Geschnetzeltes ( nach einer Idee von Mirjam )

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Geschnetzeltes ( nach einer Idee von Mirjam )

Beitrag von Phönixer »

Mirjam hat mal Bilder von Gummistiefeln gezeigt, die unter den Aufsitzrasenmäher gekommen waren. Das hat mich angeregt, meinen Lieblingsgummistiefeln auch einmal eine solche Behandlung zukommen zu lassen.

Als erstes waren diese gelben Phönix Claudia Gummistiefel zum schnüren mit schwarzer Sohle dran. Typisch für das Modell Claudia ist das Sohlenprofil, sieht ein wenig wie eine Fischgräte aus.
IMG_2525b2b.JPG
Weil sie genau dort lagen, wo der Rasenmäher seine Arbeit verrichtete, wurden sie einer leichten Veränderung unterzogen und sahen anschließend so aus:
IMG_2527.JPG
IMG_2528.JPG
IMG_2529b2b.JPG
IMG_2530b2b.JPG
Sehr gut gefallen mir diese Gummistiefel auch in rot, hier mit beiger Sohle.
IMG_2531b2b.JPG
Sie sahen nach dem überfahren entsprechend aus:
IMG_2533.JPG
IMG_2534b2b.JPG
Fortsetzung folgt

Phönixer
mausi7519
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Okt 2011, 20:48

Re: Geschnetzeltes ( nach einer Idee von Mirjam )

Beitrag von mausi7519 »

Warum hast Du diese geilen Gummistiefel zerstört???
Ich finde es schade!! Vorallem weil es die nicht mehr gibt.....
LG
mausi
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Geschnetzeltes ( nach einer Idee von Mirjam )

Beitrag von Phönixer »

Hallo Mausi,

du hast natürlich Recht mit deiner Frage, in der etwas Kritik mitschwingt.

Am besten gefallen mir solche Gummistiefel. Aber richtig schön sind die erst, wenn ein nettes Mädel die anhat. Wenn sie dann in der Sonne glänzen, evtl. unter Jeans hervorblitzen oder richtig abgenutzt oder dreckig geworden sind finde ich das sehr sexy.

Das dich soetwas auch reitzt zeigst du ja recht deutlich. Danke für deine umfangreiche Bildersammlung, super. Übrigens hatte Stiefelmonster neulich ein paar Bilder mit genau diesen Gummistiefeln in rot eingestellt und zum Verkauf bietet er sie ja auch an. Aber bereits einige Stunden später waren sie nicht mehr zu haben, schade.

Nochmal zurück zu meinem Gummistiefelsalat. Wie oben geschrieben, hatte ich das mal von Mirjam gesehen, sie in Jeans und Gummistiefel auf einem Aufsitzmäher fuhr über Gummistiefel, die dabei zerfleddert wurden. Wollte ich eben auch mal machen, würde wohl mit einem größeren Mäher gehen. Also suchte ich diese zwar schönen, aber recht kleinen Gummistiefel raus und machte es ihr nach. Mir hat das Ergebnis gefallen.

Wie du an anderen Beträgen siehst, macht es mir Spaß, Gummistiefel zu zerstören, am liebsten sehe ich zu, wie sie brennen. Und je schöner die sind, desto mehr regt es auf. Das Besondere ist gerade dieses Schwanken zwischen entsetzt sein und Schadenfreude.

Aber lieber sehe ich, wie diese Gummistiefel getragen werden. Und nicht alle werden vernichtet, einige habe ich auch gesammelt.

Phönixer
mausi7519
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Okt 2011, 20:48

Re: Geschnetzeltes ( nach einer Idee von Mirjam )

Beitrag von mausi7519 »

Hallo Phönixer,

natürlich gehören solche tollen Gummistiefel an Frauenbeine und nicht unter den Rasenmäher!!! ;)
Wir haben auch eine ansehnliche Sammlung von meist älteren Gummistiefeln. Aber so was, wie Du da mit dem Rasenmäher gemacht hast, würde ich nie übers Herz bringen!!!!
Wenn wir mal wieder Gummistiefel in kleinen Größen da haben, dann stell ich die bei eBay ein. Dann kann sich noch jemand anderes darüber freuen, auch wenn die Gummistiefel nur für 1,- Euro weggehen.
Ich finde es auch total erregend wenn Gummistiefel total aufgetragen fertig und undicht sind, würde sie aber nie verbrennen!!!!
Wenn die Stiefel nicht mehr gebraucht werden, bei eBay bekommst Du die dann auch weiter und erfreust noch einen anderen Sammler.
Bin damit immer gut gefahren und man lernt auch andere Leute mit dem selben Fetisch kennen! ;)

Ich will Dir da, was Deine Vorlieben betrifft nicht reinreden!! Leider werden die "alten schönen" Gummistiefel aus den 70er und 80er Jahren immer weniger...

Viele Grüße
mausi
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Geschnetzeltes ( nach einer Idee von Mirjam )

Beitrag von Phönixer »

Hallo Mausi,

ja, das stimmt, auf ebay werden die Angebote schöner, alter Gummistiefel immer dünner. Dabei würden sicher gute Preise erzielt, wenn sie dort angeboten würden. Und Leute wie wir würden sich darüber freuen. Bleibt nur, die Augen offen zu halten und zu hoffen.

Werde gelegentlich mal ein paar von meinen Gummistiefeln als Bilder einstellen. Das hier ist ja ein Vernichterforum, aber dem vernichten geht meist das sammeln voraus und so habe ich natürlich auch welche, die ich ( noch ? ) nicht vernichten möchte und wenn sie anderen auch gefallen, dann lohnt es sich ja auch mal, sie zu zeigen.

Phönixer
mausi7519
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Okt 2011, 20:48

Re: Geschnetzeltes ( nach einer Idee von Mirjam )

Beitrag von mausi7519 »

Hallo Phönixer,

dann bin ich mal auf die Bilder gespannt....
Vielleicht stell ich auf ein paar Bilder von unseren Gummistiefeln ein.
LG
mausi
mausi7519
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Okt 2011, 20:48

Re: Geschnetzeltes ( nach einer Idee von Mirjam )

Beitrag von mausi7519 »

Hallo Phönixer,
hab hier mal ein paar Bilder von meinen geliebten gelben Phönix Claudia Gummistiefel.
Ich find die Gummistiefel einfach nur geil, weil das Wasser auch gleich auf halber Höhe in den Stiefel läuft....
Wir waren heut Pilze suchen, meine Frau hatte ihre lila Absatzgummistiefel an, Bilder hab ich in dem anderen Beitrag eingestellt.
Natürlich hat die Suche wie immer mit nassen Gummistiefeln geendet...
LG
mausi

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten