Miss Sixty Schlampenlederhose
Re: Miss Sixty Schlampenlederhose
Nun nur Verbrennen ist etwas einseitig , ich mags lieber abgetragen, obwohl ich kein Fetisch für Schuhe hab, die geben mir nichts. Bin eher für Lack u Leder Hosen die abgenutzt werden beim tragen.
Das "finale Endstadium" zu erleben ist richtig geil - noch besser als die eigentliche Entsorgung ...
-
Das findet bei meiner MissSixty Kunstlederhose gerade stattAnnasMama hat geschrieben:Das "finale Endstadium" zu erleben ist richtig geil - noch besser als die eigentliche Entsorgung ...
-
Das findet bei meiner MissSixty Kunstlederhose gerade stattAnnasMama hat geschrieben:Das "finale Endstadium" zu erleben ist richtig geil - noch besser als die eigentliche Entsorgung ...
Naja, wobei ich unter "finalem Endstadium" eher den Zustand verstehe, wo man sie durchaus noch in der Öffentlichkeit, zum Einkaufen oder in die Kneipe anziehen kann. Bei Deiner MissSixty ist das Stadium schon lange überschritten, außerdem wurde "künstlich" nachgeholfen - das ist auch nicht so ganz mein Ding. Dann lieber natürliches Auftragen ohne absichtliches Zerstören.jeanslover hat geschrieben:Das findet bei meiner MissSixty Kunstlederhose gerade statt
Liebe Grüße,
AnnasMama
-
Und so hat jeder sein eigenes Stadium
LG Jeanslover
LG Jeanslover
Nur dauert das Natürliche abnutzen lange, ich sehs ja selber nach 5 Fotoshootings sind die Lederhose noch immer sehr gut im Zustand u wer so viel hat wie ich der wird noch Jahre warten müssenAnnasMama hat geschrieben:Naja, wobei ich unter "finalem Endstadium" eher den Zustand verstehe, wo man sie durchaus noch in der Öffentlichkeit, zum Einkaufen oder in die Kneipe anziehen kann. Bei Deiner MissSixty ist das Stadium schon lange überschritten, außerdem wurde "künstlich" nachgeholfen - das ist auch nicht so ganz mein Ding. Dann lieber natürliches Auftragen ohne absichtliches Zerstören.jeanslover hat geschrieben:Das findet bei meiner MissSixty Kunstlederhose gerade statt
Liebe Grüße,
AnnasMama
-
Deshalb helfen wir etwas nachPVC666 hat geschrieben:Nur dauert das Natürliche abnutzen lange, ich sehs ja selber nach 5 Fotoshootings sind die Lederhose noch immer sehr gut im Zustand u wer so viel hat wie ich der wird noch Jahre warten müssenAnnasMama hat geschrieben:Naja, wobei ich unter "finalem Endstadium" eher den Zustand verstehe, wo man sie durchaus noch in der Öffentlichkeit, zum Einkaufen oder in die Kneipe anziehen kann. Bei Deiner MissSixty ist das Stadium schon lange überschritten, außerdem wurde "künstlich" nachgeholfen - das ist auch nicht so ganz mein Ding. Dann lieber natürliches Auftragen ohne absichtliches Zerstören.jeanslover hat geschrieben:Das findet bei meiner MissSixty Kunstlederhose gerade statt
Liebe Grüße,
AnnasMama
Völlig klar - und da ist auch nichts gegen einzuwendenjeanslover hat geschrieben:Und so hat jeder sein eigenes Stadium
LG Jeanslover
-
Hauptsache die ist schöööön fertig nachherAnnasMama hat geschrieben:Völlig klar - und da ist auch nichts gegen einzuwendenjeanslover hat geschrieben:Und so hat jeder sein eigenes Stadium
LG Jeanslover
LG Jeanslover
Wenn ich alle nicht benötigte Leder Lacksachen abnutzen lassen würde, wäre es für eine Frau ein 5 Jahres Job
-
Das dauert definitiv zu langePVC666 hat geschrieben:Wenn ich alle nicht benötigte Leder Lacksachen abnutzen lassen würde, wäre es für eine Frau ein 5 Jahres Job
Ja bei dir geht das viel schneller hast ja nun Nachwuchs bekommen
Hallo liebe Hosenfans!PVC666 hat geschrieben:Wenn ich alle nicht benötigte Leder Lacksachen abnutzen lassen würde, wäre es für eine Frau ein 5 Jahres Job
... Oder noch länger ...
Der Zeitraum ist da wohl eher unerheblicher - als vielmehr die Wirkung "to herself or to others"!
http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 962#p47962
Liebe Genießergrüße!
Ja bin ja schon froh wenn jemand die Sachen mal benutzt.KatrinG hat geschrieben:Hallo liebe Hosenfans!PVC666 hat geschrieben:Wenn ich alle nicht benötigte Leder Lacksachen abnutzen lassen würde, wäre es für eine Frau ein 5 Jahres Job
... Oder noch länger ...
Der Zeitraum ist da wohl eher unerheblicher - als vielmehr die Wirkung "to herself or to others"!
Liebe Genießergrüße!
-
Wenn du niemanden dafür findest mach ich dasPVC666 hat geschrieben:Ja bin ja schon froh wenn jemand die Sachen mal benutzt.KatrinG hat geschrieben:Hallo liebe Hosenfans!PVC666 hat geschrieben:Wenn ich alle nicht benötigte Leder Lacksachen abnutzen lassen würde, wäre es für eine Frau ein 5 Jahres Job
... Oder noch länger ...
Liebe Genießergrüße!
-
Ich würde mich ja bereit erklären weiter meine oder andere Lederklamotten zu versauen, vorausgesetzt das überhaupt noch Interesse besteht
-
-
Ich liebe es wenn die Miss Sixty der Ex extrem hart ran genommen werden
-
Bei harter Behandlung wird sie aber bald den Geist aufgeben.
Aber verdient hat sie es bestimmt!!
Aber verdient hat sie es bestimmt!!