon oft erfahren, wie es ist wenn sich die Absätze an den Hosenbeinenden verewigten. Sieht man ja auch.

Also, bevor sie außer Haus ging kamen diese Bilder (und natürlich noch mehr ;) ) zustande.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Es grüßt
Stilettoshooter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: wieder neue Schuhe

Beitrag von stilettoshooter »

stilettoshooter hat geschrieben:Hallo,
thomasg hat geschrieben:Da könnte man schön ein Paar andere Schuhe drunterlegen und sie dann ein wenig zerdrücken. Mal schauen wer stärker ist!
ich glaube alles was unter ihre Plateaus kommt, würde den kürzeren ziehen.
Das habe ich ja schon erlebt. Es knirschte, krachte und splitterte heftig unter ihre neuen Schuhen. Die Crushbilder reiche ich auf jeden Fall noch nach.
So nun komme ich dem versprochenen nach.
Also meine Frau nun festgestellt hat, dass sie wunderbar lange in den Schuhen standhaft ist oder lange Wegstrecken zu Fuß ohne dass sie drücken usw. zurück legen kann und das Autofahren auch problemlos funktioniert, war sie aber noch nicht ganz rund mit den neuen Teilen, daher wollte sie noch was ausprobieren.

Nun dachte sich mein Mädel, dass alles klappt schon prima. Aber um der Sache den letzten und ultimativem Schliff zu geben und auch zu testen ob die Schuhe wirklich extrem Situationen stand halten können unterzog sie neuen Errungenschaften am Abend einen kleinen härte Test.

Doch schaut nun selbst.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Jetzt gehe ich mal etwas näher herunter.
Bild

Bild

Und schon ging es los.
Wie wild trat sie auf die beiden Birnchen und zerdrückte diese unter ihren Plateaus. es knirschte, krachte und splitterte nur so durch die Luft.
Durch das heftige hin und her Bewegen der Füße, verursachten die weiten Beinschläge der Jeans eine kleine Luft Verwirbelung und die kleinen Glassplitter flogen bzw. verstreuten sich im ganzen Raum.
Bild

Bild

Bild

Bild

Auch kam es vor, dass es unter ihren Absätzen ziemlich knirschte.
Bild

Bild

Bild

Nun war die Arbeit getan und die beiden Birnchen haben sich in fast Atomare Teilchen verwandelt.
Diese Aktion ging keine 2 Minuten. Denn mein Mädel stand wirklich brutalst auf die beiden Birnchen und durch das schnelle und heftige hin und her bewegen ihrer Füße hatten die Leuchten keinerlei Chance zu überleben.
Bild

Hier die Hinterlassenschaften auf ihren Schuhsohlen.
Bild

Einige kleine Glassplitter blieben am Muster der Schuhsohlen hängen und ein paar spitze Teilchen haben sich in die Sohlen eingeschnitten, was aber keine nennenswerte Schäden hinterlassen hat.
Bild

Bild

Bild

Das Häufchen Glas vor den Vernichtungswaffen.
Bild

Bild

Hier mal die beiden Täter und die Opfer :mrgreen:
Bild

Ein genauer Blick auf die schönen verzierte Schuhsohlen.
Bild

Nochmals die Hose, die eigentlich Schuld war dass viele kleine Teilchen sich im Raume verstreuten mit samt den neuen Schuhen.
Bild

Bild

Nach dem Test und der Aktion war meine Frau mehr als nur sehr zufrieden und sie hat festgestellt, dass die neuen Plateauschuhe echt stand halten. Also war ihr klar, dass sie sich in extrem Situationen auf die neuen Schuhe verlassen kann. :mrgreen:

Daher Test bestanden. ;) und heute ist sie und wird wahrscheinlich die ganze Woche noch, mit den Schuhen auf Tour sein.

