Bench Fleecejacke umgestalten

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
jerkoffshirt
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:09
Wohnort: Tal der Qual, Sachsen
Kontaktdaten:

Bench Fleecejacke umgestalten

Beitrag von jerkoffshirt »

Wie ich schon erwähnte, habe ich mich heute meiner roten Bench Fleecejacke gewidmet. Die Jacke wurde nur wenige male getragen und kam dann zu mir. Ihre Besitzerin wollte sie nicht mehr tragen. Wieso weiß ich nicht. Ist mir auch egal, denn nun ist die Jacke bei mir in "guten" Händen :twisted:

Ich hatte mit der geilen roten Jacke schon einigen Spaß. Meist Nachts ;) Das sieht man auch auf einigen Bilder, das ich sie schon eine Weile habe.
Nun wurde es aber langsam Zeit, mal etwas anderes damit zu machen. Also nahm ich mir heute Zeit und eine Schere zur Hand. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass ich die Schere nicht zum Papier schneiden benutzt habe :twisted:

Richtig! Ich habe mich an der guten weichen Jacke vergriffen. Einige würden mich dafür steinigen, was ich mit so einer geilen Bench Jacke gemacht habe, aber mich befriedigt das :mrgreen:

Nun aber zu den Bildern. Die werden euch bestimmt interessieren :!:
in voller Pracht
in voller Pracht
Zu erst habe ich überlegt, wo ich anfange.
die Tasche?
die Tasche?
unten am Bund?
unten am Bund?
durch den Kragen?
durch den Kragen?
am Ärmel?
am Ärmel?
seitlich?
seitlich?
Nichts von den ganzen Sachen habe ich gemacht. Ich entschloss mich für die sommerliche Variante :twisted:
die Ärmel müssen weg. Alle beide
die Ärmel müssen weg. Alle beide
P1080184.JPG
P1080186.JPG
So, nun habe ich eine Bench Fleeceweste :lol: Hat noch jemand so eine schicke Weste? Ich glaube ich habe ein Unikat :twisted:

So sieht die Weste im ganzen aus.
P1080188.JPG
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung :twisted:
Bild
Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Bench Fleecejacke umgestalten

Beitrag von Thorsty »

Die Bench-Weste ist cool und geil ist sie auch ;)

GG Thorsty
jerkoffshirt
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:09
Wohnort: Tal der Qual, Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Bench Fleecejacke umgestalten

Beitrag von jerkoffshirt »

Ich mach mal ein kleines Update. Seit ein paar tagen sieht die Jacke nun so aus :twisted:
P1080340.JPG
P1080341.JPG
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung :twisted:
Bild
Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Bench Fleecejacke umgestalten

Beitrag von Stivmeister »

Sehr geil, also ahbe dne shcrank voll von bench, da die aber so sau teuer sind trage ich diese sachen nur.


Aber deine aktion zu sehen ist echt wahnsinn und geil.

Bench als weste sieht stylisch aus.
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
jerkoffshirt
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:09
Wohnort: Tal der Qual, Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Bench Fleecejacke umgestalten

Beitrag von jerkoffshirt »

Ja leider ist das Bench Zeug so teuer, sonst hätte ich schon viel mehr davon zu Hause und auch zerstört.

Meine anderen Bench Jacken mach ich nur schmutzig, das kann man ja mal wieder waschen. Fürs zerstören sind die mir zu gut.
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung :twisted:
Bild
Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de
Antworten