Tach

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
paule
Beiträge: 8
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 17:03

Tach

Beitrag von paule »

Hi!
Ich - paule - 28. und wenn ich groß bin, möchte ich mal Vernichter werden.
Abgefahrenes Forum :D
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Tach

Beitrag von Lisa »

Hi Paule,

also ich bin auch nicht so groß, aber unseren 1,1 Kubikmeter-Müllcontainer kann ich schon "bedienen". :mrgreen:

Was möchtest du denn mal werden wenn du groß bist :?: Etwa Müllwerker :!: Oder gar Sprengmeister :idea: :shock: :twisted: :lol:

Herzlich bei uns willkommen! :D

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
paule
Beiträge: 8
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 17:03

Re: Tach

Beitrag von paule »

Sprengmeister klingt total super... Glaub das wäre wirklich eine Karriere für mich.
Danke für den Tipp Lisa :lol:
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Tach

Beitrag von Umweltrettung »

geile Idee :lol:

Wie wäre es mit Sprengmeister Fachrichtung Sneakersprengung? :lol: :lol:
paule
Beiträge: 8
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 17:03

Re: Tach

Beitrag von paule »

Eine echte Nische in der Sprengerwelt.. Wenns da keine Aufträge gibt :lol:
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Tach

Beitrag von Jan66 »

Hallo Paule,

das ist ja ein wahrlich "explosiver" Einstand in unserem Vernichterforum. :o :twisted:

Ich begrüße ich auch recht herzlich und bin gespannt auf die nächsten Postings. :D

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten