Aschefahrer

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
müllmann1
Beiträge: 3
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 22:08

Aschefahrer

Beitrag von müllmann1 »

Schön, Euch gefunden zu haben. treibe mich seit der Kindheit, damals DDR auf Aschekippen rum, um im Abfall zu sudeln nach Pumps und Damenstiefeln im Dreck zu suchen und sie zu tragen - jetze gern das geile hobby zusammen!!!, ich freue mich auf euch
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

"Sudel-Ede"

Beitrag von Lisa »

Hi Müllmann1,

herzlich willkommen hier in unseren Vernichterforum! :D

Ich hoffe, du "sudelst" hier bei uns auch geil rum. Was glaubst du, wie gerne ich mit dir zusammen auf Mülldeponien "rumsudeln" würde, um nach meinen Müllschuhen zu suchen, welche die Müllabfuhr vor Tagen bei mir abgeholt hat. :mrgreen:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Aschefahrer

Beitrag von sneakers »

@Lisa,
Warum lässt du denn deine süßen Babys einfach von der Müllabfuhr entsorgen? Hier gibts doch genug "nette" Mitglieder die diese sicher gerne etwas verunstaltet hätten bevor sie dann auf dem Müll enden. Vielleicht hätte sie ja auch der eine oder andere in seine Sammlung aufgenommen?
Naja, weg ist weg ;-)
Ich muß auch mal eine kleine Vernichtungsaktion starten die Tage, der Kamin im Garten schreit mich förmlich an ihn endlich zu füttern :-) Mal sehen was ich aus meiner Sammlung entbehren kann.
LG Jens
Antworten