Ma's Ledermini

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
Sandra321
Beiträge: 115
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 13:39

Ma's Ledermini

Beitrag von Sandra321 »

Ich hoffe, es gefällt. Wirklich fertig und kleingemacht. Nun ist es Zeit für die Mülltonne.

LG Sandra
Dateianhänge
PICT48712.jpg
PICT48713.jpg
PICT48714.jpg
PICT48715.jpg
Alles aus Leder zu mir!!! >>> Nettes Mädel von nebenan. Völlig normal und doch geheime Gedanken. <<< Fotos für Dich - Sache für mich
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Ma's Ledermini

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

der hübsche Lederrock kommt mir in diesem Zustand vor wie eine sezierte Leiche. :mrgreen:

Die Orangenen Engel hätten diesen Lederrock auch so "aus der Welt geschafft", aber glücklicherweise weisen sie keine geschundenen, versauten und zerstückelten Lederleichen ab. Alles ist willkommen was nicht giftig ist und einen Brennwert besitzt.

Ledersachen auf einer Müllkippe fangen an auf der sonnenabgewandten Seite zu schimmeln und oben wird das Leder hart und brüchig und mit der Zeit setzt es "Grünspan" an. Während der Müllabfuhr wird das Leder sicherlich von stinkender Müllbrühe getränkt werden. Hoffentlich wird sich das Sandras Mutter nie bewusst, weil in diesem Falle kriegt die kleine süße böse Sandra321 kein einziges Teil mehr. :mrgreen: :oops:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Sandra321
Beiträge: 115
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 13:39

Re: Ma's Ledermini

Beitrag von Sandra321 »

... und ich habe noch diesen Mantel aus ihrem Schrank genommen. Mal sehen was mir so einfällt.
Am Ende wirds wohl wieder für die Müllmänner sein.
Soll er doch im stinkenden Müllauto auf die Deponie fahren und von mir aus dort verschimmeln.

LG
Dateianhänge
Mutters Ledermantel.jpg
Alles aus Leder zu mir!!! >>> Nettes Mädel von nebenan. Völlig normal und doch geheime Gedanken. <<< Fotos für Dich - Sache für mich
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Ma's Ledermini

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

eigentlich könnte frau an dem gut rumschnippeln, aber ich würde in dem Ledermantel kurz bevor ich den runter zum Müllcontainer bringe, meine ganzen stinkenden Küchenabfälle und Essensreste einwickeln :idea:

Dann ab und zu nachgucken, ob den nochmal jemand aus dem Müll rausholt. Der erlebt dann eine böse Überraschung. :twisted:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
burner
Beiträge: 96
Registriert: Di 25. Okt 2011, 21:58
Wohnort: Nähe Trier

Re: Ma's Ledermini

Beitrag von burner »

Hi
"Anzünden u. verbrennen" würde meine Sissi jetzt dazu sagen u. nicht lange fackeln
Nach ca. 20 Minuten findest du von dem ehemaligen Ledermantel nur noch ein Häufchen Asche. Dies kannst du getrost den orangen Engeln übergeben
Dadurch passt auch mehr in die Tonne
Gruß vom
burner
High Heels u. Leder im Feuer. Ein besseres Ende gibt es nicht!
HighheelsMaus
Beiträge: 265
Registriert: So 5. Feb 2012, 18:06

Re: Ma's Ledermini

Beitrag von HighheelsMaus »

lol bilder klauen ist nicht erlaubt das sind meine bilder mit dem minirock das war meiner ![ :evil:
HighheelsMaus
Beiträge: 265
Registriert: So 5. Feb 2012, 18:06

Re: Ma's Ledermini

Beitrag von HighheelsMaus »

das hast mir aus meinen geklaut die bilder (Schwarzer Lederminirock zerschnitten) hatte die bilder zuerst drinnen dort wo ich den salat mache aus meinen leder minirock siehe datum! Sandra ich habe es schon gemeldet
HighheelsMaus
Beiträge: 265
Registriert: So 5. Feb 2012, 18:06

Re: Ma's Ledermini

Beitrag von HighheelsMaus »

lieber jan das war mein minirocke die hat mir nur die bilder geklaut sie mal unter (Schwarzer Lederminirock zerschnitten) wo ich den salat darmals gemacht habe den karottensalat!
Antworten