Jan66 stellt sich vor

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Jan66 stellt sich vor

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute im Vernichterforum,

ich möchte mich euch vorstellen, soweit ihr mich noch nicht kennt. Bis vor über einem Jahr war ich in einem anderen Siteboard für Vernichtung recht aktiv, doch alle meine damaligen und mit viel Mühe gemachten Aktionen und Postings sind vernichtet worden.

Glücklicherweise habe ich wenigstens einen guten Teil meiner Aktionen für dieses neue Vernichterforum bewahren können. Ich hoffe, dass euch sowohl meine schon früher einmal geposteten Aktionen ebenso gefallen werden, wie meine aktuellen und künftigen Aktionen. :P

Ich muss euch allerdings vorwarnen: Es geht bei mir recht schmutzig und oft auch brutal bei meinen Aktionen zu! Hehe! :mrgreen:

Heute schon einmal eine erste kleine Erklärung in aller Kürze, was mich so alles „anmacht“:


Ich fühle mich zu folgenden Gegensätzen hingezogen:

Das Wertvolle wird irgendwann wertlos und muss vernichtet und entsorgt werden.

Auch eine schöne und begehrenswerte Person hinterlässt ganz alltäglich hässlichen, stinkenden Müll.

Bisher private und nicht „greifbare“, jetzt aber ausrangierte Dinge einer (begehrtenswerten) Person, zu ergattern und zu genießen.

Die Lust, eigenen, oder fremden Schmerz zu empfinden, einst geliebte Dinge zu beseitigen, oder gar zu vernichten.

Ich fühle mich hingezogen zu abgetragener Frauenkleidung, ausgelatschten Schuhen und sonstigen Dingen als Fetisch-Objekte. Ich freue mich über jeden Beitrag, der es ermöglicht, in Wort und gerne auch in Bildern mitzuerleben,

- wie man / frau Klamotten und Schuhe entsorgt, vernichtet, oder auch rettet,

- interessante, heimliche Funde oder Anblicke von Fetisch-Teilen; - Grüße aus der Mülltonne
und auf offener Straße, eine vorher – während – nachher – Betrachtung; z. B. die neuen Schuhe der Freundin oder Nachbarin werden beobachtet, wie sie im Alltag ge- und verbraucht werden – vom Schuhkarton über die Straße zur Mülltonne.

Besonders freue ich mich über gemeinsame Aktionen von Forumsmitgliedern, wie Austausch und Beschaffung von Klamotten und deren Vernichtung. Zur Verfügung gestellte und mit dem Bagger platt gewalzte High Heels, verbrannte Nylons oder mit Küchenabfällen versauter Spitzen-BH. Der Fantasie sind fast keine Grenzen gesetzt. :twisted:

Daher mein Motto: „Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!“ :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Beitrag von Lisa »

Hi Jan66,

endlich bist du nun auch hier so richtig aktiv. :D Ich freue mich schon auf deine Aktionen und auf manche "alte" Bilderserie und Geschichte, die nun nach deren mutwilligen Zerstörung im alten Siteboard wieder zur geilen Freude aller gepostet wird. Na, da hast du ja einiges wieder einzustellen. ;) :oops:

Ein paar Worte zur Erklärung an die anderen Mitglieder: Durch Jan66 habe ich seinerzeit ins alte Forum gefunden und ich wurde einen Monat nach ihm dort als "Lisa" ebenfalls "ausgeschaltet". :evil:

Unter der Bedingung, dass wir beide hier im Vernichterforum zusammenarbeiten, konnte dieses Vernichterforum neu entstehen. Da wir nicht einmal 40 Kilometer auseinander wohnen, machen wir - leider recht selten - ab und an mal ne Aktion zusammen, oder er bekommt einen "Entsorgungsauftrag". Allerdings einen "Festvertrag" kriegt er trotz Werbens von mir nicht. Wenn ich es "brauche", oder es "sein muss", dann werde ich auch selbst aktiv, oder die anderen Mitglieder hier im Forum können sich um meine Sachen "kümmern". Hauptsache ist, meine ehemaligen Lieblingssachen erwartet ein bös-geiles Ende! :twisted:

Viel Spaß hier im Vernichterforum, lieber Jan66!

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
HighheelsMaus
Beiträge: 265
Registriert: So 5. Feb 2012, 18:06

Re: Jan66 stellt sich vor

Beitrag von HighheelsMaus »

hallo lieber Jan66 ich begrüsse dich auch mal herzlich hier und sende dir liebe Grüße aus Wien zu Rhein an die Donau.lieber Jann66 ok wenn ich mal was zu entsorgen habe schicke ich es dir und die müllbresse soll den rest machen bei dir kann ich mich verlassen das alles richtig zu geht wenn du es überwachst weil meine Highheels müssen schon richtig entsorgt werden :lol: sonst trägt sie ja noch wer und da läuft es mir kalt den rücken runter !sind meine gggg
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Jan66 stellt sich vor

Beitrag von Jan66 »

Hallo HighheelMaus,

du kannst dich drauf verlassen wenn du es so wünschst. ;) Allerdings kann es dir dann doch noch den Rücken kalt und heiß runterlaufen, weil du dann vielleicht doch um Gnade bettelst, wenn der Müllabfuhrtermin naht?! :mrgreen: :twisted: :lol:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
HighheelsMaus
Beiträge: 265
Registriert: So 5. Feb 2012, 18:06

Re: Jan66 stellt sich vor

Beitrag von HighheelsMaus »

Arbeiten bei euch keine frauen bei der Müllabfuhr? ;)
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Jan66 stellt sich vor

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

also ich habe schon lange keine "Müllfrau" mehr auf einem Auto erlebt. Das ist halt immer noch sehr selten. Aber ich kenne manch süße junge "Maus" welche z. B. im Büro der Müllannahme arbeitet. Die Vorstellung, dass ihre sexy Heels an ihren Füßen irgendwann auf direktem Wege nur wenige hundert Meter weiter auf dem Müllberg enden werden, macht mich sehr an :!: :twisted: Dazu fällt mir noch ein Gespräch zwischen Jessica und ihrer besten Freundin ein, welche als Sekretärin auf einer Mülldeponie arbeitet: Sie erzählte einmal schmunzelnd, dass sie sich einmal ein neues Paar Stiefel am Anfang des Winters gekauft habe. Sie trug es immer nur auf Arbeit und als sie es nach Feierabend im Frühjahr wieder einmal auszog und sich entschloss, das Paar nun auszurangieren und auf den Müll zu werfen, da fiel ihr ein, dass das Paar Stiefel seit dem Kauf das Gelände der Mülldeponie nicht mehr verlassen hat. Eine echt merkwürdige "Karriere" eines Paar spitzen hohen Damenstiefel, nicht wahr?!

Aber eines habe ich schon mitbekommen: Frauen kennen noch weniger Gnade :!: :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
müllmann1
Beiträge: 3
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 22:08

Re: Jan66 stellt sich vor

Beitrag von müllmann1 »

Hallo Jan, auch ich bin auffe müllkippen geil, wenn dort mädchenstiefel mit hohen absätzen mit restmüll zusammen lagern und müllen, sprich verrotten
Antworten