Kachelofen einheizen

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
vernichter
Beiträge: 50
Registriert: Di 6. Mai 2014, 22:25

Kachelofen einheizen

Beitrag von vernichter »

Heute war es draussen kalt und es wurde Zeit den Kachelofen einzuheizen. Andere kommen nach Hause und ziehen die Jacke aus und werfen sich in den gemütlichen Jogging Anzug, ich komme nach Hause und ziehe einen gemütlichen Skianzug an und geniesse die gemütliche Wärme vom Flies Innenfutter und dem Fellrand an der Kapuze, welches viele eher als störend empfinden und desshalb abmachen oder maximal als Deko dran lassen.
Genau so eine Kapuze oder zumindest das Fell davon hätte ich jetzt am liebsten in den Ofen gestopft und zugeschaut wie das Teil verbrennt. Ab zum Kleiderschrank und geschaut welcher Jacke ich die Kapuze oder das Fell entreissen kann: die rote Nickelson, die Tommy Hilfiger, den Only Mantel, die Zimtstern Daunenjacke welche ich jahrelang in meiner Grösse gesucht habe, die Urban Classics welche ich zwar aufgerissen habe aber trotzdem gerne anziehe und das Futter raushängen lasse oder sogar die von meiner Zimtstern Jacke die ich gerade trage und die Fellrand Kapuze nutzlos auf dem Rücken liegt. Jede meiner Jacken würde ohne Kapuze sofort ihren Charakter verlieren und wäre im Regen, bei Schneefall, bei Wind oder einfach bei Eiseskälte unbrauchbar. :?
So musste eine andere Lösung her um meine Bedürfnisse zu stillen. Eine Mütze, das ist es! :twisted:
In der Mützen Schublade geschaut: die nicht, die nicht, die auch nicht, die mit den Kordeln dran auch nicht, DIE, die ist eh zu klein! Noch kurz ein Foto und...
NEIN nich in den Ofen! Ich brachte es nicht übers Herz diese süsse Zimtstern Mütze zu verbrennen :cry:
Screenshot_20231209-195559.png
Ich konnte es einfach nicht, ich musste die Mütze anziehen und die Kapuze gleich drüber. Aber was dann? Villeicht ein altes T-Shirt? Da wurde ich fündig und es landete doch noch was im Ofen
Screenshot_20231209-195454.png
Screenshot_20231209-195458.png
Screenshot_20231209-195504.png
Screenshot_20231209-195510.png
Screenshot_20231209-195516.png
Screenshot_20231209-195522.png
Screenshot_20231209-195526.png
Screenshot_20231209-195610.png
Mit der Mütze war ich trotzdem noch nicht fertig, dort landete anschliessend noch eine Ladung Sahne darin :mrgreen:
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: abcdorf

Re: Kachelofen einheizen

Beitrag von Lack55 »

Oder einen Lackmantel?
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Antworten