Hallo

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
moan
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Okt 2012, 13:15

Hallo

Beitrag von moan »

Mein Name ist Alexandra, bin 25 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich mag Seide zu tragen und dann auch zu zerstören.
gery
Beiträge: 17
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:13

Re: Hallo

Beitrag von gery »

Hallo, das ist mal was neues.
Hört sich gut an! ;)
mof67
Beiträge: 51
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:55

Re: Hallo

Beitrag von mof67 »

Willkommen Alex :-)
Hier bist Du richtig. Zerstörst Du schon lange Seidenklamotten?

Grüßle
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Herzlich willkommen!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Moan,

freut mich sehr, ein so seidig-glänzendes neues Mitglied begrüßen zu können. :D
Ich bin sehr gespannt auf deine Beiträge und finde deine Interessen nicht nur für mich sehr interessant.
Na dein Mülleimer "geht wohl ganz in Samt und Seide"? :lol:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Stivmeister »

Willkommen alex, na endlich mal gleich gesinde hier.
Nicht immer schuhe(sorry aber is so)

ich bin gespannt was du so alles an seide da hast und was du alles so anstellst.

also mien Schrank ist breche voll, nur poste ich hier sogut wie nichts, da es irgendwie bisher keinen interessierte.

Wünsch dir viel spaß hier und freue mich auf kennen lernen



Seidige grüße
Stivmeister
Dateianhänge
IMG_1926 kleiner.jpg
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
jerkoffshirt
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:09
Wohnort: Tal der Qual, Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von jerkoffshirt »

Stivmeister hat geschrieben: also mien Schrank ist breche voll, nur poste ich hier sogut wie nichts, da es irgendwie bisher keinen interessierte.
Klar interressiert das jemand. Mich zum Beispiel. Ich persönlich steh auch nicht auf Schuhe, poste aber trotzdem Bilder von Shirts und Kleidern. Wenn du nichts postest, kann sich auch keiner dafür interessieren. Also her mit deinen Bildern.
Ich dachte auch meine Bilder und Themen interessieren niemand, aber ich bekomme ein paar Antworten und mitlerweile tausche ich auch Kleidung mit anderen hier im Forum.
Versuch es doch einfach mal.

Geile Grüße jerkoff
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung :twisted:
Bild
Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Stivmeister »

ja ok werde ich wohl mal in angriff nehmen hier zu posten, aber nach meinem umzug:-)

Schönes we
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Nicole
Beiträge: 54
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 08:41

Re: Hallo

Beitrag von Nicole »

Hallo,

was ist das Besondere an Seide? Wie offen betreibst Du Dein Hobby? Ich bin recht offen beim Abschneiden meiner Hosen, das wird im Frühjahr in der Öffentlichkeit gemacht. Die Shorts werden dann im Herbst in aller Heimlichkeit verbrannt, da ich Platz für lange Hosen brauche.

Liebe Grüße

Nicole
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Stivmeister »

Hi, so Umzug fast geschafft:-)

Ja also Seide/Satin seiht sehr geil aus, fühlt sich total erotisch an, vor allem als unterwäsche.

Naja also ich trage täglich Satin shorts als unterwäsche(natürlich ohne innenslip).
Ansonsten Trage ich jacken, lange hosen aus Satin.

Bepisse viel von meinen Klamotten, die bekommen auch viel Sperma, Essensreste, schlamm ect ab.

Ichtrage und Spiele gerne damit:-)
Dateianhänge
Meine ersten Pissversuche in Satin
Meine ersten Pissversuche in Satin
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Antworten