Zara Stiefel gekillt

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Zara Stiefel gekillt

Beitrag von Lady Ashton »

CIMG4153.JPG
Leider haben wir im Moment viel um die Ohren so das wir etwas hinterher hängen Sorry Thomas aber du kommst jetzt auch an die Reihe
um etwas die Zeit zu überbrücken hier mal Bilder aus dem Sommer! Für Jan66 haben wir auch schon wieder was gefunden; Bilder kommen noch!Und wir rufen noch an deswegen!

liebe grüße
Dateianhänge
CIMG4171.JPG
CIMG4146.JPG
CIMG4148.JPG
CIMG4151.JPG
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Zara Stiefel gekillt

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

das wundert mich gar nicht, dass ich viel um die Ohren habt. So, wie ihr geile Stiefel killt, müssen euch ja die Brocken um die Ohren fliegen. ;) :oops: :twisted: :lol:

Was für eine geile Fotoserie! :o

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
aigleman
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 15:12

Re: Zara Stiefel gekillt

Beitrag von aigleman »

Schade um die Stiefel, die hätten doch sicherlich noch jede Menge Männer glücklich gemacht.

Aber auch so eine gelungene Demostration mit viel Fantasie.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Zara Stiefel gekillt

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

mir scheint es, das Mädel ist mit ihren geilen Stiefeln im Regen über eine Müllkippe gestolpert. :mrgreen:

Dort hat sie wohl soviel "Input" bekommen, dass sie sie Lust am Vernichten bekommen hat. Vielleicht wollte sie auch nur diese eklig versifften Stiefel einfach nur vernichten. Das ist natürlich alles nur meine Phantasie. ;)

Die Wahrheit ist noch bösartiger: Die geile Lust von Lady Ashton am Vernichten :!: :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
teufelchen666
Beiträge: 320
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 18:19
Kontaktdaten:

Re: Zara Stiefel gekillt

Beitrag von teufelchen666 »

Wunderbar, genauso müssen Stiefel aussehen! Macht ruhig weiter so!
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
mausi7519
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Okt 2011, 20:48

Re: Zara Stiefel gekillt

Beitrag von mausi7519 »

Echt geil, die Stiefel!!
mausi7519
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Okt 2011, 20:48

Re: Zara Stiefel gekillt

Beitrag von mausi7519 »

Schade, dass sie jetzt zerstört sind.... :(
mausi7519
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Okt 2011, 20:48

Re: Zara Stiefel gekillt

Beitrag von mausi7519 »

Gibts denn mal wieder Bilder von den geilen Stiefeln??
Antworten