Müllfetish

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
anorakzerfetzer
Beiträge: 140
Registriert: Di 17. Sep 2013, 21:31

Re: Müllfetish

Beitrag von anorakzerfetzer »

Geile Jacke, wie kann man nur so ein Teil in den Müll geben…
vernichter
Beiträge: 50
Registriert: Di 6. Mai 2014, 22:25

Re: Müllfetish

Beitrag von vernichter »

Das dachte ich mir auch. Wahrscheinlich weil es Grösse 176 ist und das "Mädchen" heraus gewachsen ist oder weil die Jacke ihr einfach nicht mehr gefiel :D Vermutlich wurde die Jacke beim entrümpeln des Kleiderschranks aussortiert und landete mit den anderen Klamotten im Müllsack :lol: Der Plan ging aber nicht auf, statt dass die Jacke in der Müllverbrennungsanlage verbrannt wurde wird Sie nun weiter getragen :mrgreen:
vernichter
Beiträge: 50
Registriert: Di 6. Mai 2014, 22:25

Re: Müllfetish

Beitrag von vernichter »

Das dachte ich mir auch. Wahrscheinlich weil es Grösse 176 ist und das "Mädchen" heraus gewachsen ist oder weil die Jacke ihr einfach nicht mehr gefiel :D Vermutlich wurde die Jacke beim entrümpeln des Kleiderschranks aussortiert und landete mit den anderen Klamotten im Müllsack :lol: Der Plan ging aber nicht auf, statt dass die Jacke in der Müllverbrennungsanlage verbrannt wurde wird Sie nun weiter getragen :mrgreen:
vernichter
Beiträge: 50
Registriert: Di 6. Mai 2014, 22:25

Re: Müllfetish

Beitrag von vernichter »

Hier durfte meine schwarze Nickelson Damenjacke mal mit einem Müllsack um die Wette glänzen
1504352870000 - Kopie (2).jpg
1504352952865 - Kopie - Kopie.jpg
1504352952865 - Kopie - Kopie.jpg (9.48 KiB) 3986 mal betrachtet
dk1990
Beiträge: 136
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Müllfetish

Beitrag von dk1990 »

Schöner müllsack wäre geil.wenn dort windeln drin wären
Müllboy
Beiträge: 26
Registriert: Do 27. Jun 2013, 16:44

Re: Müllfetish

Beitrag von Müllboy »

oh ja das ist wirklich interessant. Ist mir eigentlich gar nicht so in den Sinn gekommen. Ich mag aber besonders Müll von Mädels oder Frauen. Dabei musste ich schon feststellen, je hübscher das Mädel oder die Frau, desto dreckiger den Müll -:)
Habe viele Videos, wo Mädels ihren Müll zeigen
uno
Beiträge: 12
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 10:56

Re: Müllfetish

Beitrag von uno »

vernichter hat geschrieben: Do 22. Jun 2023, 00:00 Das dachte ich mir auch. Wahrscheinlich weil es Grösse 176 ist und das "Mädchen" heraus gewachsen ist oder weil die Jacke ihr einfach nicht mehr gefiel :D Vermutlich wurde die Jacke beim entrümpeln des Kleiderschranks aussortiert und landete mit den anderen Klamotten im Müllsack :lol: Der Plan ging aber nicht auf, statt dass die Jacke in der Müllverbrennungsanlage verbrannt wurde wird Sie nun weiter getragen :mrgreen:
Auf die Art und Weise finden wohl wohl die meisten Kleidungsstücke den Weg in den Müll. Besonders die, die man wohl eher selten trägt und dann weiter hinten in den Kleiderschränken oder auf dem Dachboden landen. Kaum getragen, meistens aber bei Wiederentdeckung entweder zu unmodern, ungewollt oder zu klein werden sie dann brutal in Säcke gestopft und dann zur Abfuhr an die Straße gestellt oder in Container geschmissen.
Ich möchte gar nicht wissen an wievielen Skianzügen und Sportklamotten ich vorbeigelaufen bin ohne sie zu sehen...
Zwei Schneeanzüge von zwei Mädels aus der Nachbarschaft habe ich Ende der 90er allerdings noch vom Schulbus aus nem Container heraushängen sehen.
100_0017.JPG
100_0018.JPG
Die aus dem Container sind leider mit der Müllabfuhr vernichtet worden, habe aber nach langem Suchen die gleichen auf Flohmärkten erstehen können

In Japan scheint es noch eine besondere Art den Müllsammlung zu geben:

https://www.youtube.com/watch?v=75fDdFk ... H&index=57
dk1990
Beiträge: 136
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Müllfetish

Beitrag von dk1990 »

Wenn man einen grossen müllcontainer hat geht das öfters lieber darein als zur altkleidersammlung. Aber auf dem dorf sind die tonnen kleiner und deshalb eher zur sammlung als in die müllwagen.

Aber die vorstellung solch kleidung in einen windelmüllsack macht einen schon an
Müllboy
Beiträge: 26
Registriert: Do 27. Jun 2013, 16:44

Re: Müllfetish

Beitrag von Müllboy »

oh ja absolut, ich liebe Müll von heissen Mädels....hat jemand Fotos oder Videos davon??? Würde mich freuen diese zu sehen
jeanslover
Beiträge: 1402
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Müllfetish

Beitrag von jeanslover »

vernichter hat geschrieben: So 18. Jun 2023, 01:20 Hier noch ein Bild vom Pullover aus dem Windelmüllsack
IMG_20191016_235800.jpg
Und hier von der Jacke. Die Jeans, die Jacke und die gefüttertem Gummistiefel, all das kommt aus diversen Müllsäcken :mrgreen:
Screenshot_20220821-114650.png
Ich finde ja die Jeans total geil :P
Was ist denn das für eine?
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Müllfetish

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

Mädelsmüll, aber auch von Frauen ist meist versaut und liegt überraschend offen im Hausmüll. Verschwitze Tangas, ausgeleierte BHs, Reizwäsche und käsige Söckchen !schön griffbereit und in edlen High Heels oder auch ausgelatschen Sneakern kleben eklige Essensreste und Kehricht. Tja für die Frauen nur wertloser Dreck, der mit ihnen nichts mehr zu tun hat. Sollen sich doch die Orangenen Engel um ihre alten Lieblinge kümmern! :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten