Kommentare zu "Anna"

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

Schlampenmuelle hat geschrieben:Ist ja Hochspannung, die du da erzeugst.
Aus der noch jungen Liebe wird ein Drama.
Durchaus – und es wird mit Sicherheit noch spannender. Es wird viel passieren in nächster Zeit, sehr viel und überraschendes.
Schlampenmuelle hat geschrieben:Die Bühne der beiden ist also tatsächlich die Schule.
Ja, eine der zahlreichen Bühnen wo das Leben der pubertierenden Kids spielt. Da, wo es halt auch passiert ist …
Schlampenmuelle hat geschrieben:Anna's Gefühle sind bis auf's äußerste verletzt. Aber er fehlt ihr.
Du schreibst von Affinität.
Weil er sie so wollte, in abgetragenen verschlissen Klamotten fühlte sie sich zu ihm hingezogen.
Und da sie in der Norm in Sachen Klamotten auffällig ist, bleibt es nicht unbemerkt.
Ja, Affinität ist hier aber eher gemeint im Sinne von Lederklamotten auch wirklich anziehen, und nicht nur für zu Hause, sondern auch öffentlich. Wenn sie dieses weiche, knisternd raschelnde Material nie an sich oder anderen gemocht hätte, wäre sie wahrscheinlich nie mit Maries alter, schwarzer Kunstlederjeans nach Hause gekommen und hätte die so dermaßen gerne getragen. Von daher, sie mag das Zeugs durchaus …
Und Kevin mochte es wahrscheinlich, weil er es mal gesehen hatte, selbst aber nie durfte – von seiner kurzen Lederhose mal abgesehen, bei der für seine Mama die praktische Seite überwog.
Schlampenmuelle hat geschrieben:Klar, er hat nen Fehler gemacht.
und sie peinlich berührt.
Ja, hat er – und dessen ist er sich auch voll und ganz bewußt.
Schlampenmuelle hat geschrieben:Bislang klang alles nach nem erotischen Sommermärchen. Leidenschaft und Zärtlichkeit pur. Lust und Leidenschaft. Und dann brachen alle Hemmschwellen.
Manches Märchen wird ganz schnell zum Albtraum …
Schlampenmuelle hat geschrieben:Dann erwähnte ich die Unreife.
Was bezweckt denn Anna damit, alles auszuplaudern. Wenn sie ihn im Innern immer noch liebt.
Ich hoffe es wird keine Hassliebe.
Ist es wirklich „alles ausplaudern“ oder sind es nur Antworten auf bislang gestellte Fragen? Was sagt sie wirklich, und was wird von den anderen hinein interpretiert? Hier bleibt es bewusst schwammig.
Schlampenmuelle hat geschrieben:Mal abgesehen davon das sie sich in ner engen Levis und der coolen Collegejacke samt Chucks für andere Interessant macht.
Anderes Schema, andere Beute – Kleider machen Leute!
Schlampenmuelle hat geschrieben:Ja, sie ist zutiefst verletzt
Anna fühlt sich als Objekt benutzt.
Das hätte Kevin wissen müssen.
Das war mit Unreife gemeint.
Aber jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Auch in der Pubertät.
Aber was da läuft ist Rufmord.

Also sind beide Unreif.
Naja, beide sind jung, da kannst und darfst Du Reife noch nicht vollumfänglich erwarten. Wenn ich mir allerdings manche Erwachsene so anschaue, frage ich mich ob deren Reifegrad höher ist. Und Rufmord, ja in gewissem Sinne schon – aber das beruhigt sich hoffentlich wieder.
Schlampenmuelle hat geschrieben:Also liebe Eltern aufgepasst.
Bringt euren Kindern bei, was Respekt, Toleranz und Akzeptanz bedeutet.

Utopie wäre es zu glauben, das die beiden sich schnell versöhnen.

Und wenn doch, nur nach einer tiefgründigen Aussprache.
Da bin ich auch mal gespannt, wie es weiter geht – was noch alles so passieren wird.
Schlampenmuelle hat geschrieben:An dieser Stelle mal gefragt.
Wer ist eigentlich Anna's beste Freundin?
Ich denke, das wird immer noch Marie sein, auch wenn man in letzter Zeit nicht mehr viel von ihr gehört hat.

Schlampenmuelle hat geschrieben:Wenn Kevin sich eher eingestanden hätte, einen Fetisch zu haben, diesen nicht vor Anna verschwiegen hätte.
Dann hätte sie ihm vielleicht gesagt, ja aber dann nur mit mir und nicht heimlich.
Denn sie würde vielleicht wissen wollen wie geil es ihn macht wenn sie in ihrer Lederhose feucht wird.
Das ist ja wieder der Interpretationsspielraum des geneigten Lesers – die Anmerkungen und Diskussion zum Thema lassen verschiedene Gedankenspiele zu. Denn irgendwie kam Anna ja mal auf das Thema. Ob sie was ahnt, was aufgeschnappt hat oder irgendwer was angedeutet oder erzählt hat, wer weiß, wer weiß …

Im Moment ist das Thema Leder bei Anna negativ besetzt – wie, als wenn sie in Reizwäsche zum Unterricht erschien. Vielleicht gelingt es ihr aber, den Reiz wieder etwas mehr in den Hintergrund zu bringen.
Schlampenmuelle hat geschrieben:Wenn er jetzt Schlau ist und Anna zurück haben will, darf er keinesfalls auch damit anfangen sie schlecht zu machen.

Wird aber für ihn ungleich schwerer wenn man ihn schon als Wichser abstempelt.

Rehabilitieren kann ihn eigentlich nur Anna.
Es bleibt spannend – Emma wird dabei sicherlich eine entscheidende Rolle spielen.
Schlampenmuelle hat geschrieben:Liebe Grüße
Eure Mülle
Liebe Grüße,
AnnasMama
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Alles, aber bitte nicht Alexander.
wetdk
Beiträge: 98
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 20:26

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von wetdk »

Alles, aber bitte nicht Alexander.
Warum nicht? Aus Frust stürzt sie sich in eine oder mehrere sinnlose Affären... Bis sie erkennt, dass sie ihm doch verzeihen kann und wieder in Kevins Armen landet... Lassen wir uns überraschen.
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Ja, die Überraschung wird mit Sicherheit groß sein.

Man weiß ja nie was in so pubertierenden Köpfen so vor sich geht.

Kevin sollte aber nicht so leicht das Feld räumen.
Und Anna nicht eine weitere Trophäe in Alexanders Sammlung werden.
Sie würde ihre Unschuld restlos verlieren.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

Guten Morgen,
ich denke, dass es demnächst auch wieder weiter geht und freu mich schon jetzt auf Eure Kommentare und Anregungen.

Bin selber auch gespannt, wie es weiter geht :!:

Liebe Grüße,
AnnasMama
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Wiedermal nicht langweilig. sehr schön. Alle befinden sich irgendwie in so ner Art Vakuum und die Spannung bleibt. Aber sie wirkt echt nicht künstlich.
Anna und Kevin bleiben die Hauptdarsteller. Aber die Nebenrollen werden gut beleuchtet.
Man kann sich die Charaktere richtig gut vorstellen. Und Marie taucht wieder auf. Wie schön.

Aber, nur am Rande bemerkt, du solltest langsam aber sicher mal Seite 8 aufschlagen. Grins.

Mal gespannt, wer zuerst aus seiner Deckung hervorkommt.

Wird es dieser Widerling Alex, der bei Anna mit Sicherheit auf Granit beißt ?
Kann Kevin den echten Kerl in sich entdecken, und sich nicht die " Marmelade vom Brot "klauen lassen oder reicht ihm der Fetisch ?
Braucht Emma nur jemanden zum reden ?
Sollte Saskia wirklich Latzhosen tragen ?
Beherrscht Anna das Spiel mit dem Zauber der Weiblichkeit ?
Lässt Marie sich auf ein gefühlvolles und erfüllendes Abenteuer ein?

Ist mit Katrin alles in Ordnung ?
Wie reagiert dein Freund wenn du immer seltener deine Latzhose und den Anorak tragen würdest?
Gibt es eine Zerreißprobe?


So. bitte schön.

Deine Mülle.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

Schlampenmuelle hat geschrieben:Wiedermal nicht langweilig. sehr schön. Alle befinden sich irgendwie in so ner Art Vakuum und die Spannung bleibt. Aber sie wirkt echt nicht künstlich.
Anna und Kevin bleiben die Hauptdarsteller. Aber die Nebenrollen werden gut beleuchtet.
Man kann sich die Charaktere richtig gut vorstellen. Und Marie taucht wieder auf. Wie schön.
Danke, danke, danke :!: Und sehr gut beobachtet - alle sind noch in der Warteschleife, aber sicherlich wird demnächst auch wieder was "passieren" :mrgreen: Schön, dass es Dir gefällt.
Schlampenmuelle hat geschrieben:Aber, nur am Rande bemerkt, du solltest langsam aber sicher mal Seite 8 aufschlagen. Grins.
Naja, das geht demnächst automatisch - 20 Beiträge sind eine Seite :!:
Schlampenmuelle hat geschrieben:Mal gespannt, wer zuerst aus seiner Deckung hervorkommt.

