Lederjacke und Lederrock zerschnitten

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
Sandra321
Beiträge: 115
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 13:39

Lederjacke und Lederrock zerschnitten

Beitrag von Sandra321 »

Manchmal trennt Ma etwas auf etwas auf, bevor es wegkommt.

LG Sandra
Dateianhänge
2972136089.jpg
2972137969.jpg
1251931119.jpg
Alles aus Leder zu mir!!! >>> Nettes Mädel von nebenan. Völlig normal und doch geheime Gedanken. <<< Fotos für Dich - Sache für mich
Knacker
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:03

Re: Lederjacke und Lederrock zerschnitten

Beitrag von Knacker »

Einfach geil, aber zerreisse es doch nächstes mal. Es geht noch mehr an Vernichtung. Ich zerreisse die Sachen immer bis zur Unkenntlichkeit.
Sandra321
Beiträge: 115
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 13:39

Re: Lederjacke und Lederrock zerschnitten

Beitrag von Sandra321 »

Hallo Knacker,

meist Du so? Das war mal meine eigene Lederjacke :D

LG Sandra
Dateianhänge
PICT3814.jpg
Alles aus Leder zu mir!!! >>> Nettes Mädel von nebenan. Völlig normal und doch geheime Gedanken. <<< Fotos für Dich - Sache für mich
Knacker
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:03

Re: Lederjacke und Lederrock zerschnitten

Beitrag von Knacker »

Ja, schon besser, aber immer noch nicht ganz zerfetzt. Ich habe leider kein Material mehr, da ich im Moment single bin, aber Du kannst Dir ja vorstellen, wenn ich mit meinen knapp 75 Kilo eine Lederhose oder einen Lederrock oder ein anderes Kleidungsstück der Größe 36/38 anziehe, mit der Lust darauf, es zu zerstören.
Es bleibt nicht viel davon zu erkennen, was es mal war.. :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:
Sandra321
Beiträge: 115
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 13:39

Re: Lederjacke und Lederrock zerschnitten

Beitrag von Sandra321 »

Hey Knacker,
da könnte ich ja glatt mal nachsehen, ob meine Ma noch etwas in 36 hat :mrgreen:
LG
Knacker hat geschrieben:Ja, schon besser, aber immer noch nicht ganz zerfetzt. Ich habe leider kein Material mehr, da ich im Moment single bin, aber Du kannst Dir ja vorstellen, wenn ich mit meinen knapp 75 Kilo eine Lederhose oder einen Lederrock oder ein anderes Kleidungsstück der Größe 36/38 anziehe, mit der Lust darauf, es zu zerstören.
Es bleibt nicht viel davon zu erkennen, was es mal war.. :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:
Alles aus Leder zu mir!!! >>> Nettes Mädel von nebenan. Völlig normal und doch geheime Gedanken. <<< Fotos für Dich - Sache für mich
Antworten