Kommentare zu "Anna"

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

Schlampenmuelle hat geschrieben:Kommentar zum Kommentar

Ja, es ist so passiert wie ich`s mir erhofft habe. Und für Anna hoffentlich auch. Kevin ist in seine Anna verliebt.
Er behandelt sie mit Respekt.
Schön, dass Deine Erwartungshaltung getroffen wurde. Dann bin ich ja zufrieden. :lol:
Schlampenmuelle hat geschrieben:Du hast recht, manchmal noch mal Teeny sein.
Es ist schon verrückt, wenn einem diese Gefühle irgendwann im späteren Leben noch einmal begegnen.
Jede Zeit hat ihre schönen Tage und Stunden. Ob die Teenies von heute es tatsächlich besser haben :?: Oder nur anders :?:
Schlampenmuelle hat geschrieben:Über den eigentlichen Akt schreibst du ja nicht viel. Muss auch nicht. Das bietet viel Raum fürs Kopf Kino. Die paar Häppchen reichen völlig aus um sich die beiden Verliebten vorstellen zu können.
Wie schön es aber gewesen wäre wenn Anna ihre alte Kunstlederjeans dabei angehabt hätte .....
Man muss ja auch nicht zu sehr ins Detail gehen, schließlich sind Forum und Geschichte öffentlich zugänglich. Da könnte etwas mehr schnell etwas zu viel sein ...

Nun, anstelle der alten, schwarzen Kunstlederjeans hatte sie doch ihre braune Kunstleder-Latzhose an - die ist zwar noch nicht ganz so eng und abgetragen wie die Schwarze zum Schluss war, aber immerhin auch schon mit deutlich sichtbaren Gebrauchsspuren. Was hätte für Dich den Unterschied gemacht :?:
Schlampenmuelle hat geschrieben:Wie dem auch sei. Kevin liebt sie auch so, wie du auch sagst so. Und die anderen Tussen haben keine Chance. Ich weis gar nicht ob er sie jemals in der, mittlerweile im Müll gelandeten Hose jemals gesehen hat.
Weiß ich jetzt auch nicht mehr, kann sein, muss aber nicht. Ist ja auch schon was her ...
Schlampenmuelle hat geschrieben:Anna ist aber auch Hin und Weg.
Und ich glaube auch, das ihr derzeitiger Klamottenstil etwas damit zu tun hat. Und sie will die Erfahrungen machen.
Und ich bin mir Sicher, du lässt sie auch.
Denn du weißt bestimmt aus eigener Erfahrung, das es sich in geilen Klamotten viel besser anfühlt.
Hab ich recht ???
Klar, vollste Zustimmung - es muss halt alles runterrum passen. Anna ist sehr nachhaltig geprägt - bescheiden und weiß damit gut klar zu kommen. Ihr bedeuten neue Klamotten nicht wirklich viel.
Schlampenmuelle hat geschrieben:Was Kevin angeht, haben seine Eltern offenbar einen Teil ihrer Hausaufgaben gemacht.
Das verrät jedenfalls der Inhalt seiner Hosentasche.

Wer aber da jetzt wen überzeugt hat, das Kevin nicht mehr nur der süße Junge von nebenan ist, bleibt offen.
Naja, irgendwann kommen Kinder halt in ein Alter, wo selbst die Eltern die Veränderungen merken. Sowohl von den schulischen Leistungen her, als auch vom Körperwachstum und den sonstigen Veränderungen, die die Zeit so mit sich bringt. Und wenn die Mama ihr schon beim Onanieren erwischt hat, kann sie wenn sie eins und eins zusammenaddieren kann ausrechnen, was als nächstes folgen wird, wenn ein hübsches Mädchen des Öfteren mal mit ins Haus kommt. Wer als Mami dann nichts merkt und nicht reagiert, der ist dann auch nicht mehr zu helfen.

Von daher war es weniger Überzeugung, mehr jedoch Einsicht und Erkenntnisnahme.
Schlampenmuelle hat geschrieben:Die ganze Angelegenheit bekommt frischen Wind. Auch wenn es in die die kalte Jahreszeit geht.
So haben nicht nur kurze Klamotten ihren Reiz.
Auch ne warm eingepackte Anna sieht an Kevin`s Seite bestimmt hinreißend aus.
Oh ja, die kalte Jahreszeit beginnt wieder - ich hoffe ja, dass Anna noch viel Spaß mit ihrer Kunstleder-Latzhose und dem dazu passenden Anorak haben wird. Auch wenn sie in letzter Zeit viel den Pulli drüber trägt.
Schlampenmuelle hat geschrieben:Vielleicht hat Marie ja noch was schön gebrauchtes übrig. grins.
:lol: Ja, vielleicht sollte sie mal wieder bei Marie vorbeischauen. Obwohl die alten Adidas-Pullis von der Bekannten reichen erstmal aus und werden auch noch eine Zeit lang passen.
Schlampenmuelle hat geschrieben:Was jetzt den roten Pulli angeht, wird es wohl noch ne weile dauern bis Saskia den ruiniert hat.
Glaub das ist ganz im Interesse von Kevin. Oder es passiert ein Unfall, und sie muss sich den zwangsläufig aus der Mülltonne holen.
Saskia geht recht grob mit Kevins Kapuzennicki um, will aber auch noch nicht ihren Adidas-Hoodie, der dann dran wäre aufs Spiel setzen. Also mal abwarten, was passiert ...
Schlampenmuelle hat geschrieben:liebe Grüsse
Deine Müll Mülle
Ebenfalls liebe Grüße und schon jetzt ein schönes Wochenende,
AnnasMama
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Sorry, aber ich muss jetzt schon reagieren.

Irgendwie muss verhindert werden das Kevin`s Pulli jetzt schon zum Putzlappen missbraucht wird.
Obwohl der vermutlich zu nicht viel mehr zu gebrauchen sein wird.
Du hast den so geil schon beschrieben. Vor allem das Saskia den zu Gammeljeans trägt.
In meinem Kopfkino ist der schon hell fleckig ausgebeult verwaschen. Und hängt Saskia etwas schlabberig über den Fetzenjeansarsch.
Was trägt sie eigentlich für ne Jacke dazu ? und Schuhe ?

Wer rettet also den Pulli ?

Nochmal zu Anna`s schwarzer Kunstlederjeans.
Die braune wird unweigerlich auf ähnliche Art und Weise den Weg ins Jenseits finden.
Aber noch ist sie nicht Müll. Anna wird die bestimmt so lange tragen bis nichts mehr geht.
Sie fühlt sich darin offensichtlich wohl und weiß, das Kevin drauf steht.
Vielleicht fühlt sie sich auch in etwa so an wie die alte Schwarze. Kann ja sein.
Und was war das für ein Drama damals, als du dieses geile müllreife Teil weggeschmissen hast.
Vielleicht kommen da Erinnerungen hoch.
Und wer weiss, vielleicht bedeutet genau dieses Gefühl deiner Anna viel.

Bei mir ist es jedenfalls so.
Wenn ich heute meine Lee anziehe, bringt sie mir das Gefühl zurück das ich damals hatte, kurz bevor meine geile Fetzen Levis in die dreckige Rotopresse flog und die Müllabfuhr sie mitnahm.

Müll Mülle.
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Hallo Anna`s Mama

Hab jetzt nochmal gelesen vom 22.9 an.
Man, du gibst ja richtig Vollgas.
Scheint mit Anna richtig schwierig zu werden. Bzw. mit Anna und Kevin.

Frankie hat mir vieles schon aus meinem Kopf genommen was ich jetzt hier schreiben wollte.
Aber dein brandaktueller Beitrag macht mir Sorgen.

Kevin hat doch keine andere oder ? Hat Anna ihn auf seinen Fetisch angesprochen oder hat er ihr etwa etwas gebeichtet ? Oder wurde Anna von Jemandem angesprochen, vielleicht ein Konkurrent für Kevin ?

Fragen über Fragen.

Gefühle können so verwirrend sein. Ich glaube fest daran, das die beiden ne Chance haben.
Und glaub mir, er ist echt verknallt in seine Anna.

Der kann nicht anders. So wie du sie beschreibst ist sie einzigartig. Er steht auf Anna und er ist kein Großkotz.

Allerdings will Sie begehrt werden. Und das natürlich kompromisslos.
Der rote Kapuzenpulli den Saskia so gnadenlos verschlampt stellt vielleicht ein Problem dar.
Wer weiss, vielleicht will Kevin den unbedingt zurück und seine Anna darin sehen.

Lass ihr die Zeit. Wie ich euch beide einschätze, findet ihr ne Lösung um das Klima zwischen euch zu normalisieren.

Mehr geht vorerst nicht. Das Lesen vorher hat so lange gedauert. Hab gar nicht gemerkt wie die Zeit verging.
So mitreißend scheibst du. :)
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

Schlampenmuelle hat geschrieben:Hallo Anna`s Mama

Hab jetzt nochmal gelesen vom 22.9 an.
Man, du gibst ja richtig Vollgas.
Scheint mit Anna richtig schwierig zu werden. Bzw. mit Anna und Kevin.
Oh ja, richtig schwierig ist fast noch untertrieben - dramatisch wäre der bessere Ausdruck. Lass Dich überraschen :mrgreen:
Schlampenmuelle hat geschrieben:Frankie hat mir vieles schon aus meinem Kopf genommen was ich jetzt hier schreiben wollte.
Aber dein brandaktueller Beitrag macht mir Sorgen.
Was sorgt Dich :?: Es wird kommen, wie es kommen muss :mrgreen:
Schlampenmuelle hat geschrieben:Kevin hat doch keine andere oder ? Hat Anna ihn auf seinen Fetisch angesprochen oder hat er ihr etwa etwas gebeichtet ? Oder wurde Anna von Jemandem angesprochen, vielleicht ein Konkurrent für Kevin ?

Fragen über Fragen.
Kevin eine andere :?: Nein, ich denke nicht - möchte aber auch nicht zu viel verraten, aber es wird mit weiblicher Intuition zu haben ... ;)
Schlampenmuelle hat geschrieben:Gefühle können so verwirrend sein. Ich glaube fest daran, das die beiden ne Chance haben.
Und glaub mir, er ist echt verknallt in seine Anna.

Der kann nicht anders. So wie du sie beschreibst ist sie einzigartig. Er steht auf Anna und er ist kein Großkotz.
Oh ja, und wie verknallt er ist. Er vertraut ihr voll und ganz. Wenn da nicht sein Fetisch wäre ...
Schlampenmuelle hat geschrieben:Allerdings will Sie begehrt werden. Und das natürlich kompromisslos.
Der rote Kapuzenpulli den Saskia so gnadenlos verschlampt stellt vielleicht ein Problem dar.
Wer weiss, vielleicht will Kevin den unbedingt zurück und seine Anna darin sehen.
Der Nicki ist in der Tat ein Teil der Problems, nicht der Lösung. Ein kleiner Mosaikstein im großen Puzzle zweier verknallter Teenies ...
Schlampenmuelle hat geschrieben:Lass ihr die Zeit. Wie ich euch beide einschätze, findet ihr ne Lösung um das Klima zwischen euch zu normalisieren.
Auf lange Frist gesehen vermutlich ja - kurzfristig werden die Konflikte eher noch zunehmen.
Schlampenmuelle hat geschrieben:Mehr geht vorerst nicht. Das Lesen vorher hat so lange gedauert. Hab gar nicht gemerkt wie die Zeit verging.
So mitreißend scheibst du. :)
Danke :!: Schön, dass Du es als so kurzweilig empfindest. Deine Kommentare ermuntern mich, weiter zu erzählen. Und es gibt noch viel zu erzählen, sehr viel :mrgreen:
wetdk
Beiträge: 98
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 20:26

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von wetdk »

Spannend wie eine Daily-Soap (im positiven Sinne). Ich warte auf jeden Tag auf die nächste Fortsetzung.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

wetdk hat geschrieben:Spannend wie eine Daily-Soap (im positiven Sinne). Ich warte auf jeden Tag auf die nächste Fortsetzung.
Na dann herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lesen. Schön, dass sich mal jemand neues von den Lesern hier sich traut, was zu schreiben :!:
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Wow. Knallhart deine Anna.
Weiss gar was ich sagen.
Bin total Sprachlos. Da hab ich nicht mit gerechnet. Hast nen echten Knaller gebracht.
Anna kennt ihren Kevin offenbar verdammt gut. Und sie ist verletzt.
Da hat sie nen Fetischisten als Freund.
Und sie teilt echt hart aus.
Aber sie ist mehr verliebt denn je.
Denn sie weiss wie sehr er in sie verknallt ist.
Aber sie wird jetzt den Beweis dafür verlangen.
Bin echt gespannt was sie einfordert.

Deine Mülle
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

Schlampenmuelle hat geschrieben:Wow. Knallhart deine Anna.
Weiss gar was ich sagen.
Bin total Sprachlos. Da hab ich nicht mit gerechnet. Hast nen echten Knaller gebracht.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Schlampenmuelle hat geschrieben:Anna kennt ihren Kevin offenbar verdammt gut. Und sie ist verletzt.
Da hat sie nen Fetischisten als Freund.
Und sie teilt echt hart aus.
Aber sie ist mehr verliebt denn je.
Anna beobachtet halt sehr gut und sie hinterfragt Dinge. Manchmal urteilt sie aber einfach auch nur. Dann will sie ihre Meinung bestätigt bekommen.

Ist sie wirklich noch verliebt in Kevin :?: Oder hasst sie ihn für das, was er ihn angetan hat :?: Wird sie die Klamotten, die für ihn Fetisch sind oder sein könnten, überhaupt noch mögen :?:
Schlampenmuelle hat geschrieben:Denn sie weiss wie sehr er in sie verknallt ist.
Aber sie wird jetzt den Beweis dafür verlangen.
Bin echt gespannt was sie einfordert.

Deine Mülle
Oh ja, Kevin ist nach wie vor von Anna fasziniert, doch was wird in Zukunft stärker sein, der Fetisch oder die Bereitschaft nach einer herben Enttäuschung sich auf ein neues Abenteuer einzulassen - zumal er deutlich mehr in das Beuteschema der Mädchen seiner Klasse passt, als Anna in das Beuteschema der Jungs.
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Ganz klar.
So ein tolles Mädchen wie Anna wird er nicht mehr finden. Und ich glaub das weiß er auch.
Es würde sehr lange dauern bis er ne andere hat. Und die dann auch nur kurz.
Sie ist für ihn die erste gewesen die das was er toll findet auch verkörpert.
Selbst das Rund machen durch Anna hat seine Leidenschaft für sie bestärkt.

Aber klar ist auch, daß ihm die Reife fehlt.
Anna ist über jeden Zweifel erhaben die Reifere.

Liegt auch an deiner Erziehung.
Aber sie hat ein grosses Herz.
Und ihre Gefühle fahren Achterbahn.
Dennoch weiß Sie, das sie kein Fetisch Objekt sein will.
Und mit nem Andern fängt sie so schnell auch nix Neues an.


Verzwickt, die Situation. Und noch so weit weg vom Ernst des Erwachsen sein.

Was nun.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

Schlampenmuelle hat geschrieben:Ganz klar.
So ein tolles Mädchen wie Anna wird er nicht mehr finden. Und ich glaub das weiß er auch.
Es würde sehr lange dauern bis er ne andere hat. Und die dann auch nur kurz.
Sie ist für ihn die erste gewesen die das was er toll findet auch verkörpert.
Selbst das Rund machen durch Anna hat seine Leidenschaft für sie bestärkt.
Ich glaube, Kevin wird erst mal sehr verängstigt sein - das tun, was Anna von ihm erwartet: Nämlich ihr aus dem Weg gehen. Und ja, Anna hat durchaus eine Fetischaffinität, aber ob das ausreichen wird :?:
Schlampenmuelle hat geschrieben:Aber klar ist auch, daß ihm die Reife fehlt.
Anna ist über jeden Zweifel erhaben die Reifere.
Ihm die Reife fehlt :?: Weiß ich nicht, möchte ich so gar nicht mal sehen. Die Neugierde und der Fetisch hatte in dem Moment gewonnen, hätte er die Reife nicht, wäre er nicht vorbeigekommen, um sich zu entschuldigen und seinen Fehler einzugestehen. Anna konterte hingegen mit zwei böswilligen Unterstellungen, für die sie keine Beweise hat.

