Special Order

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Pointy-Girl
Beiträge: 229
Registriert: So 11. Apr 2010, 16:12
Wohnort: London

Re: Special Order

Beitrag von Pointy-Girl »

Liebes Forum,

die alten Jeansstiefeletten haben es auch schon hinter sich. Die Spitzen sind zerfetzt und die Sohle hält auch nicht mehr lange. Außerdem stinken die Stiefeletten sehr nach feuchtem und modrigem Stoff. Die will ich nie mehr tragen.
DSC_0862.JPG
DSC_0863.JPG
DSC_0866.JPG
DSC_0867.JPG
DSC_0870.JPG
Herzlich grüßt das

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Platt machen, aber "richtig"!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

die Pikes sind anbetungswürdig und ich hoffe, dass die noch zu (meinem ;) ) großen Lustgewinn dienen dürfen.
Die sind auch für mich ein absolutes "Must have!". :twisted:

Ausgelatscht, Sohlen gebrochen und hinten an der Ferse total runtergelaufen. Wow :!: Ich gebe zu, dass ich auf flache spitze Stiefel (fast) noch mehr stehe als auf High Heels. :mrgreen:

Die Jeansstiefeletten würde ich gerne den Orangenen Engeln meines Vertrauens für eine geile Aktion überlassen, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass thomasg die gerne in seiner tollen Sammlung haben würde.

@ thomasg: Du im Aufbau :?: :o Ich denke, du machst eher mit großem Vergnügen einen ganzen Reiterhof innerhalb eines knappen Tages platt. ;) :oops: :lol: Wenn der thomasg mal in Abrisswut gerät, dann müssen die Reiter ihre Zossen aber verdammt schnell aus den Ställen schaffen, sonst macht er das mit einem Sortiergreifer. :shock: :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Pointy-Girl
Beiträge: 229
Registriert: So 11. Apr 2010, 16:12
Wohnort: London

Re: Special Order

Beitrag von Pointy-Girl »

Liebes Forum,

und dann sind da noch die braunen Buffalostiefeletten. Zu oft und zu lang getragen und den richtigen Moment für eine Instandsetzung verpasst. Dann einfach weitergetragen und ihnen den Rest gegeben und damit das Material optimal ausgenutzt. Schimmelbildung durch Nässe und Feuchtigkeit, abgestoßene Spitzen und Löcher in den Sohlen. Da ist es nur noch eine Frage von wenigen Metern, bis auch das noch intakte Innenleben vom fortwährenden Verschleiß aufgezehrt wird. Also ohne lange hinterher zu trauern, weg mit den Dingern.
DSC_0872.JPG
DSC_0873.JPG
DSC_0874.JPG
DSC_0876.JPG
DSC_0877.JPG
DSC_0878.JPG
DSC_0879.JPG
DSC_0880.JPG
Herzlich grüßt das

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Special Order

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

der Anblick der fertig gelatschten Buffalos macht mich heiß und die Vorstellung, dieses Stiefelpaar zur Entsorgung verehrt zu bekommen, macht mich noch heißer, :twisted:

Allerdings denke ich, mit etwas gutem Willen und einen fähigen Schuster, muss das bei diesem Paar noch nicht unbedingt das Ende bedeuten :!:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

spitz macht leidenschaftlich

Beitrag von Lisa »

Hi Pointy-Girl,

du bist erfrischend ehrlich und schilderst daher genau das "Leben" deiner Schuhe und vor allem die "verpassten Rettungschancen".

