Seite 1 von 5

Ende der Miss Sixty

Verfasst: Mi 3. Dez 2014, 08:59
von enja85
Hier habe ich eines der wahrscheinlich beliebtesten und bekanntesten Modelle dieser Marke. Aber was soll ich nur mit der Anfängen? ;)

Re: Ende der Miss Sixty

Verfasst: Mi 3. Dez 2014, 11:21
von AnnasMama
Anziehen, Foto machen und hier zeigen :mrgreen:

Re: Ende der Miss Sixty

Verfasst: Mi 3. Dez 2014, 11:39
von enja85
Das geht eher schlecht, die hat schon sehr gelitten ;)

Re: Ende der Miss Sixty

Verfasst: Mi 3. Dez 2014, 12:27
von AnnasMama
Gerade dann ist doch ein Foto umso schöner ... :mrgreen:

Re: Ende der Miss Sixty

Verfasst: Mi 3. Dez 2014, 13:40
von Bernd2050
so eine Miss Sixty hält schon was aus ... sogar zwei 3,5 Zoll Festplatten in einer Hosentasche. :D

Bild

wenn sie natürlich so aussieht dann ist schlecht mit noch anziehen. :lol:

Bild

Re: Ende der Miss Sixty

Verfasst: Mi 3. Dez 2014, 19:17
von derminer
Hahaha jetzt sint sie nur müll! :evil: :evil: :evil:

Re: Ende der Miss Sixty

Verfasst: Do 4. Dez 2014, 05:28
von KILLsneax
da geht noch was- abfackeln...

Re: Ende der Miss Sixty

Verfasst: Do 4. Dez 2014, 09:55
von enja85
Was würdet ihr denn empfehlen mit dieser schönen Hose zum Ende ihrer Laufzeit zu machen? Nachdem die jahrelang nur an hübschen teenagerärschen sein dürfte, muss sie jetzt die Schattenseiten dieses Lebens kennenlernen ;)


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... cge2vz.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... njeomx.jpg

Re: Ende der Miss Sixty

Verfasst: Do 4. Dez 2014, 20:54
von Bernd2050
ahh... eine Flare Nixie ;) man sollte sie langsam an die Schattenseiten des Lebens heranführen :lol: anstatt an weichen Popos zu sein, sollte sie mal kräftig an einer rauhen Betonwand lang geschabt werden. :mrgreen: ... an Dreck sollte sie sich auch gewöhnen, als Putzlappen ist die sicher ideal.

Re: Ende der Miss Sixty

Verfasst: Do 4. Dez 2014, 22:41
von enja85
Leider hat die Hose ihr Schicksal selbt besiegelt. Anscheinend gefiel es ihr nicht mehr den Hintern von einem teen zu verschönern und den nachkontakt mit dem tanga und so hat sie wohl nachgegeben ;)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... 0s4ijw.jpg

Re: Ende der Miss Sixty

Verfasst: Fr 5. Dez 2014, 00:44
von jeanslover
enja85 hat geschrieben:Leider hat die Hose ihr Schicksal selbt besiegelt. Anscheinend gefiel es ihr nicht mehr den Hintern von einem teen zu verschönern und den nachkontakt mit dem tanga und so hat sie wohl nachgegeben ;)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... 0s4ijw.jpg

Geeeeeiiiil, los lass sie noch mehr leiden, da sieht ja meine Lieblingsjeans viel schlimmer aus :oops: also lass sie ordentlich leiden 8-)

Re: Ende der Miss Sixty

Verfasst: Fr 5. Dez 2014, 07:58
von enja85
Ich würde mal sagen die muss unten herum ein bisschen luftiger werden ;)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... iu21zq.jpg

Re: Ende der Miss Sixty

Verfasst: Fr 5. Dez 2014, 10:21
von jeanslover
Geil 8-) und nun mach den Hintern und die Oberschenkel so dünn das sie langsam aufreissen :shock:

Re: Ende der Miss Sixty

Verfasst: Fr 5. Dez 2014, 13:35
von enja85
Hier sind mal die nächsten beiden Stufen ;)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... k3ns6v.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... x945u2.jpg

@jeanslover hast du auch eine nixie?

Re: Ende der Miss Sixty

Verfasst: Fr 5. Dez 2014, 18:17
von Bernd2050
jetzt bekommt die Nixie richtig was ab 8-)

Re: Ende der Miss Sixty

Verfasst: Fr 5. Dez 2014, 18:31
von enja85
Die schönen Zeiten sind jetzt für sie vorbei :lol:

Was würdet ihr denn mit der Anfängen?

Re: Ende der Miss Sixty

Verfasst: Sa 6. Dez 2014, 04:55
von jeanslover
@enja85

Nein, hab ich leider nicht :| aber wenn dann würde sie mir nur als Putzlappen dienen und ich würde sie zum schrauben anziehen und total vermissten usw. :o :shock:habe aber leider nur only ebbas, wenn du die kennst :)

Re: Ende der Miss Sixty

Verfasst: Sa 6. Dez 2014, 04:58
von jeanslover
Und jaaaaaa, ihre schönen Zeiten sind nun wirklich vorbei :shock:

Re: Ende der Miss Sixty

Verfasst: Sa 6. Dez 2014, 05:08
von jeanslover
Trägst du die scheiß miss sixty selbst,
da würde mir vieles dazu einfallen :mrgreen: vielleicht würde sie dann wie meine aussehen :D

Re: Ende der Miss Sixty

Verfasst: Sa 6. Dez 2014, 09:04
von enja85
Natürlich wird die auch getragen, ich liebe diese schönen jeans. Leider gibt es heutzutage nicht mehr viele und dann noch ein Mädel in so einer zu sehen ist sehr unwahrscheinlich.

Wo stammt das nur her? ;)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... fmywcd.jpg