Woran machst Du das fest :?:
Schlampenmuelle hat geschrieben:Liegt auch an deiner Erziehung.
Aber sie hat ein grosses Herz.
Und ihre Gefühle fahren Achterbahn.
Dennoch weiß Sie, das sie kein Fetisch Objekt sein will.
Und mit nem Andern fängt sie so schnell auch nix Neues an.
Oh ja, aber es wird durchaus spannend - und es wird heute Abend noch Lesestoff geben. Eins ist sicher, der ganz tiefe Fall wird noch kommen ... ;)
Schlampenmuelle hat geschrieben:Verzwickt, die Situation. Und noch so weit weg vom Ernst des Erwachsen sein.

Was nun.
Weit weg vom Erwachsensein, aber keinesfalls großartig anders. Sind wir Erwachsenen nicht manchmal auch wie die kleinen Kinder :?: Verärgert über Kleinigkeiten, gefolgt von einem Streit und einem "Raus" :?: Wir sind nicht wirklich anders im täglichen Leben.

Liebe Grüße,
AnnasMama
RippedJeansMan
Beiträge: 60
Registriert: So 18. Okt 2015, 22:36

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von RippedJeansMan »

Hallo zusammen,

ab Seite 2 war ich sehr positiv erstaunt über die 'Kommentare zu "Anna"'.

Macht es Euch etwas aus, wenn ich an dieser Stelle einsteigen würde. Leider geht es dann nicht mehr um die eigentliche 'Anna' Geschichte (welche ich bis Seite 4 verschlungen habe), dann würde ich ein wenig über mich erzählen.

Ich möchte Euch aber nicht aufhalten.
Wenn Ihr beiden (AnnasMama und Schlampenmuelle), die diese Seiten prägen, nichts dagegen haben, würde ich mich immer mal wieder einfach dazwischenschieben und hier meine eigene Vergangenheit aufschreiben. Vielleicht können wir beide (meine und Schlampenmuelles Vergangenheit) auf der Metaebene analysieren.

Trotzdem möchte ich, dass ihr Euch das wirklich gut überlegt und aus Überzeugung 'Ja' sagt. Nur dann werde ich über meine schreiben.

Aber ich kann Euch jetzt schon warnen, es gibt eine unglaubliche Ähnlichkeit zu Schlampenmuelles Vergangenheit. Selbst ich kann es kaum glauben...

und wenn ich es kaum glauben kann, werdet Ihr vielleicht denken, der schreibt einfach ab und ändert nur einen kleinen Teil von Schlampenmuelles Vergangenheit. Das stimmt aber nicht, ich werde meine aufschreiben. Ich hoffe, dass Schlampenmuelle genügend Änderungen erkennen kann und weiß, dass wurde nicht abgeschrieben. Ich habe jetzt schon fast Angst davor. Ich möchte nicht als Abschreiber degradiert werden. Ich bin ja mal gespannt, was wir gemeinsam (wenn Ihr Ja sagt') herausfinden werden.

Habt Ihr Lust dazu?

Ich würde mich freuen, obwohl ich sehr wenig Zeit habe. Heute ist mein letzter Urlaubstag. Also werde ich nicht täglich Antworten können, aber ich werde Antworten!

Ich möchte Euch aber auch nicht aufhalten, denn Anna ist eine tolle Geschichte, die weitergeschrieben werden muss.

Mir ist klar, dass ich auch nach der Analyse zerrissene, löchrige und abgegammelte Kleidung, vor allen Dingen Jeans, geil finden und tragen werde

Bin gespannt auf Eure Antworten.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

Ich bin einverstanden- lass hören :!: Wobei ich den Thread hier gerne weiterhin primär als Kommentarmöglichkrit zu "Anna" sehe, in dem Stil wie Schlampenmülle das tut.

Liebe Grüße,
AnnasMama
RippedJeansMan
Beiträge: 60
Registriert: So 18. Okt 2015, 22:36

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von RippedJeansMan »

Das sehe ich absolut auch so.

Dennoch warte ich auf die Entscheidung von Schlampenmuelle.
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

GUTEN MORGEN, und ein herzliches Hallo an alle Anna Fan's

Es ist die Kommentarseite zu Anna's Story.
Ich bin auch noch nicht wieder so lange dabei.

Natürlich freue ich mich sehr darüber das es dir, Ripped Jeans Man den Anreiz gibt dich auch zu " OUTEN".
Und ich bin Feuer und Flamme zu erfahren was es mit deiner Story auf sich hat.

Es wird sich natürlich entwickeln.

Anna's Kunstlederhose ist die geilste hier im Forum.

Vielleicht finden wir nach ein paar Kommentaren zur Story dir nen Weg, dein Thema
neu zu verpacken.

Ich suche Gleichgesinnte. ob männliche oder weiblich.

Als Moderator würde ich mir Anna's Mama wünschen.

Also, her mit deiner Story.

Eure Müll Mülle
Die Schlampe von der Müllabfuhr.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

RippedJeansMan hat geschrieben:...

ab Seite 2 war ich sehr positiv erstaunt über die 'Kommentare zu "Anna"'.

...

Leider geht es dann nicht mehr um die eigentliche 'Anna' Geschichte (welche ich bis Seite 4 verschlungen habe), ...

...

Wenn Ihr beiden (AnnasMama und Schlampenmuelle), die diese Seiten prägen ...

...

Vielleicht können wir beide (meine und Schlampenmuelles Vergangenheit) auf der Metaebene analysieren.

...

Aber ich kann Euch jetzt schon warnen, es gibt eine unglaubliche Ähnlichkeit zu Schlampenmuelles Vergangenheit. Selbst ich kann es kaum glauben...

...

Mir ist klar, dass ich auch nach der Analyse zerrissene, löchrige und abgegammelte Kleidung, vor allen Dingen Jeans, geil finden und tragen werde
Hallo zusammen,
ich hab' mal Deinen Beitrag nochmal sinnvoll gekürzt und möchte zu den einzelnen Punkten etwas ausführlicher Stellung nehmen, um von Anfang an Missverständnisse zu vermeiden und den Rahmen für eine solche Aktion abzustecken.

Hier in den Kommentaren zu "Anna" soll es weiterhin möglichst bei den Kommentaren zum Thema bleiben. Ich habe beides getrennt, damit nicht Diskussion und Inhalt zu sehr mit einander verschmelzen und die Story hinterher aufgrund der "Zwischenrufe" unlesbar wird. Und dass Schlampenmuelle diese Seiten hier prägt liegt einfach daran, dass sie die Themen aufgreift und kommentiert. Dass nebenbei die eigene Geschichte bei raus kommt, ist mehr oder weniger ein Nebenprodukt.

Ich würde mir wünschen, dass RippedJeansMan natürlich gerne auch einsteigt und Anna mit kommentiert, ich würde mich auch freuen, seine eigene Geschichte zu lesen und die wird logischerweise die sein, wie sie bei vielen anderen auch ist, bei denen sich ein Fetisch herausgebildet hat. Also für mich nicht verwundernswert. Analysieren und kommentieren werden wir dann natürlich herzlich gerne!

Und ja, bleib Dir auf jeden Fall selber treu - lebe Dein Leben und heute ist es doch im Zeitalter von Destroyed Jeans, die es so zu kaufen gibt, schon fast salonfähig geworden, zerrissene Jeans zu tragen (obwohl das echt nicht meins ist - bin da wohl was konservativer).

Liebe Grüße,
AnnasMama
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

Schlampenmuelle hat geschrieben:GUTEN MORGEN, und ein herzliches Hallo an alle Anna Fan's

Es ist die Kommentarseite zu Anna's Story.
Ich bin auch noch nicht wieder so lange dabei.
Dafür bist Du aber einer der fleißigsten Kommetierer, würde mich durchaus wünschen wenn der ein oder andere Leser auch mal was kommentieren würde. Und natürlich nicht im Sinne von "Phishing for Compliments", sondern eher auf den Inhalt bezogen.
Schlampenmuelle hat geschrieben:Natürlich freue ich mich sehr darüber das es dir, Ripped Jeans Man den Anreiz gibt dich auch zu " OUTEN".
Und ich bin Feuer und Flamme zu erfahren was es mit deiner Story auf sich hat.

Es wird sich natürlich entwickeln.
Ja, da bin ich auch gespannt drauf, wobei ich das gerne in einem eigenen Thread lesen würde.
Schlampenmuelle hat geschrieben:Anna's Kunstlederhose ist die geilste hier im Forum.

Vielleicht finden wir nach ein paar Kommentaren zur Story dir nen Weg, dein Thema
neu zu verpacken.
*Lach*, ausgerechnet die Kunstlederhose also. Danke, danke *grins*
Schlampenmuelle hat geschrieben:Ich suche Gleichgesinnte. ob männliche oder weiblich.

Als Moderator würde ich mir Anna's Mama wünschen.

Also, her mit deiner Story.

Eure Müll Mülle
Die Schlampe von der Müllabfuhr.
Übernehme gerne die Moderation, wobei sich sowas durch Geschichten und Kommentare von alleine ergibt. Also ich bin auch schon gespannt auf RippedJeansMans Geschichte :!:

Liebe Grüße,
AnnasMama
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Ist ja Hochspannung, die du da erzeugst.
Aus der noch jungen Liebe wird ein Drama.

Die Bühne der beiden ist also tatsächlich die Schule.

Anna's Gefühle sind bis auf's äußerste verletzt. Aber er fehlt ihr.
Du schreibst von Affinität.
Weil er sie so wollte, in abgetragenen verschlissen Klamotten fühlte sie sich zu ihm hingezogen.
Und da sie in der Norm in Sachen Klamotten auffällig ist, bleibt es nicht unbemerkt.

Klar, er hat nen Fehler gemacht.
und sie peinlich berührt.

Bislang klang alles nach nem erotischen Sommermärchen. Leidenschaft und Zärtlichkeit pur. Lust und Leidenschaft. Und dann brachen alle Hemmschwellen.

Dann erwähnte ich die Unreife.
Was bezweckt denn Anna damit, alles auszuplaudern. Wenn sie ihn im Innern immer noch liebt.
Ich hoffe es wird keine Hassliebe.

Mal abgesehen davon das sie sich in ner engen Levis und der coolen Collegejacke samt Chucks für andere Interessant macht.

Ja, sie ist zutiefst verletzt
Anna fühlt sich als Objekt benutzt.
Das hätte Kevin wissen müssen.
Das war mit Unreife gemeint.
Aber jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Auch in der Pubertät.
Aber was da läuft ist Rufmord.

Also sind beide Unreif.

Also liebe Eltern aufgepasst.
Bringt euren Kindern bei, was Respekt, Toleranz und Akzeptanz bedeutet.

Utopie wäre es zu glauben, das die beiden sich schnell versöhnen.

Und wenn doch, nur nach einer tiefgründigen Aussprache.

An dieser Stelle mal gefragt.
Wer ist eigentlich Anna's beste Freundin?


Wenn Kevin sich eher eingestanden hätte, einen Fetisch zu haben, diesen nicht vor Anna verschwiegen hätte.
Dann hätte sie ihm vielleicht gesagt, ja aber dann nur mit mir und nicht heimlich.
Denn sie würde vielleicht wissen wollen wie geil es ihn macht wenn sie in ihrer Lederhose feucht wird.

Wenn er jetzt Schlau ist und Anna zurück haben will, darf er keinesfalls auch damit anfangen sie schlecht zu machen.

Wird aber für ihn ungleich schwerer wenn man ihn schon als Wichser abstempelt.

Rehabilitieren kann ihn eigentlich nur Anna.


Liebe Grüße
Eure Mülle
RippedJeansMan
Beiträge: 60
Registriert: So 18. Okt 2015, 22:36

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von RippedJeansMan »

Hallo zusammen, ich werde den Text einfach stückeln und immer wieder etwas schreiben!

Insgesamt hatte ich drei Geschwister, einen älteren Bruder (ist bereits verstorben) und zwei kleinere Schwestern.

In den ersten Jahren musste ich immer die abgetragene Kleidung meines Bruders tragen. Das ist ja auch vollkommen normal.
Die Kinder wachsen nun mal aus der Kleidung heraus und es wäre als Elternteil verrückt immer wieder neue Kleidung zu kaufen.
Mein Bruder war 4 Jahre älter als ich. Also funktionierte die Kleidungsweitergabe immer wunderbar.

Ich schätze, dass ich 6 Jahre alt war, dass mir ein Loch in der Jeans positiv aufgefallen ist. Immer wenn eins drin war hat es mir gefallen.
Meine Mutter hat es dann nach der nächsten Wäsche meistens geflickt. Mir wurde eigentlich immer (auch als ich viel älter war) suggeriert,
dass man in der Gesellschaft immer ordentlich angezogen sein muss.

Es gab eine Ausnahme:
Ganz selten durfte ich eine löchrige Jeans zum Spielen draußen anziehen. Die ist ja nur zum spielen.
Diese zog ich dann sehr gerne an, nur weil diese mir gefallen hat. Das habe ich aber meinen Eltern nie gesagt,
weil ich das Gefühl hatte, dass diese dann in den Müll wandern würde. Also blieb es mein kleines Geheimnis.
Absolut ohne Hintergedanken.

Auch Kapuzenpullis mochte ich sehr. Meine Eltern definitiv nicht.
Ab und zu bekam ich einen bereits von meinen Cousine/Cousin abgetragenen geschenkt. Die durfte ich tragen.
Natürlich liebte ich diese. Die sahen zum Schluss deutlich abgetragener aus. Das gefiel mir sehr.

Ich kann mich daran erinnern, dass ich diese Kleidung wirklich nur zum Spielen tragen durfte.
Sobald wir einkaufen gingen, bekam ich zwar alte, aber dafür ordentlichere Kleidung an.
Dadurch fand ich die richtig alten Teile langsam immer interessanter. Es war ein sehr langsamer und schleichender Prozess.

Es gab ein Tag, da wollte ich einfach eine etwas kaputtere Hose haben. Ich war vielleicht 7 oder 8 Jahre alt.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich eine alte Hose mit einem Loch an. Also, was habe ich gemacht.
Ich habe einfach das Loch vergrößert und ich fand es schon ein tolles Gefühl. Zusätzlich fand ich,
dass es besser aussah als vorher. Also was macht jemand dem etwas besser gefällt als vorher?
Natürlich fängt er an noch ein bisschen weiter zu ziehen und weiter und weiter....

Dann dachte ich mir. Mensch eigentlich wäre es doch schön, wenn noch ein kleines drinnen wär.
Also was habe ich gemacht? Ich versuchte noch ein Loch hineinzureißen. Leider klappt das nicht,
da der Jeansstoff halt doch ziemlich (wenn man es falsch macht) stabil ist. Also dachte ich mir,
ich habe doch in der Schultasche eine Schere, damit geht es bestimmt. Nur ein kleines weiteres Loch hineinschneiden,
fällt bestimmt niemanden auf. Auch das Loch, kann man doch noch größer machen.
Ich war natürlich allein im Zimmer. Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen was passiert ist oder?
Nur noch ein weiteres Loch und eigentlich war es egal, ich wollte eigentlich überall Löcher haben.
Also war die Hose hinterher ziemlich durchlöchert. Irgendwann gefiel mir die Hose wie sie war.

Die Schere legte ich weg. Da ich dringend zur Toilette musste, ging ich auch dorthin.
Ich fühlte mich gut, hatte das an was ich wollte (halt kaputte Jeans und Kapuzenpulli) und
für mich war zu diesem Zeitpunkt alles super!!
Bis zu dem Zeitpunkt als mein großer Bruder die Tür öffnete und mich sah. Er holte sofort meine Eltern.
Mir war das sogar ziemlich peinlich, weil ich erst jetzt erkannt habe was ich gemacht habe.
Mir war es schon klar, aber nicht wirklich bewusst.

Natürlich kam keiner auf den Gedanken mich mal zu fragen warum ich das gemacht habe.
Ich bekam einfach ganz viel ärger, die Hose mit dem ehemals kleinen Loch war weg,
ich fühlte mich beschissen, durfte nicht mehr raus und musste mir anhören das man so etwas nicht macht.
Das war halt, aus der Sicht meiner Eltern nicht gesellschaftsfähig.
wetdk
Beiträge: 98
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 20:26

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von wetdk »

Hallo, RippedJeansMan, vielleicht machst du für deine eigene Geschichte, auf die alle sehr gespannt sind, einen eigenen Thread auf? Sonst geht das hier irgendwann ziemlich durcheinander...
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

wetdk hat geschrieben:Hallo, RippedJeansMan, vielleicht machst du für deine eigene Geschichte, auf die alle sehr gespannt sind, einen eigenen Thread auf? Sonst geht das hier irgendwann ziemlich durcheinander...
Hallo zusammen,
dem schließe ich mich uneingeschränkt an - bitte den Text in einen eigenständigen Beitrag kopieren, dann werde ich ihn dort auch kommentieren.

Liebe Grüße,
AnnasMama
Antworten