Ich gebe zu, auch bei mir isses so und wohl nur sehr wenige Frauen handeln wirklich so weitsichtig und konsequent und bringen ihre Lieblinge rechtzeitig zum Schuster, ersparen ihnen Kopfsteinpflasterpisten, Schotterwege, Waldspaziergänge und Pfützenspringen. Natürlich passe ich bei den echt noch gut erhaltenen edlen Paaren auf, aber es ist halt Realität, dass irgendwann dann doch der normale Alltag unseren Schuhen zugemutet wird und findet eben nicht immer auf flauschigen frisch ausgeklopften Perserteppichen statt. :twisted:

Mal abgesehen davon: Unsere Schuhe lieben wir, aber unsere Füße sind uns Frauen eben wichtiger. ;) Schuhe kann frau ersetzen ... . Aber bitte jetzt keine Diskussion über die Schädlichkeit hoher Absätze. :oops:

Eigentlich sind Schuhe keine Ausnahme: Alles was wir benutzen muss / müsste eigentlich gepflegt werden :!: Am Auto machen wir Ölwechsel und Bremsenservice und von neuen Reifen gar nicht zu reden. Zur Maniküre gehen wir ebenso wie zu Friseur, Die Waschmaschine kriegt Entkalker und die edlen Stoffe bringen wir zur Reinigung. Aber obwohl wir es eigentlich besser wissen müssten, denken wir immer, bei Schuhen geht es ja noch und muss ja nicht so schnell ... !

Und dann passiert es dann doch schneller als gedacht, dass wir die Orangenen Engel oder eben hier unsere "Fachvernichter" beauftragen müssen. :oops: :mrgreen:

Oder dein Matthias schlägt schon die Hände zusammen, wenn du wieder mit unschuldigem Augenaufschlag ihm deine runtergerittenen Ruinen in die Hände drückst mit der Bemerkung, am nächsten Wochenende brauchst du sie wieder und das besagte nächste Wochenende ist eben keine ganze Arbeitswoche mehr entfernt. :oops: :lol:

Geile Grüße Lisa

P. S.: Ich bin mir nicht sicher, aber dieses Modell habe ich vielleicht sogar noch. Zumindest hatte ich diese geilen Buffalos mal! Ein echt klassisches Modell. Echt ein Frevel, die so runter zu latschen. :roll:
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Pointy-Girl
Beiträge: 229
Registriert: So 11. Apr 2010, 16:12
Wohnort: London

Re: Special Order

Beitrag von Pointy-Girl »

Hi Lisa,

in gewisser Weise hast du vollkommen recht: man sollte die Gegenstände des täglichen Lebens hegen und pflegen, damit man lange Freude daran hat. Aber diese Paar Buffalostiefeletten war so super geil, bequem dazu und so wurden es Alltagsschuhe, die nahezu täglich angezogen und dementsprechend abgenutzt wurden. Es gibt immer solche Paare, meist als Lieblingsschuhe betitelt, die getragen, getragen, getragen und getragen werden, bis es dann zu spät ist.

Die Buffalostiefeletten sind so ein Paar. Normalerweise passiert es mir nicht so häufig, dass ein Paar meiner Schuhe so ein Ende nimmt und mit Löchern in den Sohlen endet. Häufig kommt es aber zum Wartungsstop beim Schuster. Also grundsätzlich pflege ich meine Schuhe sehr. Das war allerdings nicht immer so, wie die Ruinen in dem Schrank eindrucksvoll belegen. Hierzu ist meines Erachtens ein gewisser Reifeprozess erforderlich.
DSC_0712.JPG
DSC_1308.JPG
DSC_1310.JPG
DSC_1312.JPG
Da gibt es diese Wegwerftussis, die bei dem Begriff „Schuster“ erst googlen müssen. In Zeiten der Billigware und den sich laufend ändernden Modetrends hat die Wirtschaft ihre treuen Opfer gefunden.

Die Sache mit den Löchern in den Schuhen ist ein bei Frauen ein ehr selten vorkommendes Phänomen. Da gibt es diese Ein-Schuh-für-alle-Fälle Typen, die immer nur ein und dasselbe Paar restlos auftragen und dann gibt es Frauen, die aus speziellen bewegungstechnischen, anatomischen Vorgaben heraus, einfach ihre Schuhe permanent durchlaufen. Was andere Frauen bei gleicher Kilometerleistung niemals schaffen.

Für beide Fälle habe ich jeweils ein lebendes Beispiel in meinem Umfeld. Marika kenne ich von der Uni und Valerie arbeitet in der Kanzlei.

Hier ein Paar von Marika:
Marika_007.JPG

Und hier von Valerie:
DSC_0735.JPG


Herzlich grüßt das

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Die Waffen einer Frau!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

zumindest was deine Schuhe angeht, zeigst du uns mal im wahrsten Sinne des Wortes "aufbauende" Bilder! Mir gefällt es, top restaurierte und gepflegte superspitze Schuhe bewundern zu dürfen. 8-) Wir wollen dich ja nicht barfuß auf die Straße schicken, weil wir alle deine Schuhe in Zusammenarbeit mit den Orangenen Engeln vernichtet haben. :lol: Allerdings wärst du sicherlich auch mit nackten Füßen eine Augenweide. :D Schuhe sollte man eh wenn irgend möglich mitsamt der "dazugehörigen" Frau genießen :idea:

Valeries Spitzpumps sind allerdings sowas von heissssssss :!: :twisted: :o Lechzzz! Marikas Stiefel sind auch der Hammer und besonders geil ist es gut erkennen zu können, wie ihre Fußsohlen- und -form aussehen. Ich bewerbe mich schonmal für den Entsorgungsauftrag :!:

Aber nochmal zu Pointy-Girls braunen Wildleder-Pumps: So, wie sie auf dem einen Bild (DSC_1310.jpg) mir erscheinen, erinnern sie mich unweigerlich an den schnittigen Bug eines Schlachtschiffes der Iowa-Klasse. :o :mrgreen: Spitz ist halt doch am geilsten :!:
http://www.google.de/imgres?q=Bug+Schla ... s:13,i:141
Seht euch das achte Bild dieser Seite an und man könnte meinen, es wären Pointy-Girls superspitze Waffen! Man sagt doch immer: "Die Waffen einer Frau!" :twisted: :lol:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Pointy-Girl
Beiträge: 229
Registriert: So 11. Apr 2010, 16:12
Wohnort: London

Re: Special Order

Beitrag von Pointy-Girl »

Hallo Jan66,

endlich kommt mal ein klasse Beitrag, wohl die beste Erkenntnis in diesem Forum:


"Schuhe sollte man eh wenn irgend möglich mitsamt der "dazugehörigen" Frau genießen :idea: "


Wir möchten nicht nur auf unsere Schuhe, ein anderes Kleidungsstück oder Körperteil reduziert werden. Vielmehr sind Frauen ein Gesamtkunstwerk mit vielen Details, die es immer wieder neu zu entdecken gilt.



Herzlich grüßt das

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Special Order

Beitrag von thomasg »

Hallo Pointy-Girl, damit hast du vollkommen recht. Denn ich habe auch so ein "Gesamtkunstwerk" zuhause, sie sehr viel wert darauf legt nicht nur ihr Schuhwerk sondern im gesamten betrachtet zu werden!
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Pointy-Girl
Beiträge: 229
Registriert: So 11. Apr 2010, 16:12
Wohnort: London

Re: Special Order

Beitrag von Pointy-Girl »

Liebes Forum,

in Marikas Schuhwerk spiegelt sich in der Regel immer wieder der von ihr konsequent gelebte Trash-Look.

Obwohl Marika rein äußerlich das ist, was in der Männerwelt hinlänglich als „Granate“ bezeichnet wird, versteht sie es durch ihren Kleidungsstil von ihren natürlichen Gegebenheiten doch noch abzulenken; - oder ihn zu unterstreichen.

Fast hat sie immer dasselbe Paar Schuhe an. Manchmal hat sie schon ein neues Paar zu Hause, dann wird aber immer noch das alte Paar weiter getragen, na so lange, bis es nicht mehr möglich ist.

In ihrer Studentenbude habe ich einmal die Möglichkeit gehabt, die folgenden Bilder zu machen:

Hier befinden sich ein Paar von ihr typisch durchlöcherter Buffalostiefel im Mülleimer.
DSC_0511.JPG
DSC_0512.JPG
DSC_0513.JPG
DSC_0521.JPG
DSC_0522.JPG
DSC_0525.JPG
DSC_0526.JPG
Wheels no Heels!
Pointy-Girl
Beiträge: 229
Registriert: So 11. Apr 2010, 16:12
Wohnort: London

Re: Special Order

Beitrag von Pointy-Girl »

Der Inhalt ihres Mülleimers wurde später noch durch ein ebenfalls endfertiges Paar schwarzer Wildlederoverknees aufgefüllt. Total weich aufgelatscht, den Pfennigabsatz runter gestöckelt und die Sohlen gleich an mehreren Stellen multipel zerschlissen.

DSC_0515.JPG
DSC_0517.JPG
DSC_0518.JPG
DSC_0519.JPG
DSC_0520.JPG
DSC_0523.JPG
DSC_0524.JPG
Herzlich grüßt das

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Special Order

Beitrag von thomasg »

Na das nenne ich mal bis zur "verschleissgrenze" Abgetragen!
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Ist doch völlig normal!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Pointy-Girl,

meinen Satz brauchst du nicht dick und fett zu schreiben, denn er drückt völlig natürliche Zusammenhänge aus :!: ;)

Erinnern wir uns doch nocheinmal: Hier geht es in der allergrößten Mehrheit um die Vernichtung bzw. Sammlung von (ab)getragenen Klamotten und Schuhen. Denn nur diese können etwas von der Trägerin / dem Träger erzählen. Es ist mir nicht nur einmal passiert, dass ich zuerst die alten Sachen einer Frau bekommen habe und deren geilen Duft habe ich später auch an ihr genießen dürfen. Oder eben ich sah immer nur ihre alten ausgelatschten Schuhe und dann kam dieser geile Augenblick, wenn ich ihre Füße ungehindert bewundern darf und besonders geil ist es, wenn mir eine Frau ihren getragenen BH in die Hand drückt mit einem Lächeln und ich später ... :D 8-) :oops:

Es ist doch ganz einfach zu erklären: die "normalen" Fetischisten sind meiner Meinung nach die sensibleren Menschen und die größeren Genießer. :mrgreen: Einen interessanten Menschen - das gilt für beide Geschlechter - nur auf seine Nacktheit zu reduzieren, ist für Fetischisten genauso eine "unvollkommene" Lust, wie nur noch die Klamotten und Schuhe zu lieben.

Dies ist auch der Grund, warum ich meine Art von Fetischismus ohne Reue genieße, denn ich liebe eben die ganze Frau / den ganzen Menschen. Eines gebe ich allerdings unumwunden zu: Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, dann rückt dann doch beim Höhepunkt völlig beiseite, was sie trägt; ja sogar was für einen Körper sie besitzt, denn es gibt noch etwas wichtigeres als Äußerlichkeiten. ;)

Im Endeffekt arbeiten wir Fetischisten uns genauso von "außen" nach "innen", nur wir genießen es mehr! Lapidar ausgedrückt: Schuhe, Füße, Herz, oder je nach Geschmack BH, Busen, Herz, oder was auch immer einem gefällt.

Wer jetzt allerdings glaubt zu wissen, das ich ein reiner Schuh- und Fußfetischist bin, der sollte sich nicht so sicher sein, denn Augen, Haare und Hände machen mich mindestens genauso an :!:

Reine überspitze "Zentrierungen" werden einem begehrten Menschen allerdings nicht gerecht; - und der eigenen Lust auch nicht. :oops:

So, das wollte ich schon lange mal loswerden und ich bin gespannt, ob sich andere auch mal bemüßigt fühlen, dazu etwas zu schreiben :idea: ;)

Fangen wir doch mal bei Pointy-Girl an: Bitte zeige uns doch mal detailliert deine zarten Füße, die schon soviel Schuhe und Stiefel auf dem "Gewissen" haben einmal ganz ohne Schuhe und schreibe doch mal, wie du dich bei Kerlen von "außen" nach "innen" liebst. :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

"Problemzonen"

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

natürlich sind wir Mädels "ganzkörperliche" Kunstwerke und es reicht schon, wenn wir selbst unsere Problemzonen kennen. Das wollen wir nicht von Fremden hören. ;)

Wenn ich oder eben hier Marika meine / ihre zerlatschten Schuhe "weggebe", dann sind die auch in bestimmten Maße auch "etwas" von mir, denn meine Fußform und mein Schweiß haben die so geprägt. Wenn also ein Kerl die missbraucht, dann bin ich eigentlich eh "mit im Spiel" :idea: :mrgreen:

Also eines ist überdeutlich: Diese Stiefel wurden von Marika sehr sehr "persönlich geprägt". :twisted: :oops: Müsste geil ausgesehen haben, wenn sie die "im Endstadium" barfuß getragen hat. :mrgreen:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Pointy-Girl
Beiträge: 229
Registriert: So 11. Apr 2010, 16:12
Wohnort: London

Re: Special Order

Beitrag von Pointy-Girl »

Hi Lisa,

Marika sieht so ziemlich immer geil aus, wenn sie losstöckelt. Ich glaube manchmal ihr Schuhwerk soll nur ablenken.

Viele Grüße vom

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
Pointy-Girl
Beiträge: 229
Registriert: So 11. Apr 2010, 16:12
Wohnort: London

Re: Special Order

Beitrag von Pointy-Girl »

Liebes Forum,

ich hoffe, dass ich euch von Marikas zerlatschten Schuhen keinen Eindruck verschaffen konnte.

Aber nun möchte ich den Fokus auf Valerie lenken. Sie ist Mitarbeiterin in der Kanzlei mit Mandantenkontakt und immer dementsprechend im Office Look, aber niemals langweilig gekleidet. Sie besitzt die „Gabe“ ihre Pumps oder Stiefel regelmäßig herunterzutragen bis sich Löcher in den Sohlen einstellen.

Ihre flachen Leopumps kennt ihr ja schon. Hier nun einige detaillierte Impressionen:
DSC_0726.JPG
DSC_0751.JPG
DSC_0752.JPG
DSC_0727.JPG
DSC_0758.JPG
DSC_0729.JPG
DSC_0731.JPG
DSC_0740.JPG
DSC_0746.JPG
DSC_0747.JPG

Viele Grüße vom

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Special Order

Beitrag von thomasg »

na die sehen doch noch gut aus. Einfach beim Schuster neue Sohlen drunter und dann geht es weiter im Schuhleben der Leo´s!
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Pointy-Girl
Beiträge: 229
Registriert: So 11. Apr 2010, 16:12
Wohnort: London

Re: Special Order

Beitrag von Pointy-Girl »

Hi,

grundsätzlich wäre das ein gangbarer Weg. Aber hier noch einige Detailaufnahmen:
DSC_0732.JPG
DSC_0733.JPG
DSC_0734.JPG
DSC_0735.JPG
DSC_0736.JPG
DSC_0738.JPG
DSC_0744.JPG
DSC_0745.JPG
Meines Erachtens sind das schon sehr gut aufgetragenene Schuhe. Ob sich da noch eine Reparatur lohnt?

Viele Grüße vom

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Special Order

Beitrag von thomasg »

Na wenn sie , sie gerne getragen hat lohnt sich das auf jedenfall!
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Retten, restaurieren!!!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

sind das aber nette Leos :!: :D Toller bequemer Absatz und ein "Spitzenmodell". Eine neue Sohle und etwas Bemühen und die Schühchen machen wieder die Kerle verrückt :idea:

Die will ich jetzt aber wirklich nicht im Müll sehen; weder in Pointy-Girls dreckiger Mülltonne noch bei unserem "Chefvermüller" Jan66 :!: :!:

Die müssen wieder auf die Straße und eben dort nicht am Straßenrand in einer Mülltonne oder auf einem Sperrmüllhaufen. ;) 8-)

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Antworten