Seite 1 von 1

Re: Gelbe Adidas Hotpant wird von meiner Freundin beim reite

Verfasst: Mi 22. Aug 2012, 01:25
von Stivmeister
wow sehr geiles teil, mensch wo bekommst du so sexy geile hosen her??? möchte auch sehr gerne mehr davon

Re: Gelbe Adidas Hotpant wird von meiner Freundin beim reite

Verfasst: Mi 22. Aug 2012, 23:11
von boehsetante
:shock: wie geil ist das denn. Das ist ja eine richtige Sahneschnitte.
Bekomme auf dem Trödel meist nur blaue oder rote Shorts zu sehen.
Ein hübscher Hintern darin verpackt und dann auf einem Pferd sitzen ist wohl ein Traum in der Realität.

Re: Gelbe Adidas Hotpant wird von meiner Freundin beim reite

Verfasst: So 26. Aug 2012, 10:57
von Stivmeister
hast du bilder von dem ende dieser geilen shors???

Mensch also bei meinen flohmarkt sehe ich nie solche geilen glanz shorts:-( beneide euch

Re: Gelbe Adidas Hotpant wird von meiner Freundin beim reite

Verfasst: Do 6. Sep 2012, 21:47
von badalama
ich würde auch sehr gern bilder vom ende dieser shorts sehen. als sie getragen wurde muss das auch ein toller anblick gewesen sein!