Seite 1 von 1

neue jacken

Verfasst: Mo 2. Nov 2015, 20:00
von anorakliebe
habe mir drei neue jacken zugelegt die habe ich mir zum bearbeiten gegönt werden erst mal verwöhnt danach zerstört zumindestens die rote soll dran glauben, die beiden anderen kann ich noch nicht sagen was mit ihnen passiert.

Bild

Bild

Bild

also die rote werde ich zerstören und die anderen habe ich mir auch für Aktionen angeschaft schätze sie werden auch sterben

Re: neue jacken

Verfasst: Mo 2. Nov 2015, 20:23
von burner1973
Hallo,

hast du schon eine Vorstellung zur Vernichtung? Schön wäre vielleicht, Jacke auf den Rasen legen, danach mit Rasenmäher darüber fahren. Oder eben verbrennen.

LG burner1973.

Re: neue jacken

Verfasst: Mo 2. Nov 2015, 21:00
von anorakliebe
noch habe ich keine genaue Vorstellung wie die jacken ihr ende finden, sie sind auch noch nicht bei mir habe sie heute erst gekauft bei ebay sind nagelneu.

Re: neue jacken

Verfasst: Di 3. Nov 2015, 09:41
von boehsetante
Hallo,
auf dem Foto wirken sie wirklich gut. Ich kann Dir nur sagen, mehr Schein als Sein.
Glänzenden zwar, sind aber sehr dünn und absolut nicht mein Geschmack.
Habe auch so eine Jacke von diesem Hersteller.

Re: neue jacken

Verfasst: Di 3. Nov 2015, 09:46
von Andy21979
Ja sehen gut aus und zum Rip(Kill) sicher perfekt.
Hoffe es kommen auch Videos wo man es schön hört wie es Reist.

Re: neue jacken

Verfasst: Sa 7. Nov 2015, 15:11
von anorakliebe
so die jacken sind heute angekommen geile teile, die rote ist natürlich am geilsten aber die habe ich ja schon zum Tode verurteilt und so wird es auch geschehen, aber erst mal werde ich die teile verwöhnen die blaue werde ich wohl behalten und die braune muss ich mal sehen.

Re: neue jacken

Verfasst: Sa 7. Nov 2015, 16:48
von boehsetante
:) Hauptsache Du bist zufrieden.
Viel Spaß mit den Teilen, Pelz ist ein No go für mich

Re: neue jacken

Verfasst: So 3. Jan 2016, 18:24
von jaklobus
Und has schon ein bild wo einer der Jacken "benutzt wird??? Ich freue mich sehr darauf...

Re: neue jacken

Verfasst: Mo 4. Jan 2016, 17:26
von ullmuller
würde gerne mal eine so glänzende Daunenjacke durch unsere Müllpresse schieben oder in meiner Feuertonne verbrennen... leider habe ich nur 2

Re: neue jacken

Verfasst: Mo 4. Jan 2016, 17:37
von ullmuller
das ist eine

Re: neue jacken

Verfasst: Mo 4. Jan 2016, 17:39
von ullmuller
so nun mal obwohl sie neu ist sonst glaubt es ja keiner

Re: neue jacken

Verfasst: Mo 4. Jan 2016, 17:42
von ullmuller
die schwarze

Re: neue jacken

Verfasst: Mo 4. Jan 2016, 17:43
von ullmuller
kuhjo geschenkt bekommen

Re: neue jacken

Verfasst: Mo 4. Jan 2016, 17:45
von ullmuller
neu glänzende Winterjacke

Re: neue jacken

Verfasst: Mo 4. Jan 2016, 20:29
von ullmuller
ich habe nur die 2 ...das geht also leider nicht ... hätte gerne mehr ...