Es grüßt
Stilettoshooter
dch001
Beiträge: 105
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 23:43
Kontaktdaten:

Re: wieder neue Schuhe

Beitrag von dch001 »

holla, das sind ja jetzt mal sehr geile schuhe nach meinem geschmack, die sie da jetzt trägt. da bin ich sehr gespannt, wie sich diese teile in den nächsten wochen und monaten entwickeln werden! bitte dokumentier das weiter!
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: wieder neue Schuhe

Beitrag von stilettoshooter »

Moin Moin,
dch001 hat geschrieben:holla, das sind ja jetzt mal sehr geile schuhe nach meinem geschmack, die sie da jetzt trägt. da bin ich sehr gespannt, wie sich diese teile in den nächsten wochen und monaten entwickeln werden! bitte dokumentier das weiter!
Ja auch ich habe mittlerweile einen sehr großen Gefallen an ihren neuen Schuhen bekommen. Mir persönlich gefällt der hohe Absatz besonders und der gesamte Schnitt der Schuhe macht einen tierisch g... . :mrgreen: :twisted: . Die Plateaus machen sich auch sich sehr gut unter ihren langen und weiten Hosen.

Gestern haben sich wieder neue und schöne Abnutzungsspuren in den Schuhen verewigt. Auch die Fersen vom vielen Pedal durch drücken, haben schöne Gebrauchsspuren dazu bekommen. Gestern habe ich die ersten Anzeichen dafür gesehen. Ganz zu schweigen von den Plateaus. Auch da kann man ein paar kleinere neue Macken, sichten.
Die Absätze an sich, haben noch nicht viel leiden müssen. Aber dass ist nur eine Frage der Zeit, bis die ersten großen Schlenzer drin sind.
Aber die Absatzflecken bekommen langsam was sie verdienen. Ich denke noch ein paar harte Tage mit den Schuhen und sie läuft wieder langsam auf den Nägeln.
Mal schauen ob sie dann Messingabsatzflecken drauf machen lässt. Wäre schon g... :mrgreen: wenn dies geschehen würde. Aber so wie ich mein Mädel kenne wird sie das auch so machen lassen. Denn sie ist genauso angetan wie ich, wenn ihre Schuhe durch die Gegend klackern. Ist bestimmt ein geiler Sound wenn sich Plateaus (die haben eh schon ein g...Sound beim laufen) und Metallabsatzflecken sich beim laufen, abwechseln. Klack- Bumm.... Klack - Bumm..........

Aber im großen Ganzen sehen die Schuhen noch (ich sage jetzt einfach mal dazu) für ihre Verhältnisse recht "neu" aus. Was sich aber mit Sicherheit in den nächsten Tagen ändert.

Es grüßt Stilettoshooter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: wieder neue Schuhe

Beitrag von stilettoshooter »

Hi,

hier habe ich noch ein paar Bildchen, die vor zwei Tagen gemacht worden sind.
Da waren wir ein wenig spazieren.
Bild

Bild

Bild

Bild

Was für ein Anblick wenn man plötzlich erkennt dass es ziemlich hohe Absätze sind, die sich unter solch einer Hose versteckt halten.
Das ist ja gerade das reizbare an der Sache. Man sieht zuerst nicht viel und wenn meine Dame wie z.B. hier in die Hocke geht, dann kommen plötzlich ihre gefährlichen Hacken zum Vorschein. Nur ein Hacken hat die Sache gerade. Die Hose liegt dann wie hier meisten im Siff ;)
Bild

Bild

Bild

Schöne Abdrücke hinterließen ihre Schuhe :mrgreen:
Für Mitarbeiter der KTU (Kriminaltechnische Untersuchung ) oder auch Spusi (Spurensicherung) genannt, wäre solche Schuhabdrücke ein echt gefundenes Fressen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Stilettoshooter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: wieder neue Schuhe

Beitrag von stilettoshooter »

stilettoshooter hat geschrieben:Moin Moin,
Aber die Absatzflecken bekommen langsam was sie verdienen. Ich denke noch ein paar harte Tage mit den Schuhen und sie läuft wieder langsam auf den Nägeln.
Obwohl ich vorher der Meinung war dass die Kunststoffflecken widerstandsfähig seien, so muss ich doch jetzt meine Meinung revidieren :o :shock: . Denn als ich gestern ihre Schuhe anschaute, so konnte ich erkennen, dass die Nägel der Absätze zum Vorschein gekommen sind. Hoppla dachte ich........ war doch nicht so stabil das Material. Na ja egal...... :mrgreen:
Hören Klack Klack tut man zwar noch nicht´s, aber da sie heute viel zu Fuß unterwegs ist, denke ich dass der Geräusche Pegel sich heute Abend verändert hat und sie den Flecken den Rest geben wird.

Auch der echte Absatz zeigt langsam dass er etwas leiden musste. :mrgreen: Die Fersen können nicht mehr leugnen dass die Schuhe zum Autofahren benutzt werden. Die beiden Spitzen vorne und die Plateaus haben weitere kleine Macken zu bekommen.

Also man sieht es dass diese Plateau Pumps seit fast 6 Tagen getragen werden.
Heute Abend werde ich mal ein paar Bilder davon machen.

Es grüßt
Stilettoshooter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: wieder neue Schuhe

Beitrag von stilettoshooter »

Damit das warten auf Morgen für Euch nicht zu schwer fällt, hänge ich noch ein paar Bilder an.
Bild

Bild

Bild

Bild
Nach zwei Tagen Tragepause :mrgreen: hat sie heute wieder ihre "extremely baggy Jeans", an. Da mir bekannt ist, was sie heute so alles in der Firma und außerhalb erledigen muss, freue mich jetzt schon darauf wie ihre Schuhe und die Hose aussehen. :D Denn es wird so einiges an.............
.......... dass alles morgen oder übermorgen. :mrgreen: ;)

Als kleines Trost Bild noch.... so standen gestern Abend ihre Schuhe erschöpft vom Tage, herum.
Bild

Es grüßt
Stilettoshooter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: wieder neue Schuhe

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo,

wie versprochen, zeige ich wie ihre neuen (jetzt nicht mehr) Schuhen aktuell aussehen. Heute dürfen sich ihre Schuhe eine Ruhepause gönnen und sie stehen direkt neben mir. ;)
Hier nun die Bilder.
Bild

Bild

Bild

Bild

Mal etwas genauer angeschaut.
Viele kleine Macken, Kratzer sind zu sehen und am linken Schuh hat sich die Sohle vorne etwas gelöst. Was aber jetzt wieder angeklebt worden ist.
Bild

Bild

Auch hier wieder schöne Abnutzungsspuren vom Autofahren. Tja da hat sich ihre raue Fußmatte wieder in den Schuhen verewigt.
Bild

Nun die Absätze. Der Linke Hacken ist soweit okay,.......
Bild
....während der rechte Absatz schon etwas in Mitleidenschaft gezogen worden ist.
Bild

Wie gestern schon befürchtet ;) sind die Absätze jetzt bis zu den Nägel herunter gelaufen.
Macht wieder schöne Geräusche. :mrgreen:
Bild

Auch die Gummisohlen sind vom Alltag gezeichnet.
Bild

Bild

Bild

Bild

Ich finde der Rechte Schuh hat am meisten abbekommen.
Bild

Seit einer Woche ist sie nun im Besitz dieser wunderschönen Schuhe und diese wurden bisher jeden Tag getragen und mussten alles über sich ergehen lassen. Da war alles dabei. Von ganz normalen Alltag bis hin zu...... ihr wisst ja selber :mrgreen:
Bild

Es grüßt
Stilettoshooter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: wieder neue Schuhe

Beitrag von stilettoshooter »

Um ehrlich zu sein, sahen gestern Abend nach dem meine bessere Hälfte nach Hause kam, so ihre Schuhe aus.
Sie musste sich nämlich gestern etwas durch den Regen aufgeweichte Weg und Straßenverhältnisse, durch stöckeln.
Auch ihre "extremely baggy Jeans", sah an den Beinabschlüssen dementsprechend aus. :mrgreen:

Daher möchte ich Euch diese Bilder nicht vorenthalten.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Heute habe ich ihre Schuhe gereinigt, ordentlich mit Schuhcreme eingerieben, auf Wunsch meiner Dame (mich hat´s sehr gefreut) Messing Absatzflecken drauf gehauen, Sohle vorne geklebt und nun sind sie wieder einsatzfähig.

Ich denke spätestens Morgen dürfen sie wieder die Straßen unsicher machen.
Bild

Bild

So ich denke jetzt reicht es mal mit den vielen Bildern, denn jetzt seid Ihr mal an der Reihe.

