reitstiefel pressen

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
gummireiterstiefel
Beiträge: 15
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 08:32

reitstiefel pressen

Beitrag von gummireiterstiefel »

hi,
bei wemm gibt es noch sperrmüllabfuhr und hätte interesse meine reitstiefel pressen zu lassen,
und dabei einen kleinen film zu drehen?
es handelt ich um aigle gr.42 und um no name
peter1973
Beiträge: 16
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 20:57

Re: reitstiefel pressen

Beitrag von peter1973 »

Hi,
Sperrmüllabfuhr gibt es hier. Aber Filmen ist schwer.Wurde selber schon öfter verjagt,wegen Persönlichkeitsrechten.
Grüße
conan
Beiträge: 19
Registriert: Di 28. Jun 2011, 19:42

Re: reitstiefel pressen

Beitrag von conan »

Moin,

ist das noch aktuell?
Wenn ja, könnte ich zumindest mit einem Presscontainer dienen und Dir davon ein Video machen...

LG conan
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: reitstiefel pressen

Beitrag von Lisa »

Hi Conan,

was presst ihr normalerweise so alles in eurem Container :?: Könnte mich auch interessieren! :twisted:

Mache doch mal Fotos von dem Teil :idea:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
conan
Beiträge: 19
Registriert: Di 28. Jun 2011, 19:42

Re: reitstiefel pressen

Beitrag von conan »

Moin Lisa,

darin wird alles erdenkliche gepresst, ist halt ein offizieller Müllcontainer. Typischer Weise sieht man aber nicht viel, weil die meissten Dinge in Säcken eingeworfen werden. Aber ich kann mal ein paar Bilder machen :-)

LG conan
gummireiterstiefel
Beiträge: 15
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 08:32

Re: reitstiefel pressen

Beitrag von gummireiterstiefel »

hi,
ich hab die stiefel verpackt und losgeschickt ich hoffe du machst ein tolles video mit wiviel tonnen presst die presse denn?
stiefelgruss
conan
Beiträge: 19
Registriert: Di 28. Jun 2011, 19:42

Re: reitstiefel pressen

Beitrag von conan »

Ich weiß nicht, mit wieviel Tonnen die Presse arbeitet, aber ich werde mal schauen, ob ein Typenschild angebracht ist, aus dem das hervorgeht.
Ja, Video wird gemacht. Habe Dir auch noch die PN beantwortet.

LG Conan
Antworten