Wird es dieser Widerling Alex, der bei Anna mit Sicherheit auf Granit beißt ?
Kann Kevin den echten Kerl in sich entdecken, und sich nicht die " Marmelade vom Brot "klauen lassen oder reicht ihm der Fetisch ?
Braucht Emma nur jemanden zum reden ?
Sollte Saskia wirklich Latzhosen tragen ?
Beherrscht Anna das Spiel mit dem Zauber der Weiblichkeit ?
Lässt Marie sich auf ein gefühlvolles und erfüllendes Abenteuer ein?
Fragen über Fragen - die Antworten darauf werden peu à peu kommen. Nur so viel vorweg:

Alex verfolgt sein Ziel, Kevin wird feststellen, dass Onanieren nicht alles ist, Emma wird es spannend machen und warum sollte Saskia nicht auch 'ne Latzhose im Geschenk-Päckchen vorfinden. Ihre Einstellung dazu sollte jedoch klar sein, oder?

Anna ist wuschig, will Sex - aber wird er erfüllt werden? Und wenn, mit wem? Und Marie? Mal schauen ...
Schlampenmuelle hat geschrieben:Ist mit Katrin alles in Ordnung ?
Wie reagiert dein Freund wenn du immer seltener deine Latzhose und den Anorak tragen würdest?
Gibt es eine Zerreißprobe?
Katrin ist ok, aber vielleicht nochmal für 'ne Überraschung gut. Und Frankie? Frankie ist nicht Kevin, falls Du verstehst, was ich meine ...
Schlampenmuelle hat geschrieben:So. bitte schön.

Deine Mülle.
Danke schön und liebe Grüße,
AnnasMama
wetdk
Beiträge: 98
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 20:26

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von wetdk »

Wirklich spannend... Du solltest auch Krimis schreiben, wenn du den Spannungsaufbau so gut beherrschst. ;)

Anna will Sex. Also erliegt sie Alex, der aber vielleicht ein noch größerer Fetischist ist als Kevin (irgendein anderer Fetisch, der für sie noch inakzeptabler ist, eine Andeutung gab es ja schon, dass er gerne grob ist) so dass es zwischen beiden nicht zum Akt kommt... Kevin verguckt sich inzwischen in jemand anderen und hat erstmal kein Interesse, wenn Anna ihn nun zurückhaben will...

So könnte ich mir das vorstellen...

LG
DK
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

wetdk hat geschrieben:Wirklich spannend... Du solltest auch Krimis schreiben, wenn du den Spannungsaufbau so gut beherrschst. ;)

Anna will Sex. Also erliegt sie Alex, der aber vielleicht ein noch größerer Fetischist ist als Kevin (irgendein anderer Fetisch, der für sie noch inakzeptabler ist, eine Andeutung gab es ja schon, dass er gerne grob ist) so dass es zwischen beiden nicht zum Akt kommt... Kevin verguckt sich inzwischen in jemand anderen und hat erstmal kein Interesse, wenn Anna ihn nun zurückhaben will...

So könnte ich mir das vorstellen...

LG
DK
Vielen lieben Dank, DK
das sind ja mal Komplimente - wenn ich da an meinen Deutsch Unterricht zurück denke, graut es mir. Oder der Morgen? Nein, dem Morgen!

Anna will Sex, ja - will sie. Aber mit Alex? Wirklich mit Alex? Und Alex als Feti :?: Hmmm, *überleg* *grübel* *denk*

Zu Kevin nur so viel: Er muss sich irgendwann mal entscheiden, ob sein Fetisch alles ist oder ob er dennoch erfüllten Sex bekommen wird. Es bleibt spannend :!:

Liebe Grüße,
AnnasMama
lhwmatz
Beiträge: 18
Registriert: So 8. Nov 2015, 15:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von lhwmatz »

Liebe Annas Mama !
Ich möchte Dir gerne zu deiner fazienierenden Geschichte von Anna Peter Kevin und den anderen mitspielenden Personen von Herzen gratulieren.

Du kannst und darfst es Dir auf die Fahne schreiben das deine Geschichte der eigendliche Grund war warum ich mich in diesem Forum angemeldet habe.

