Seite 1 von 1

Ausbeute 2

Verfasst: Di 5. Jul 2011, 18:48
von TK90
und weiter gehts

Re: Ausbeute 2

Verfasst: Do 7. Jul 2011, 15:03
von Jan66
Hallo Leute,

auch diese Bilder zeigen "Leckerbissen". Besonders die peinlich verlatschten Stiefel machen mich an und die Pumas sehen sogar noch recht gut aus. Geil nach Frau duftende Schuhe sind was herrliches. :P

Warum mussten eigentlich die Lederstiefel in den Müll :?:

Gruß Jan66

Iiiiihihi!

Verfasst: Do 7. Jul 2011, 15:29
von Lisa
Hi Leute,

also da kommen mir ja gewisse Modell so sonderbar bekannt vor. Also wenn die nicht noch im Keller oder im Schrank stehen würden, müsste ich mit Entsetzen feststellen, dass bei uns im Haus ein skrupelloser Fetischist sein Unwesen treibt :?: :idea: :oops: :lol: 8-)

Geile Grüße Lisa

P. S.: Jetzt gucke ich doch sicherheitshalber mal bei mir nach. :? :oops:

Re: Ausbeute 2

Verfasst: So 10. Jul 2011, 19:24
von fifi75
Die Stiefel sehen doch noch super aus, die sollten getragen werden.

Hast du die Chucks wirklich weggeschmissen? Wenn ja, warum denn? Oder hast sie wieder gerettet?