Seite 1 von 1

Re: So kann man es auch machen mit alten Hotpants

Verfasst: Mi 21. Mär 2012, 10:00
von Jan66
Hallo adidasshortsgirl,

gerade die glänzenden Hotpants in leuchtenden Farben finde ich so geil! Die machen sich auch gut in einer schmutzig-grauen Mülltonne vom Kontrast her. :mrgreen:

Ein keineswegs hässliches Modell :!:

Gruß Jan66

Re: So kann man es auch machen mit alten Hotpants

Verfasst: Mi 21. Mär 2012, 14:49
von Thorsty
Hallo adidasshortsgirl,

gelb blau finde ich eigentlich nicht hässlich. Außerdem praktisch: Die kann man(n) länger tragen, ohne das gelbe Flecken zu sehen sind... :oops: :mrgreen:

Als Jugendlicher fand ich das ziemlich cool, gelbe und braune Spuren darin zu hinterlassen... gerade wenn sie schon zu klein sind passiert das eh leicht.

LG Thorsty

Re: So kann man es auch machen mit alten Hotpants

Verfasst: Di 27. Mär 2012, 16:45
von Stivmeister
geile shorts, das hat se doch nicht verdient,.

ich finde nur imemr die innenslips scheiße, die reiße ich imemr raus, trägt sich dann geiler:-)

Re: So kann man es auch machen mit alten Hotpants

Verfasst: Do 26. Apr 2012, 15:58
von Stivmeister
sehr sexy, wirklich, gerne merh davon:-)