Kur mit Essigessenz

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
trashed45
Beiträge: 110
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:56
Wohnort: NRW

Kur mit Essigessenz

Beitrag von trashed45 »

Was mache ich nach der Kur mit Essigessenz? Habe gerade so einen Fall hier. Einfach trocknen lassen, oder stinken die dann 6 Monate nach Essig?
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Kur mit Essigessenz

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

also ich finde eure Tipps zur Schuhpflege sehr informativ und meine, die sollte man auch künftig leicht finden können.

Was haltet ihr davon, diese Informationen im allgemeinen Forenbereich nochmal in einem Extra-Thread zu posten :idea:

Sauberkeit und Pflege passt eben nicht zum Müll :!: ;) Also mal abgesehen von der Mülltonne bei Jan66. :lol:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
trashed45
Beiträge: 110
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:56
Wohnort: NRW

Re: Kur mit Essigessenz

Beitrag von trashed45 »

Fänd ich gut... die Frage müsste aber von Stiletto beantwortet werden
trashed45
Beiträge: 110
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:56
Wohnort: NRW

Re: Kur mit Essigessenz

Beitrag von trashed45 »

Leider gehts hier irgendwie nicht so richtig weiter... ich gebe ja gern mein Wissen preis, aber das macht einseitig keinen Spaß.

Der Kick bei gezielter Schuhpflege ist ja, dass man bestimmte Paare vor der Tonne nochmal retten kann und die dann wirklich bis zum Schluß getragen werden, oder eben über das wirtschaftlich vernünftige Maß hinaus.

Es ist aber auch möglich, Schuhe die bereits völlig fertig sind, wieder soweit zu päppeln, das es doch "noch weitergeht".

Interessant finde ich in diesem Zusammenhang auch die Tricks zur Langzeitlagerung. Nur in einer Tüte in den Keller legen geht nämlich nicht, sie fangen mit ziemlicher Sicherheit an zu schimmeln. Wer seine Sammlung wirklich liebt, könnte hier ja mal etwas dazu schreiben. Die luftige Lagerung im geschlossenen Schrank ist schon mal nicht so schlecht. Aber ob eingecremt oder nicht und mit was bleibt eine interessante Frage.
Antworten