hab mich geärgert weil unglaublich

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

hab mich geärgert weil unglaublich

Beitrag von Stampfer »

Muss ich euch erzählen und mich ärgern das ich keine Bilder machen konnte.

Gestern Abend hatte ich ein Kontrastprogram. Da kam eine alte Stammkundin in derart abgelatschten Stiefeln an, dass es einem im Herz einen Stich tat.
Hat einer von euch es schon einmal gesehen, das eine Frau die auf feine Dame macht, Stiefel trägt, denen sie bereits die Zwischensohle durch tritt? :o
Es sind wirklich tolle und teure Stiefel, die da wirklich rigoros zu Tode gelatscht werden. Da prügeln brutale Fersen den nackten Absatzblock runter. Die Absätze sind bereits aus den Haltern gerissen und haben den ganzen Mittelschuh aufgerissen.
Die Schuhspitzen biegen sich auf, als wenn die Stiefel schreien und um Hilfe betteln um die Gnade der Mülltonne zu bekommen.

Oh man habe ich mich geärgert dass das Handy im Pausenraum gelegen hat. Wären echt geile Fotos fürs Forum geworden.
Muss mal sehen ob ich sie mal im Grunewald treffe und ihr die alten Stiefel für unser Forum abspenstig zu machen.
Wenn ich die Stiefel vielleicht nicht bekomme, vielleicht darf ich dann Fotos von denen machen.

Ich habe ja viel Mitleid für geplagte Schuhe und repariere sie ja auch, aber diese armen Treter würde ich dann doch lieber erlösen, nach dem sie noch einmal geputzt wurden.

Es ist das erste mal das ich sehen muss, wie sich die Spannstäbe durch den Schuh biegen, zusammen mit den schon fertigen Innensohlen.

Da bleibe ich am Ball,
L.G

Stampfer

P.s

wäre froh um Tipps, die Kundin anzusprechen und diskret in der Firma nicht darauf angesprochen zu werden.
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: hab mich geärgert weil unglaublich

Beitrag von sneakers »

Frag doch einfach nach Lederresten die du für irgendetwas brauchst.
Antworten