Stilettoshooter
dch001
Beiträge: 105
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 23:43
Kontaktdaten:

Re: wieder neue Schuhe

Beitrag von dch001 »

eine supertolle serie und dokumentation!
der wahnsinn wie die teile innerhalb kürzester zeit runtergelatscht wurden. das ist mal eine richtige schuhvernichterin! was bitte arbeitet oder treibt sie denn den ganzen tag, dass die so leiden müssen?

nur weiter so!
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: wieder neue Schuhe

Beitrag von stilettoshooter »

dch001 hat geschrieben:eine supertolle serie und dokumentation!
Vielen Dank für Dein Kompliment. ;)
dch001 hat geschrieben:der wahnsinn wie die teile innerhalb kürzester zeit runtergelatscht wurden.
Na ja gut, heruntergelatscht sind sie eigentlich nicht. Einzigst was wirklich abgelaufen waren, sind die Kunststoffabsatz Flecken. Aber das ist meisten so.
Tja meine Frau geht halt nicht unbedingt zimperlich mit ihrem Schuhwerk um. Sie sieht halt ihre Absatz-Schuhe als wunderschöne Gebrauchtgegenstände an.
Sie macht auch keinen großen Hehl daraus, wenn es mal über Stock und Stein geht und jammert nicht herum wenn ihre Schuhe dadurch mal schmutzig werden oder akzeptable Beschädigungen davon tragen. Ab und an hilft sie ja auch nach, denn sie spielt gerne mit ihren hohen Absätze.
Auch macht sie kein Gedöns darum, wenn sie mit ihren hohen Schuhe Autofahren muss. Ganz im Gegenteil, sie liebt es mit High Heels die Pedale zu quälen. :mrgreen:
dch001 hat geschrieben:das ist mal eine richtige schuhvernichterin!

Ja dass kann sie gut.
dch001 hat geschrieben:was bitte arbeitet oder treibt sie denn den ganzen tag, dass die so leiden müssen?
Sage ich mal so, sie ist im Baugewerbe tätig und es kommt vor dass sie auf Baustellen fahren muss und wie oben schon geschrieben steht, macht sie auch keinen Hehl deswegen wenn dabei ihre Schuhe etwas darunter leiden müssen. Ne manchmal nutzt sie auch gerne die Situation aus. Du verstehst was ich meine ? ;)
Ihr Chef sieht es zwar nicht immer so gerne wenn sie mit ihren hohen Schuhen auf die Baustellen fährt. Aber er hat es mittlerweile aufgegeben meine Frau eines Besseren zu belehren und sie weiß ja wie weit sie damit gehen kann. Sie rennt ja jetzt nicht in das volle Baustellen Gedöns hinein.
dch001 hat geschrieben:nur weiter so!

Ob es so weiter geht wie oben, das weiß ich um ehrlich zu sein, noch nicht. Langsam habe ich keine großartige Lust mehr, gute qualitative Bilder hier rein zu bringen um dann fest zu stellen, dass ich eigentlich eher mit mir selber rede und die Beteiligung eher etwas dürftig ist. Meine Frau meint mittlerweile auch schon, dass dies eine vergebliche Liebesmüh sei und dass ich dieses eher...ja... bleiben lassen soll. Vom Prinzip her hat sie ja auch nicht ganz unrecht.

Ich will jetzt hier nicht unbedingt arrogant oder gar überheblich wirken, aber ich stelle doch wirklich schon viele und recht gute Bilder ins Forum, wo andere dafür schon lange Geld verlangen würden.
Aber wenn ich sehe dass bei über 500 Klicks nur fünf Antworten bisher (Danke an diejenigen die sich hier beteiligt haben ;) ) dabei waren, so stelle ich mir dann auch irgendwann mal selber die Frage...lohnt es sich überhaupt noch oder macht es eigentlich Sinn, so viel Zeit und Mühe hier rein zu stecken um nur (leider ist dass in vielen anderen Foren auch so) die absolute Mehrheit von stillen Mitleser zu befriedigen?

Versteht mich bitte jetzt nicht falsch, aber manch einer hätte hier wie z.B. meine Wenigkeit, der viele Bilder einstellt und doch wenig Resonanz dafür bekommt......... hätte derjenige nicht schon lange das Handtuch geworfen. Oder liege ich da jetzt falsch ?
Klar und ich glaube dass es auch eine normale Forenkrankheit ist, viele stille Mitleser zu haben. Aber lebt denn nicht ein Forum von aktiven Beiträgen und vom Bildmaterial.

