Nike Sneaker zerstören

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
VenomousBrain
Beiträge: 24
Registriert: Do 15. Sep 2022, 12:56

Nike Sneaker zerstören

Beitrag von VenomousBrain »

Schöne abgetragene Sneaker wurden von einem jungen Teen getragen und abgekauft nun werde ich meinen Spaß mit ihnen haben und sie in Stücke schneiden und reißen

08F685FA-3B2F-48F5-A48B-3B5CF4627D56_Original.jpeg
697D921D-615F-4108-8038-67FCB729DCEF_Original.jpeg
93016C60-3685-40D9-9D0B-3DE90DBB5C6C_Original.jpeg
Tempic
Beiträge: 95
Registriert: So 7. Mär 2010, 16:46

Re: Nike Sneaker zerstören

Beitrag von Tempic »

Sehr geil, die alten Dinger haben sich ihr Abfallgrab verdient!
VenomousBrain
Beiträge: 24
Registriert: Do 15. Sep 2022, 12:56

Re: Nike Sneaker zerstören

Beitrag von VenomousBrain »

Die sneaker sind Geschichte es war wirklich einfach sie in Stücke zu zerreißen wie man es auch sehen kann.

https://youtu.be/MyDuTmGqHVE

Hier könnt ihr sehen wie die schönen Schuhe ihr Ende bereit wurden.
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Nike Sneaker zerstören

Beitrag von boyy »

sehr geiles Video. Die Schuhe sind auch echt geil, total zerlatscht, dreckig und bemalt. Was stand denn da auf der Seite drauf, man kann es im Video leider nicht lesen. In einem anderen Video suchst du ja Leute, die Schuhe deiner Schwester zerstören. Da sind echt geile Sneaker dabei die ich gerne so richtig auseinander nehmen würde, Also falls ich welche zerstören soll, sag gerne Bescheid ;-) Ich würde es natürlich ausführlich dokumentieren.
VenomousBrain
Beiträge: 24
Registriert: Do 15. Sep 2022, 12:56

Re: Nike Sneaker zerstören

Beitrag von VenomousBrain »

An welchen Schuhen hättest du denn Interesse?
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Nike Sneaker zerstören

Beitrag von boyy »

Am liebsten natürlich die, die schon am meisten getragen sind und ein Ende in Fetzen verdient haben 😊
VenomousBrain
Beiträge: 24
Registriert: Do 15. Sep 2022, 12:56

Re: Nike Sneaker zerstören

Beitrag von VenomousBrain »

Habe dir eine pn geschrieben
Antworten