Seite 1 von 1

Teen Jacke mit Wasserpumpenzange zerfetzt

Verfasst: Do 3. Sep 2015, 22:48
von boehsetante
Diese Teen Steppjacke sollte in die Altkleidersammlung. Hatte reichlich Tragespuren und die Kapuze fehlte.
Ich habe mich Ihr erbarmt und ein wenig meine Zange ausprobiert.

Re: Teen Jacke mit Wasserpumpenzange zerfetzt

Verfasst: Fr 4. Sep 2015, 13:33
von anorakliebe
hast du gut gemacht ich würde die jacke wenn ich sie hätte an mein gestell hängen und verbrennen, das wird die eine jacke die ich von mark habe auch erleben.

Re: Teen Jacke mit Wasserpumpenzange zerfetzt

Verfasst: So 6. Sep 2015, 23:45
von boybln
Sehr schöne Arbeit, in der Altkleidersammlung hätte die auch nix mehr gebracht :P

Re: Teen Jacke mit Wasserpumpenzange zerfetzt

Verfasst: Mo 7. Sep 2015, 21:57
von boehsetante
Die Jacke habe ich mit Hilfe der Zange kurz und klein in alle Einzelteile zerlegt.
Die hättest Du nicht mehr auf ein Gestell legen können, nur noch ins Feuer werfen.
Das kann ich bei mir leider nicht machen.

Re: Teen Jacke mit Wasserpumpenzange zerfetzt

Verfasst: Mo 7. Sep 2015, 23:07
von anorakliebe
schade häte ich gerne gemacht, aber vileicht hast du ja noch eine andere jacke die ich für dich verbrennen kann, würde mich sehr über ein opfer von dir freuen es soll nicht dein schaden sein würde alles bildlich festhalten.