Wie gesagt, seid mir bitte nicht böse, aber langsam ist mir die Zeit echt zu schade noch so in der Art und Weise hier weiter zu machen.
Aber dennoch wollte ich mal schreiben was mich hier so ein wenig beschäftigt und auch dass sei gesagt, dass ich hier niemanden persönlich angreifen möchte. Das ist nur meine ganz persönliche Meinung und es wäre schön (kann jeder natürlich seine Meinung dazu schreieben) wenn jetzt dieser Thread nicht unbedingt zum Off Topic gemacht wird.

Danke jetzt schon mal im Voraus an Euch.

Es grüßt
Stilettoshooter
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Bitte, bitte, weiter so!!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Stilettoshooter,

zuerst einmal ein Riesenkompliment an deine Frau (Die zuerst!) und an dich :!: Unser Vernichterforum verdankt euch beiden sehr viel! Ich meine jetzt nicht nur die vielen Bilder und Threads, sondern auch und ganz besonders die hervorragende Qualität deiner Postings. Außerdem finde ich eure Freundlichkeit sehr warm und wohltuend. Und dies nicht nur, weil ihr auch auf Wünsche eingeht.

So, ich hab's nicht vergessen: Vielen lieben Dank für die heißen detaillierten Bilder von den "Vernichtungswerkzeugen" deiner Frau. Diesen tollen sexy Füßen sieht man an, dass sie schon so vielen Schuhen und Stiefeln "zum Leben verholfen" haben; - und natürlich auch zum Tode. ;) :twisted: Eigentlich selbstverständlich, aber doch mal erwähnenswert: Die Schuhe kommen und gehen, aber die Füße erleben immer neue geile Abenteuer. Während diese gerade die Straßen (und Baustellen) unsicher machen, rotten ihre Opfer teilweise schon seit Jahren und Jahrzehnten tief begraben von rottendem Abfall auf einer Mülldeponie und beim nahenden Ende der Stiefelsaison dürften wieder einige Paare "auf der Strecke bleiben". :mrgreen:

Eigentlich alles ganz normal - aber hier ist es bei euch so gut dokumentiert :!:

Natürlich sind bei solch tollen Threads eigentlich die Antwortquoten zu niedrig angesichts relativ kleiner Threads. Aaaber: Solch tolle Threads wie u. a. eure erhöhen eben die Qualität eines ganzen Forums und seht euch mal diese Zahlen an: Schon deutlich über 600 Mitglieder und von denen sind relativ viele aktive Mitglieder! Außerdem ist euer Thema hier - manchmal zum Leidwesen anderweitig interessierter Mitgleider - voll im "Mainstream". Seht euch doch mal die Aktivität bei den Schuhthemen an und deren Zahlen. Da habt ihr beide sehr wohl einen nicht zu unterschätzenden Anteil daran. Andersrum ausgedrückt: Ohne eure Postings auch nicht viele und gute Zahlen auch bei meinen Threads (z. B. wenn Stiefel im Sperrmüll zermalmt oder in der Mülltonne versaut werden). Also hängen wir aneinander; - und das ist auch gut so und ganz im Sinne eines Forums. ;)

Allerdings gebe ich zu, dass ich diese Erkenntnis nie so genau in Worte bisher gefasst habe. Und noch wichtiger: Ich werde daraus die Konsequenzen ziehen; - zu unser aller Vorteil und Geilheit :idea: :twisted: Und ich hoffe, ihr beiden Stilettoshooters zieht - bitte - mit :!:

Zweifellos könntet ihr vermutlich gutes Geld für diese tollen Bilderserien nehmen. Ich habe ähnliche Gedanken bei meinen Aktionen, denn hier geht es nicht nur um die teilweise zeitaufwändigen Aktionen beim Fotografieren und Bilder bearbeiten, sondern Aktionen kosten auch manchmal richtig Geld. Glücklicherweise habe ich u. a. sehr freundliche und gar nicht geldgierige kooperative Orangene Engel zur Verfügung, aber manche Aktionen verlangen auch ziemliches "Bakshish" und dazu die Fahrtkosten zu den "Schauplätzen" und evtl. sogar "Models" die ich bezahlen muss / will. Letzteres will ich nun öfters machen, aber wenn ich mal so die Kosten übers Jahr sehe. Puuh! :oops: Auch ein mittlerweile ziemlicher Kostenfaktor sind die Versandkosten und recht bedeutend meine "Beschaffungskosten" für geile Schuhe und Klamotten für "meine" Mädels. Glücklicherweise geben die aich auch mal mit Second Hand zufrieden. Bisher ist es mir immer gelungen, die "Sache" so aussehen zu lassen, als wäre es eine "normale Nachbarschaftshilfe". Den Kommerz halte ich da draußen, obwohl ich eigentlich vielleicht sogar mit Kommerz weiter käme?! Da bin ich mir nicht sicher. Sicher bin ich mir aber mit einem: Mein Hauptziel ist meine Lust und Freude an diesen Aktionen bzw. Dokumentationen.

Doch an zwei Aspekten hierzu habe ich trotz einiger Erfahrung und Erfolge zu "knacken": Wie gerne würde ich mehr in direkten Aktionen mit "Models" machen und wie gerne hätte ich zu meinem Hobby mehr Zeit als bisher :!: :!:

Männliche und weibliche "Mitspieler/innen" - am besten hier aus dem Vernichterforum. Das wärs doch! Nichts groß erklären müssen, gemeinsame Geilheit und neue Ideen herangetragen bekommen. Eigentlich wohne ich doch in der Mitte des Rhein-Main-Neckar-Gebiets recht verkehrsgünstig. Also: Wo sind die "Mitspieler/innen" :?: :idea:

Doch zurück zu den beiden tollen "Stilettoshooters": Ich mache euch beiden gleich zwei Angebote und würde mich sehr freuen, wenn ihr sie annehmen würdet:

1. Ich würde gerne mal mit geilen Lumpen und Schuhen von Stilettoshooters Frau eine geile aufwändige Vernichtungsorgie feiern und dokumentieren :!: Also rangiert schnell aus und vielleicht schon kommende Woche lasse ich es mit eurem geilen "Abfall" dann "krachen" :idea: :twisted:

2. Die tolle und supergeile Sammlung von Stilettoshooters Frau kenne ich und dennoch meine ich, dass ich diese noch bereichern kann :idea: Wie sehr würde ich mich freuen, wenn ich sie mit (nicht nur einem) tollen, großen mit Liebe ausgewählten Paket erfreuen und gar überraschen könnte! Ich bin davon überzeugt, nicht nur meine Freude jemandem was gutes anzutun die Sache lohnen würde, sondern auch das Schuhherz der künftigen Trägerin höher springen und ihr beide bekämt endlich einmal nicht nur liebe Worte als Danke - und dennoch die geile Lust und Laune nicht durch den Kommerz versaut wäre. Deshalb bitte von euch beiden ein "Ja!". Das wäre für alle "Beteiligten" sicher nicht von Nachteil :!: 8-)

Wie ihr also seht, tragen eure bemerkenswerten Postings durchaus schöne Früchte! Bitte "pflückt" sie auch :idea: ;)

Und noch etwas am Rande: Jetzt habe ich mal etwas Zeit nach schon monatelangem Stress fürs Vernichterforum. Soviel muss ich posten, denn natürlich hat auch unsere Mülltonne einiges in der Zeit "zu tun" gehabt. Doch bevor ich mich um meine eigenen Threads kümmere, "arbeite" ich erst einmal (auch) eure Threads und Postings durch. Da könnt ihr mal erkennen, welchen Stellenwert ihr beide (nicht nur) für mich habt. Wenn ihr also meint, eure Postings interssieren kaum jemanden? Mitnichten :!: 8-) Ihr seid hier die Platzhirsche :!: :twisted:

So, jetzt gucke ich mal, was ich bei euch sonst noch alles "nacharbeiten" muss. :ugeek:

Gruß Jan66

P. S.: Ich freue mich auf eure -hoffentlich "zuschlägige" Antwort :!: ;)
Bitte ein "Ja!
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten