Seite 1 von 1

Herrenschuhe eintönig?

Verfasst: Di 26. Jul 2016, 21:31
von edragon
Wer hat den auch von der eintönige Herrenschuhmode satt? Oft nur die selben langweiligen Farben und nur breite hässliche Quadratlatschen.

Kann gerne kommentiert werden. ;)

Lg
edragon

Re: Herrenschuhe eintönig?

Verfasst: Mi 27. Jul 2016, 16:03
von Stefanstomp
ich finde du hast teilweise recht. Es gibt so viele Damensneaker, die für mich unbedingt in meinen Schuhschrank gehören müssten.
Aber die Mode erlaubt es mir nicht :/
Aber ich finde mit den Adidas Spacedivern, Nike Blazer, Supra Skytop, Adidas Zx Flux oder Tavas hat man als Kerl auch ne relativ gute auswahl

Re: Herrenschuhe eintönig?

Verfasst: Do 28. Jul 2016, 09:45
von edragon
Ja, viel mehr Modelle und Farben. Welche sind den so bei der Mode nicht erlaubt? Zeig doch mal deine Wunschmodelle (per PN).

Ja bei Nike und Adidas ist man gut aufgehoben. Tavas hab ich nicht, finde die Theas viel besser :lol:

Re: Herrenschuhe eintönig?

Verfasst: Sa 30. Jul 2016, 23:36
von Pferdepapa
Das finde ich nicht nur bei Schuhen so. Auch die Farbauswahl bei Jacken etc. ist für Frauen viel größer und schöner. Und damit mein ich nicht rosa und Co sondern einfach z.B. bei Outdoorjacken Farben fern von einem Standard-schwarz -grau -braun -blau -grün.