Aber auch deswegen weil ich mich in in deiner Geschichte wieder erkannt habe nicht nur weil ich Lederhosen genauso liebe wie Du und Anna ( auch wenn es bei mir nur um Kniebundlederhosen und kurze Lederhosen handelt) aber wie Du die Geschichte erzählst erkenne ich mich darin als kleiner Junge und Jugendlicher von früher wieder denn haben sich bei uns ähnliche Dramen abgespielt wenn eine alte Lederhose nicht mehr zu retten war und den Weg ins Feuer antretten mußte und dieser Verbrennung beiwohnen mußte.

Ich bewundere dein schriftstellerisches Talent kann mich nach wie vor an deiner Geschichte nicht satt lesen.

mit freundlichen Grüssen
lhwmatz
Dateianhänge
IMAGE0001.JPG.JPG
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

Liebe Leserinnen und Leser,
an dieser Stelle Euch allen, besonders den neu hinzugekommenen einen ganz herzlichen Dank für die zahlreichen Anmerkungen, Kommentare und Anregungen zu "Anna". Demnächst geht es wieder weiter, bis dahin wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag Abend :!:

AnnasMama
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Danke schön, dir auch :D
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von boehsetante »

Ich habe noch was zu lesen, bin in der letzten Zeit nicht nachgekommen.
Werde ich aber nachholen und wünsche Dir bis dahin für heute erst einmal einen schönen Abend und gute Nacht
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Ah, die Abendlektüre ist fertig.
Wunderbar. Werde sie nachher verschlingen
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Shit. geht erst heute.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

Schlampenmuelle hat geschrieben:Shit. geht erst heute.
Dann gib mal Gas - der nächste Teil ist schon in der Pipeline :mrgreen:
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Endlich, Seite 8
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Hättest du die geile abgewrackte Kunstlederhose mal doch nicht einfach so weggeschmissen.

Gut. Alex ist geil auf Anna. Steht zur Zeit aber nicht zur Debatte, denn sie schützt sich noch.
Auch die Gefahr die ihr droht, das sie für diesen Fiesling ein Opfer werden könnte berührt sie zwar, lässt sie aber noch weitestgehend kalt.
Er scheint aber zu merken, das Anna für ihn zur Zeit unnahbar ist.
Ich glaub der ist Stratege und peilt die Lage erst mal ab, denn was der nicht vertragen kann, ist ne derbe Niederlage. Der hat mit Sicherheit ne Schwachstelle.
Ja, vielleicht ist das Unnahbare eine Art Fetisch für Ihn und er hat ne Antenne dafür in solchen Fällen möglicherweise den Retter spielen zu können. Aber deine Anna ist nen schlaues Mädchen.
Zur Zeit sehr verletzbar. Ich könnte mir Vorstellen das sie es fertig bringt, den Spieß umzudrehen. Und wer weiß, was Kevin anstellt.

Ja, Kevin.
Da war doch noch was. Ach ja, sein Fetisch.
Es geht ums Eingemachte. Jedenfalls für Anna.
Wie das so ist. Ja er hat sie mit ihrer besten Freundin betrogen. Aber Anna beginnt auch damit, ihre Sehnsüchte zu ergründen. Wollte Kevin wirklich nur das Leder der Hose spüren oder doch Annas Geilheit.
Und dann kommen die Gefühle bei ihr hoch. Die Zärtlichkeiten und Sinnlichkeiten die Anna und Kevin gemeinsam gesürt haben.
Und Anna ist nen Sensibler Mensch. Außerdem hat sie Blut geleckt. Dabei ist der unbändige Wunsch nach mehr entstanden. Deswegen trägt sie die Lederteile ja auch zu Hause.

Will sie wirklich den Abstand? Könnte sie es verkraften wenn die Teile jetzt auch im Müll oder sonstwo landen ?

Ich glaube, sie ist noch viel zu sehr damit beschäftigt all das heraus zu finden, als das sie merken würde
das Kevin sie zwar immer noch liebt und darunter leidet.

Aber eine Emma tritt in Kevins Umfeld, Saskia ist auch noch da.
Und jetzt auch noch ne Sarah.

Alle Achtung. Ach wie geil waren doch diese Edwin Jeans. Schwärm.

Sorry, kurz vom Thema weg.

Mit Sicherheit werden Emotionen hochkochen, wenn Anna entdeckt, das Kevin für andere interessant wird.
Das passiert wahrscheinlich eher nebensächlich.

Vielleicht fällt Anna ja beim Pausenbrot frühstücken ja doch mal die Kinnlade runter.

LG deine Mülle.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

Schlampenmuelle hat geschrieben:Hättest du die geile abgewrackte Kunstlederhose mal doch nicht einfach so weggeschmissen.
Ach, komm - jetzt werd' mal nicht sentimental. Das hätte im Grunde auch nichts geändert. Wenn, dann hätte ich das gar nicht erst zulassen dürfen. Aber wäre dann gewesen :?: Nööö, eigentlich alles richtig gemacht, oder :?:
Schlampenmuelle hat geschrieben:Gut. Alex ist geil auf Anna. Steht zur Zeit aber nicht zur Debatte, denn sie schützt sich noch.
Auch die Gefahr die ihr droht, das sie für diesen Fiesling ein Opfer werden könnte berührt sie zwar, lässt sie aber noch weitestgehend kalt.
Er scheint aber zu merken, das Anna für ihn zur Zeit unnahbar ist.
Ich glaub der ist Stratege und peilt die Lage erst mal ab, denn was der nicht vertragen kann, ist ne derbe Niederlage. Der hat mit Sicherheit ne Schwachstelle.
Ja, vielleicht ist das Unnahbare eine Art Fetisch für Ihn und er hat ne Antenne dafür in solchen Fällen möglicherweise den Retter spielen zu können. Aber deine Anna ist nen schlaues Mädchen.
Zur Zeit sehr verletzbar. Ich könnte mir Vorstellen das sie es fertig bringt, den Spieß umzudrehen. Und wer weiß, was Kevin anstellt.
Ich fürchte, Anna ist in Wahrheit viel geiler auf Alex, ohne dass sie das jetzt so zeigen würde. Mal abwarten, was noch so alles passiert - es bleibt jedenfalls spannend :!:
Schlampenmuelle hat geschrieben:Ja, Kevin.
Da war doch noch was. Ach ja, sein Fetisch.
Es geht ums Eingemachte. Jedenfalls für Anna.
Wie das so ist. Ja er hat sie mit ihrer besten Freundin betrogen. Aber Anna beginnt auch damit, ihre Sehnsüchte zu ergründen. Wollte Kevin wirklich nur das Leder der Hose spüren oder doch Annas Geilheit.
Und dann kommen die Gefühle bei ihr hoch. Die Zärtlichkeiten und Sinnlichkeiten die Anna und Kevin gemeinsam gesürt haben.
Und Anna ist nen Sensibler Mensch. Außerdem hat sie Blut geleckt. Dabei ist der unbändige Wunsch nach mehr entstanden. Deswegen trägt sie die Lederteile ja auch zu Hause.
Gute Fragen, mal sehen, wann für Dich ein wenig mehr Klarheit in die Sache kommt :!:Kevin ist hin- und hergerissen, wobei der Fetisch zu überwiegen scheint, Anna ist wohl genau anders herum - so sieht es jedenfalls aus.
Schlampenmuelle hat geschrieben:Will sie wirklich den Abstand? Könnte sie es verkraften wenn die Teile jetzt auch im Müll oder sonstwo landen ?
Ich weiß es nicht, vielleicht ist das so wie Lego, Playmobil und Barbies wegschmeißen - sich von einem Stückchen Kindheit verabschieden - ich weiß nicht, ob Anna das jetzt schon kann :?:
Schlampenmuelle hat geschrieben:Ich glaube, sie ist noch viel zu sehr damit beschäftigt all das heraus zu finden, als das sie merken würde
das Kevin sie zwar immer noch liebt und darunter leidet.
Ja klar, sie ist mitten drin ...
Schlampenmuelle hat geschrieben:Aber eine Emma tritt in Kevins Umfeld, Saskia ist auch noch da.
Und jetzt auch noch ne Sarah.
Saskia fällt aus, warum kannst Du Dir vielleicht denken, aber Emma oder Sarah könnten durchaus interessant sein :!:
Schlampenmuelle hat geschrieben:Alle Achtung. Ach wie geil waren doch diese Edwin Jeans. Schwärm.

Sorry, kurz vom Thema weg.

Mit Sicherheit werden Emotionen hochkochen, wenn Anna entdeckt, das Kevin für andere interessant wird.
Das passiert wahrscheinlich eher nebensächlich.

Vielleicht fällt Anna ja beim Pausenbrot frühstücken ja doch mal die Kinnlade runter.

LG deine Mülle.
Vielleicht fallen auch anderen das Pausenbrot aus dem Mund,

liebe Grüße,
AnnasMama
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Ha, seh ich jetzt erst, den Kommentar zum Kommentar.

Was zum Geier hat Alex, was Kevin nicht hat...?
Antworten