wasserbälle abzugeben

Tauschen, verleihen und verschenken.
Antworten
ballkiller
Beiträge: 21
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 10:03
Kontaktdaten:

wasserbälle abzugeben

Beitrag von ballkiller »

servus! den vorherigen thread von adidasshortsgirl finde ich sehr gut. ich würde auch einige wasserbälle abgeben, wenn sie für beiträge hier im forum verwendet werden. hat jemand interesse?
auf dem foto ist alles zu sehen was ich an wasserbällen etc habe... nur den niveaball behalte ich für mich ;)
Dateianhänge
IMAG0048-1-1.jpg
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: wasserbälle abzugeben

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

was für ein erstaunliches Foto und eine tolle Sammlung. :o :D

Kaum zu fassen, dass die Wasserbälle fast alle der Vernichtung geweiht sein könnten.

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
InflatablesKing
Beiträge: 27
Registriert: Di 15. Jan 2013, 19:57

Re: wasserbälle abzugeben

Beitrag von InflatablesKing »

Huhu Leider zu spät gesehen, ist das angebot aktuell.
Antworten