Befehlszerschneidung

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Leonardo
Beiträge: 7
Registriert: Do 21. Mär 2013, 14:31

Re: Befehlszerschneidung

Beitrag von Leonardo »

Hätte einiges für Interessierte Mitspieler abzugeben.
Bilder in der Rubrik "Gib doch meinen Lieblingen den Rest"

Wer hat Lust ?
anorak2013
Beiträge: 247
Registriert: Di 1. Jan 2013, 03:40

Re: Befehlszerschneidung

Beitrag von anorak2013 »

gr m

Bild
Benutzeravatar
WeilesSpassmacht
Beiträge: 85
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 21:30

Re: Befehlszerschneidung

Beitrag von WeilesSpassmacht »

WeilesSpassmacht hat geschrieben:
WeilesSpassmacht hat geschrieben:Entweder ein unabhängiger Entscheider oder wo alle mitmachen können ,eine Umfrage starten und abstimmen lassen,die Umfrage meinetwegen auf 1 oder 2 Tage begrenzen.
Alle ,die ihre Sachen zur Verfügung stellen wollen,schreiben im Thema nur einen kurzen Text wie etwa "ich mache auch mit" und schicken ihre Bilder ,an einen einzigen ausgesuchten für alle, der sie einstellt.
:idea: Vielleicht sollten wir diese Runde als Versuch beenden und das ganze nach geänderten Regeln neu starten,evtl will ja noch der ein oder andere mitmachen.

Das wäre mein Vorschlag,was haltet ihr davon??? :?:
Gibt es denn Interesse an einer neuen Runde nach geänderten Regeln??? Wäre schön wenn sich ein paar interessierte finden würden.

So würde mein Vorschlag zu den Regeln aussehen:

-alle die mitmachen schicken ihre Bilder der zur Auswahl stehenden Sachen an einen(kann das gerne übernehmen),der stellt alle Bilder der zur Verfügung stehenden potentiellen Opfer-Klamotten der Mitspieler ein,so weiß keiner wem was gehört.
-Abstimmung per Umfrage/Ted welches Teil pro Runde zerstörrt wird,Umfragedauer 1-2 Tage,so kann jeder registrierte User abstimmen.
-Anzahl der Stimmen und Wahlmöglichkeiten pro Runde,würde sich nach Anzahl der Teilnehmer richten
-Spieldauer auf 10 Runden (oder mehr, je nach Anzahl der Teilnehmer) begrenzen
-jeder Mitspieler stellt mindestens 1 Hose,1 Oberteil(T-Shirt oder Pullover oder ähnliches),1 paar Schuhe zur Verfügung,wer will kann auch mehr anbieten,sollten aber nicht gerade die letzten Lumpen sein.
-vielleicht auch ganz interessant: man könnte das ganze auch in Kategorien einteilen,sprich eine Kategorie für Hosen,1 für Oberbekleidung,1 für Schuhe,und evtl 1 für "was ihr sonst noch habt" .Und zu jeder Kategorie eine eigene Abstimmung durchführen,so würde sich die ganze Aktion nicht so in die Länge ziehen,und wir bekämmen öfters bzw schneller die Bilder der zerstörten Sachen zu sehen.So könnten auch User mitmachen,die vielleicht nur ein Teil opfern wollen.
-Bilder der Sachen sollten bis spätestens 3 Tage nach der Wahl zerstört werden bzw müssen die Bilder/Video davon hier zu sehen sein.
-es können auch während der laufenden Runden neue Mitspieler einsteigen,dadurch würde sich pro neuem Mitspieler die Anzahl der Runden um 2 oder auch 3 erhöhen
-und wie bereits hier angeboten,können andere ihre Sachen den Mitspielern zur Verfügung stellen.
-wer sich nicht an die Regeln hält fliegt einfach raus aus der Aktion

vielleicht könnten wie auch festlegen wie das ausgewählte Teil vernichtet wird,(zerreißen,zerschneiden,......)

Würde mich über eure Antworten bzw. Meinungen,Vorschläge oder Wünsche hierzu freuen.
Wer mitmachen will kann dies natürlich hier schon sagen,ich wäre auf jeden Fall dabei.Vielleicht machen tomg und Muffel66 ja auch wieder mit.

Also Leute auf gehts!
tomg
Beiträge: 31
Registriert: So 1. Feb 2015, 11:21

Re: Befehlszerschneidung

Beitrag von tomg »

Vielleicht sollte man es noch einfacher machen, das Problem lag ja darin, das keiner einen Verlierer der Runde bestimmt hat. Mein Vorschlag wäre daher sich gegenseitiug die Sachen zu nominieren bzw auszuwählen. Ich würde anfangen und die bunte adidas shorts von bikinigirl auswählen zum zerreißen. Bikinigirl könnte dann eines meiner Kleidungsstücke auswählen zum Zerstören :twisted:
tomg
Beiträge: 31
Registriert: So 1. Feb 2015, 11:21

Re: Befehlszerschneidung

Beitrag von tomg »

Danach würde es mmer so weiter gehen, dass man sich gegenseitig die Sachen auswählt...
Benutzeravatar
WeilesSpassmacht
Beiträge: 85
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 21:30

Re: Befehlszerschneidung

Beitrag von WeilesSpassmacht »

tomg hat geschrieben:Vielleicht sollte man es noch einfacher machen, das Problem lag ja darin, das keiner einen Verlierer der Runde bestimmt hat. Mein Vorschlag wäre daher sich gegenseitiug die Sachen zu nominieren bzw auszuwählen. Ich würde anfangen und die bunte adidas shorts von bikinigirl auswählen zum zerreißen. Bikinigirl könnte dann eines meiner Kleidungsstücke auswählen zum Zerstören :twisted:
Hört sich gut an ,und war ja von der Idee her auch so gedacht.Nur wer wählt danach den/die nächsten aus?
muffel66
Beiträge: 1095
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 14:30

Re: Befehlszerschneidung

Beitrag von muffel66 »

Macht doch einen Termin fuer die jeweilige Session, z.b Schuhe und Stiefel vernichten.
Alle, die ihre Sachen eingestellt haben, können sich dann entsprechend hier im Forum einloggen.

Dann gibt tomg oder weilesspassmacht den Startschuss und befiehlt die erste Vernichtung.
Der Verlierer, der seine Sachen vernichtet hat, darf dann als Belohnung den nächsten auswählen und die Vernichtung führen...
Benutzeravatar
WeilesSpassmacht
Beiträge: 85
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 21:30

Re: Befehlszerschneidung

Beitrag von WeilesSpassmacht »

Ok,so machen wir das jetzt.Müssen schließlich auch mal anfangen
Warten wir von mir aus noch bis morgen Mittag ob von Bikinigirl eine Reaktion kommt,bzw ein Ok,
wenn nicht soll tomg den ersten auswählen.
bikinigirl
Beiträge: 94
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 10:57

Re: Befehlszerschneidung

Beitrag von bikinigirl »

Ja,das ist perfekt so.
*** Mein Bikini ist feucht ***
Benutzeravatar
WeilesSpassmacht
Beiträge: 85
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 21:30

Re: Befehlszerschneidung

Beitrag von WeilesSpassmacht »

Super,
dann sind jetzt deine von tomg gewählten bunte adidas shorts dran,
und wähle ein Teil von ihm aus.
muffel66
Beiträge: 1095
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 14:30

Re: Befehlszerschneidung

Beitrag von muffel66 »

Also irgendwie hängt es etwas....
Wie wäre es mit SessionStart 15.00 Uhr, Thema Schuhe und Stiefelvernichtungefähr..
Benutzeravatar
WeilesSpassmacht
Beiträge: 85
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 21:30

Re: Befehlszerschneidung

Beitrag von WeilesSpassmacht »

Gut dann fang an und mache den Stiefeln den Gar aus,
und wähle den nächsten dannach
muffel66
Beiträge: 1095
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 14:30

Re: Befehlszerschneidung

Beitrag von muffel66 »

Ok..
Befehlt, was soll ich mit den stiefeln machen..
Benutzeravatar
WeilesSpassmacht
Beiträge: 85
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 21:30

Re: Befehlszerschneidung

Beitrag von WeilesSpassmacht »

Mach die Stiefel platt,den einen aufschlitzen und zerschneiden/zerreißen, und den zweiten ??? sollen die anderen entscheiden......
muffel66
Beiträge: 1095
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 14:30

Re: Befehlszerschneidung

Beitrag von muffel66 »

Ok,
Der rechte.. :o :o
Das Messer steckt im Schaft..
Hochziehen oder den Schaft brutal an der hinteren naht aufreissen?
Dateianhänge
P_20150215_153849.jpg
Benutzeravatar
WeilesSpassmacht
Beiträge: 85
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 21:30

Re: Befehlszerschneidung

Beitrag von WeilesSpassmacht »

Den Schaft brutal an der hinteren Naht aufreissen!
muffel66
Beiträge: 1095
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 14:30

Re: Befehlszerschneidung

Beitrag von muffel66 »

hier, hat kraft gekostet...
Dateianhänge
P1040023.JPG
P1040024.JPG
Benutzeravatar
WeilesSpassmacht
Beiträge: 85
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 21:30

Re: Befehlszerschneidung

Beitrag von WeilesSpassmacht »

starke Arbeit 8-)
und nun vielleicht in Knöchelhöhe abschneiden und so einen Halbschuh draus machen
muffel66
Beiträge: 1095
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 14:30

Re: Befehlszerschneidung

Beitrag von muffel66 »

Den Schaft vorher komplett aufreissen? :o
Benutzeravatar
WeilesSpassmacht
Beiträge: 85
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 21:30

Re: Befehlszerschneidung

Beitrag von WeilesSpassmacht »

Na klar doch, wenn dann richtig.
Antworten