Wer traut sich ran?

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
diaperboy
Beiträge: 16
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 15:45

Re: Wer traut sich ran?

Beitrag von diaperboy »

Und genau da gehören doch die Pampers auch rein, oder?
plasticduck
Beiträge: 62
Registriert: So 10. Feb 2013, 18:33

Re: Wer traut sich ran?

Beitrag von plasticduck »

Hallo
Oh,ja.
Sie passen sogar sehr gut rein.Die brennen auch sehr gut .Besonders wenn diese
als Kern Zellulose haben und mit einer Plastikfolie umgeben sind.
Gruß
plasticduck
diaperboy
Beiträge: 16
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 15:45

Re: Wer traut sich ran?

Beitrag von diaperboy »

Interesse?
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Wer traut sich ran?

Beitrag von destructyx »

Wahrscheinlich ist Verbrennen effektiv die argerechteste Entsorgung von Windelhosen.
Jedenfalls wurde das früher bei den ausgedienten Plastikhosen meiner Geschwister so gemacht. Im Sommer landeten sie im Gartenfeuer und im Winter im Heizofen. Und wenn beides nicht aktuell war landeten sie auf der lokalen Müllhalde. Ich frage mich gerade wieviele weltweit so auf Müllhalden vor sich hin rotten mögen.
plasticduck
Beiträge: 62
Registriert: So 10. Feb 2013, 18:33

Re: Wer traut sich ran?

Beitrag von plasticduck »

Hallo diaperboy
LadyB hat ein schöneren Ofen und ihre Hände sehen besser aus.
Frag sie mal.
Hallo destruxtyx
Das kann ich nur bestätigen,der Ofen war die Endstation für alles was
" Spaß" machte. :(
Wahrscheinlich landeten zwischen den 60iger - 80iger Jahre mehr Plastik-oder
Gummihosen im Ofen als auf der Müllkippe.
Gruß
Plasticduck
Günni
Beiträge: 103
Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:31

Re: Wer traut sich ran?

Beitrag von Günni »

Hallo Fans,
es ist schrecklich zu sehen, wie hier Gummihöschen verbrannt werden.
Da laufen dann die Erlebnisse aus meiner Kindheit wieder vor meinem geistigen Auge ab:
Ich musste damals mit ansehen, wie meine Gummihöschen aus meiner Wickelzeit vernichtet wurden.
plasticduck
Beiträge: 62
Registriert: So 10. Feb 2013, 18:33

Re: Wer traut sich ran?

Beitrag von plasticduck »

Hallo Günni
Es tut mit leid,das du so eine solche Erfahrung machen mußtest.
Ahnliche habe ich auch gemacht.
Ich trage gerne Plastikhöschen und wenn diese ausgedient haben,kommen die nun mal
in den Ofen.
Gewiss,am Anfang viel mir das auch schwer.Hier kamen auch die Erinnerungen von früher ,
die du auch gemacht hast.
Als meine erstes Plastikhöschen im Ofen auflodderte (war ein Unfall),hatte ich eine ganz neue
( und feuchte) Erfahrung.Das Zusammenspiel von Flamme und Folie forderte nach mehr.
Damals bekam man aber die Plastikhöschen nicht überall und waren auch nicht billig.
Als Ersatz mußten Aufblasfiguren oder Schwimmflügeln herhalten,war ein sehr guter Ersatz.
Das habe ich irgendwo hier auch schon mal niedergeschrieben.
Irgendwann,so Ende der 80iger,bekam ich auf den Flohmärkten jedemenge alte Plastikhöschen
(Kindergrößen bis 159).
Teilweise im guten Zustand und ca. von der Menge her, fast einen blauen Müllbeutel voll.
Tolle Teile waren darunter,einer mit superweichen Folie und Klettverschluss.Sowas
habe nie wieder bekommen.
Wenn du mich jetzt fragst,wo die " Sammlung " abgeblieben ist.Da könnte mein Ofen (auf dem vorherigen Foto im Hintergrund) dir mehr erzählen.Ich habe es genossen,ein Höschen nach dem andern
zu verbrennen.
Bis jetzt werden meinen ausgedienten Plastikhöschen im Ofen verbrannt.Gerade dieser besonderer
Fetisch sollte würdevoll eingeäschert werden,als schnöde in der Tonne zu landen.
Gruß
plasticduck
Dateianhänge
Ofenspende 1.jpg
Günni
Beiträge: 103
Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:31

Re: Wer traut sich ran?

