Schredder gesucht

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Vulgo
Beiträge: 10
Registriert: Di 21. Feb 2012, 14:41
Wohnort: München

Schredder gesucht

Beitrag von Vulgo »

Hallo zusammen,

ich komme eigentlich aus dem "Wetlook-Bereich"; mein Fokus liegt dabei ausschließlich auf Schuhen.
Nun haben sich bei mir im Laufe der Zeit einige Paare angesammelt, die ich gern vernichten würde. Angeregt durch entsprechende Videos im Netz (z.B. einige der Filme unter http://www.youtube.com/user/Xennocy/videos), dachte ich dabei ebenfalls an einen Schredder. Daher meine Frage an euch, ob ihr mir diesbezüglich weiterhelfen könnt, denn ich bin leider nicht im Besitz eines solchen, zumeist als Hächsler für Gartenabfälle angebotenen Gerätes, das noch dazu eine hinreichend große Öffnung haben müßte...
Vielen Dank schon jetzt für eure Tips - ich freue mich auf anregende Gespräche!
teufelchen666
Beiträge: 320
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 18:19
Kontaktdaten:

Re: Schredder gesucht

Beitrag von teufelchen666 »

Hallo Vulgo, ein benachbarter GALA-Bau Betrieb meines Freundes hat so einen Häcksler auf den er immer zugreifen kann wenn er ihn braucht. Wieviele und was für welche willst du denn in den Schredder stecken. Am besten wird es sein wenn du mal ein Bild von deinen Schredderkandidaten einstellst!
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Schredder gesucht

Beitrag von Lisa »

Hi Vulgo,

ich freue mich, dass du aktiv geworden bist und begrüße dich recht herzlich in der Hoffnung, dass du hier nicht nur einen Shredder findest :!: :twisted:

Das ist auf jeden Fall mal was anderes und ich bin sehr gespannt auf die ersten Shredder-Bilder und Videos.

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Vulgo
Beiträge: 10
Registriert: Di 21. Feb 2012, 14:41
Wohnort: München

Re: Schredder gesucht

Beitrag von Vulgo »

Hallo teufelchen666,
teufelchen666 hat geschrieben:ein benachbarter GALA-Bau Betrieb meines Freundes hat so einen Häcksler auf den er immer zugreifen kann wenn er ihn braucht.
Das klingt sehr vielversprechend! Befindet sich dieser Betrieb in meiner Nähe?
teufelchen666 hat geschrieben: Wieviele und was für welche willst du denn in den Schredder stecken. Am besten wird es sein wenn du mal ein Bild von deinen Schredderkandidaten einstellst!
Es handelt sich um 3-4 Paar Pumps und Stiefel. Im Anhang ein paar Bilder...
Dateianhänge
italian_heels.jpg
stuart_weitzman.jpg
the_highest_heel.jpg
biondini.jpg
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Schredder gesucht

Beitrag von Lisa »

Hi Vulgo,

diese supertollen Pumps und Stiefel gehören erst mal an die Füße einer Frau :idea: ;) 8-)

Die haben ja so gut wie noch nix erlebt. Das wäre doch echt traurig. :cry: Danach dann könnte ich es mir gut vorstellen, wenn die Mörderheels von einem Shredder "abgenagt" werden. :twisted:

Was haben die für Schuhgrößen :?:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Vulgo
Beiträge: 10
Registriert: Di 21. Feb 2012, 14:41
Wohnort: München

Re: Schredder gesucht

Beitrag von Vulgo »

Hi Lisa,
Lisa hat geschrieben:diese supertollen Pumps und Stiefel gehören erst mal an die Füße einer Frau :idea: ;) 8-)

Die haben ja so gut wie noch nix erlebt. Das wäre doch echt traurig. :cry: Danach dann könnte ich es mir gut vorstellen, wenn die Mörderheels von einem Shredder "abgenagt" werden. :twisted:
Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, daß diese Fotos die Schuhe in ehemals neuwertigem Zustand zeigen - inzwischen sehen sie ziemlich fertig aus und sind eigentlich nicht mehr tragbar 8-)
Lisa hat geschrieben:Was haben die für Schuhgrößen :?:
Zwischen 42 und 44 - ich schätze, sie würden dir leider nicht passen!?
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Schredder gesucht

Beitrag von Lisa »

Hi Vulgo,

danke für die Infos! :D

Da bitte ich dich doch gleich, mal Fotos vom jetzigen Zustand zu zeigen :idea: Besonders die weißen Stiefel machen mich heiß. Haben die Gr. 42 :?:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
HighheelsMaus
Beiträge: 265
Registriert: So 5. Feb 2012, 18:06

Re: Schredder gesucht

Beitrag von HighheelsMaus »

Also wenn du die bilder vom Schredder reinstellst bekomme ich ja einen herzingfakt die armen schuhe ist ja wie ein mord an menschen für mich sowas haben sie nicht mal verdient wenn sie kaputt sind lasse sie doch in frieden ruhen Amen :( :( :( :( :(
HighheelsMaus
Beiträge: 265
Registriert: So 5. Feb 2012, 18:06

Re: Schredder gesucht

Beitrag von HighheelsMaus »

Vulgo den Schwarzen-Lack-Pumps wenn du den schon zerstören willst dann tue es bitte sehr schnell und schmerzlos bitte danke im vorraus darmit der schuh wenig leiden muss versprich mir das :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
HighheelsMaus
Beiträge: 265
Registriert: So 5. Feb 2012, 18:06

Re: Schredder gesucht

Beitrag von HighheelsMaus »

Die weißen stiefel machen auch mich heiss bitte um bilder wie die jetzt aussehen sind die vielleicht schuhgrösse 39 wenn ja ich kaufe sie dir ab habe ja schuhgrösse 39 :!: :!: :!: :!: :!:
Vulgo
Beiträge: 10
Registriert: Di 21. Feb 2012, 14:41
Wohnort: München

Re: Schredder gesucht

Beitrag von Vulgo »

Hallo Lisa,
Lisa hat geschrieben: danke für die Infos! :D

Da bitte ich dich doch gleich, mal Fotos vom jetzigen Zustand zu zeigen :idea: Besonders die weißen Stiefel machen mich heiß. Haben die Gr. 42 :?:
Werde versuchen, am WE Fotos der Schuhe zu schießen und sie dann hier einzustellen...
Die Stiefel sind leider Größe 44, aber die weißen Pumps haben 42.
Vulgo
Beiträge: 10
Registriert: Di 21. Feb 2012, 14:41
Wohnort: München

Re: Schredder gesucht

Beitrag von Vulgo »

Hallo HighheelsMaus
HighheelsMaus hat geschrieben:Die weißen stiefel machen auch mich heiss bitte um bilder wie die jetzt aussehen sind die vielleicht schuhgrösse 39 wenn ja ich kaufe sie dir ab habe ja schuhgrösse 39 :!: :!: :!: :!: :!:
Wie gesagt, sind 44er.
Aber selbst, wenn sie dir paßten, würde ich sie dir höchstens verkaufen, damit du sie durch einen Schredder jagst :twisted:
HighheelsMaus
Beiträge: 265
Registriert: So 5. Feb 2012, 18:06

Re: Schredder gesucht

Beitrag von HighheelsMaus »

ja bitte mache am wochenende fotos von den schuhen in grösse 44 kann ich ja schwimmen gehen sind mir zu gross ggggg das sind 5nummer grösser :roll: :roll: :roll: :roll: da passen meine füsse 4mal rein gggg kannst sie jetzt ruhig Schreddern zerstören fertig machen jetzt bin ich sauer weil sie nicht passen würden :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Antworten