Seite 1 von 1

Re: badeanzug zu verbrennen

Verfasst: Mo 1. Sep 2014, 22:21
von Adidasboy76
hast noch welche zum verbrennen?

Re: badeanzug zu verbrennen

Verfasst: Fr 5. Sep 2014, 21:39
von Erdbeertieger
Hallo,

ich habe noch einige Badeanzüge die mir nicht passen.
Also können die weg, was du mit denen machst,
ist mir eigentlich ziemlich egal,nur Bilder davon.
Umsonst gebe ich die allerdings auch nicht ab.
Haben mich schließlich auch was gekostet.
Wenn du Interesse hast meld dich per PN.

Gruß
Erdbeertieger

Re: badeanzug zu verbrennen

Verfasst: Mo 5. Jun 2017, 13:05
von badanzugboy
Hallo habe einig badeanzüge zum verbrenne wer will es für mich machen

Re: badeanzug zu verbrennen

Verfasst: Mo 5. Jun 2017, 16:25
von badanzugboy
es Sind 2 Speedobadeanzüge und eine kiste mit markenlosen badeanzüge und bikinis

Re: badeanzug zu verbrennen

Verfasst: Di 6. Jun 2017, 18:34
von farcry
Würde es gerne machen .
Davor würde ich sie noch mit meiner Hebebühne und meinen Motorkran in meiner Werkstatt solange. Dehnen bis sie zerreißen, um die Einzelteile dann schön zu verbrennen.

Das alles wird auf Video festgehalten

Re: badeanzug zu verbrennen

Verfasst: Di 6. Jun 2017, 18:38
von badanzugboy
farcry hat geschrieben:Würde es gerne machen .
Davor würde ich sie noch mit meiner Hebebühne und meinen Motorkran in meiner Werkstatt solange. Dehnen bis sie zerreißen, um die Einzelteile dann schön zu verbrennen.

Das alles wird auf Video festgehalten
Hört sich schonmal intessant an weitere intresenten ??? ansonsten bekomst du die sachen und ich das video

Re: badeanzug zu verbrennen

Verfasst: Sa 10. Jun 2017, 17:51
von badanzugboy
hier mal bilder

Re: badeanzug zu verbrennen

Verfasst: Sa 8. Jul 2017, 14:25
von mikel
hi wenn es ok ist würde ich auch mal ein paar verbrennen ,mit Video natürlich .lg mikel