Beitrag von Günni »

Hallo Plastikduck,
schade, dass ich nicht mehr in dem blauem Müllbeutel wühlen kann.
Ich suche seit 15 Jahren nach den Gummihöschen, die in meiner Kindheit verwendet wurden.
Leider habe ich bis heute nicht mal einen Druckknopf davon gesehen.
Kennst du noch die Waffelgummiunterlagen aus der Plastikfolie, aus der auch die Gummihöschen hergestellt wurden ?
Ich hatte eine gelbe. Die hat meine Mutter klammheimlich zerschnitten und in die Mülltonne gesteckt, als ich in der Schule war. Meine Mutter hatte nur gegrinst, als ich mal danach fragte, wo die denn abgeblieben sei.
plasticduck
Beiträge: 62
Registriert: So 10. Feb 2013, 18:33

Re: Wer traut sich ran?

Beitrag von plasticduck »

Hallo Günni
Ich schau mal in das Aschenschoß,vielleicht sind da noch ein paar Druckknöpfe(war nur ein Scherz).
Der Klang,wenn ein Plastikhöschen zugeknöpft wird,läßt mich heute noch wollig erschauern. :oops:
Ich hatte eine rosafarbende Unterlage gehabt.
Deine Mutter hatte wohl schon eine Ahnung gehabt,was Klein-Günni mit seinem Plastikhöschen vorhatte.Auch ihr ist wohl nicht verborgen geblieben,was so eine zartweiche Folie mit einem
Jungen-Po anstellen kann.
In einem Film aus den 60igern konnte man das sogar nachvollzeihen.
Weil die Mutter unter Zeitdruck war,zog sie kurzer Hand ihrem ca. 3jährigen Rotzlöffel ein Plastikhöschen ohne Einlagen an.Da reichten 2-3 kleine Spritzer ins Höschen und die Karriere als
Plastikfetischist begann.
Dein Höschen kam,um dich wohl zu retten,in die Tonne.Vergebens ,wie wir heute feststellen.
Wir hatten Öfen in den Zimmern.Da wurde nicht nur geheizt oder entsorgt.
Der Ofen wurde ,wie auch der Kochlöffel,als Züchtigungsinstrument eingesetzt.Da stand schon mal die Drohung im Raum;wenn es nicht sofort weggeräumt wird ,kommt in Ofen.Es wirkte und alles war
feinsäuberlich auf seinem Platz.Und wenn jedesmal diese Drohung ausgesprochen wurde,spannte
es sich in meinem Unterleib.Meine Höschen aus der Kinderzeit war da schon längst in Rauch aufgegangen.Mit denen habe ich lange gespielt.Mein aufblasbarer Donald war irgendwann das nächste Opfer.Als Ersatz habe ich irgendwann meine Schwimmflügeln nachts zum spielen ins Bett genommen.Ist nicht aufgefallen.
Vor dem Ofen hatte ich immer einen heiden Respekt.Deshalb wurde die Verstecke immer raffinierter,
besonders von meinen Flohmarkterrungenschaften.Meine erstes selbstgekauftes Plastikhöschen ,ein Flohmarktfund,war genau wie deine Beschreibung.Allerdings für Erwachsene.Ich war so erregt,das ich es nicht erwarten konnte dieses gelbe Höschen anzuziehen.Sturmfreie Bude,keiner da und
die Pubertät.Das konnte nicht gut gehen.Das erstemal nach Jahren und wieder die zartweiche
Folie am Po und im Schritt.Das Höschen triefte förmlich nach diesem " Ritt".Dann kam die Panik.
Wohin Verstecken.Wenn das Höschen gefunden,wird bin ich dran.Perversling wäre wohl noch der
harmloseste Ausdruck gewesen.
Es gab nur den Ausweg ,das Plastikhöschen im Ofen zu verbrennen.Ich werde es nie vergessen,
wie es in der Glut zusammensackte und in Flammen aufging.Während das Höschen verzehrt wurde,
kam ich an diesem Tag zu meinem zweiten aussergewöhlichen" Ritt ".
Das war der " Unfall " von dem gestern berichtete.
An diesem Tag wurde der Ofen aus meinem Feind ,ein treuer Freund.
Alle meine " Geheimnisse"konnte ich ihm anvertrauen..
Gruß
plasticduck
Günni
Beiträge: 103
Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:31

Re: Wer traut sich ran?

Beitrag von Günni »

Hallo Plastikduck,
wir beide schweifen hier vom Thema ab. Es geht doch um die Einwegwindeln.
Ich bin mit Mull- und Moltonwindeln gross geworden. Einwegwindeln gab es da wie in der heutigen Form nicht.
Verschlissene Stoffwindeln wurden im Waschkeller vor dem Waschen aussortiert. Die Windel, die sich noch als Putzlappen eignete, wurde später gewaschen, die Windel, die hinüber war, landete vor der Ofenklappe des befeuerten Waschkessels. Wenn es wieder Zeit war nachzulegen, wurde diese Windel ins Feuer gesteckt und heizte so das Wasser für die anderen Windeln auf. Die Windelputzlappen wurden entweder im Waschkeller unter dem Waschkessel oder in der Küche im Küchenherd verbrannt.
Zu deinem letzen Beitrag werde ich in deinem Thema "Meine Plastikleidenschaft" weiter schreiben.
plasticduck
Beiträge: 62
Registriert: So 10. Feb 2013, 18:33

Re: Wer traut sich ran?

Beitrag von plasticduck »

Hallo Günni
Ich glaube nicht,das wir vom Thema abschweifen.
Plastikhöschen und Einwegwindel tangieren sich.Als die ersten Einwegwindel Anfang der 70ieger (USA)auf dem Markt kamen,bestanden sie fast nur aus Einlagen ( wie in den Mullwindeln) und Plastikfolie.
An dieser Stelle möchte ich auch diaperboy danken :!: ,für dieses Thema.
Wenn ich das in meinem Beitrag untergebracht hätte,ich glaube, es hätte keinen interessiert.
Oder wäre übersehen worden.
Die Aufrufzahlen hier,sprechen eine andere Sprache.
Nochmals Danke ,diaperboy :!: :!: :!:

Ich muß sagen,Günni,bei uns wurden die Windeltücher auch als Putzlappen verwendet.
Zur Autopolitur waren die hervorragend.
Die gut erhaltende Tücher wurden aber weiterverwendet.
Gruß plasticduck
Plastikhöschen.jpg
Ps.An dem Höschen hätte diperboy wohl auch Spaß :)
Günni
Beiträge: 103
Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:31

Re: Wer traut sich ran?

Beitrag von Günni »

Ich hätte auch Spaß daran ! :oops:
Aber auch das gelbe Höschen aus deiner Ofenspende wäre interessant. :oops:
plasticduck
Beiträge: 62
Registriert: So 10. Feb 2013, 18:33

Re: Wer traut sich ran?

Beitrag von plasticduck »

Ne Günni :P
Die sind schon verplant,für einen Ofenspaß im Herbst.
Zusammen mit diesen Kandidaten
Gruß
plasticduck
Dateianhänge
Ofenspende.jpg
Günni
Beiträge: 103
Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:31

Re: Wer traut sich ran?

Beitrag von Günni »

Darf ich zu diesem Ofenspaß auch kommen ???
Ich bring auch Briketts mit !
plasticduck
Beiträge: 62
Registriert: So 10. Feb 2013, 18:33

Re: Wer traut sich ran?

Beitrag von plasticduck »

Hier was für diperboy
https://www.youtube.com/watch?v=UaEzHagHgL0
Viel Spass beim hochzüngeln :lol:
Gruß
plasticduck
diaperboy
Beiträge: 16
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 15:45

Re: Wer traut sich ran?

Beitrag von diaperboy »

Und was machen wir jetzt mit meinen Lieblingen?
Günni
Beiträge: 103
Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:31

Re: Wer traut sich ran?

Beitrag von Günni »

Hallo diaperboy,
ganz einfach : du spendest die Windeln, Plasticduck die Gummihöschen und dann gibts ne Windelparty.
Wenn dann die Windel dir in den Kniekehlen hängt, feuert Plasticduck seinen Ofen an und die Windeln gehen mit den Gummihöschen in Schall und Rauch auf.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Wer traut sich ran?

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
:arrow: "Bis jetzt werden meinen ausgedienten Plastikhöschen im Ofen verbrannt.Gerade dieser besonderer
Fetisch sollte würdevoll eingeäschert werden, als schnöde in der Tonne zu landen."

Wenn ich dazu auch mal was sagen darf ...
1. Als für uns Ü30er sollte es wohl noch ganz selbstverständlich sein, daß in unserer Kindheit ja so ziemlich Alles irgendwann in den Ofen kam (Eine herrliche Zeit!). :twisted:
2. Ich hab´s auf "meiner" Seite schon geschrieben, ich habe zwar keine so weitgehenden Erinnerungen, aber ich weiß von meiner Mutti, was so Alles dran glauben mußte, wenn sie ein Feuerchen unter meinem Windelkochtopf machte ... :mrgreen:
3. Was ist ein "besonderer Fetisch"? Ich würde sagen, für Jede/n ist sein/ihr Fetisch sicher der "Besondere". Also für mich sind´s vorrangig Schuhe (als Frau, welch Wunder ... :lol: ), und schwarze Leder- bzw. Baumwollklamotten aller Art! "In die Tonne" ist ja gar keine richtige Vernichtung, deshalb auch meine Satiren mit den Müllis.
Oh, welch grausames Kopfkino: Meine armen Stiefelschätzchen im Winter umgeben von Dunkelheit frierend in einer siffigen Tonne ... :cry:
Nun, habe ich im Gegensatz zum reinen Sammler das "Problem", daß ich meinen "Fetisch" täglich tragen muß, irgend Etwas muß ich ja anziehen.
Bei mir genügt es meist schon, gebrauchte Stiefel nur gaaaanz langsaaaam anzuprobieren. Doch, den EIGENEN Fetisch sollte man (falls notwendig) auch eigenhändig vernichten, so als krönenden Abschluß seines Daseins und, da gebe ich euch völlig Recht, am Schönsten ist´s im Ofen oder Kamin. Aber nicht nur solch Streichholz- und Kerzenspielchen, sondern vorher kräftig mit Holz anfeuern! Dann "kracht" es noch einmal ganz gewaltig im Feuchtgebiet!

So, meine Herren, jetzt nicht mehr lange bei der Vorrede aufhalten: Ich will (!) Ergebnisse in Bildern sehen! Was ich so als Kleinkind verpaßt habe! Feuer Frei! :mrgreen:
Liebe Vernichtergrüße!
Dateianhänge
SE0962.JPG
SE1080.jpg
diaperboy
Beiträge: 16
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 15:45

Re: Wer traut sich ran?

Beitrag von diaperboy »

KatrinG: Hast du denn einen Ofen/Kamin?
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Wer traut sich ran?

Beitrag von KatrinG »

diaperboy hat geschrieben:KatrinG: Hast du denn einen Ofen/Kamin?
Ich lade dich herzlich auf "meine" Seiten ein, meine wunderbaren Öfen und Das, was sie Alles so genießen, zu bewundern ... :P
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=15&t=2404
Ich glaube, du wirst einige Tage zum "Lesen" brauchen, aber ich wünsche dir genauso viel Spaß, wie ich immer im Winter habe! :mrgreen:
Liebe Grüße!

Na, wenn Das mal kein erregend schönes Frauenspielzeug ist, dann weiß ich auch nicht weiter ... :twisted:
PS: Aber, ich will Lady B nicht weh tun, ihr "3D-Fetischtoaster" ist auch ein grandioser Lustspender! :)
Dateianhänge
SE75393-11.JPG
VB0358.png
VB0363.png
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 3. Aug 2015, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten