Seite 1 von 1

Heimlich die neuen Klamotten der Freundin verleihen

Verfasst: Di 4. Dez 2012, 14:26
von Gummireitstiefel
Hallo,

ich habe im Kleiderschrank etliche neue Sachen meiner Freundin hängen, da sie gerade wegen einem Auslandssemesters in den USA ist kann sie nichts von den Sachen anziehen.

Wäre es unfair die neuen Sachen an ein anderen Mädels auszuleihen, damit sie endlich mal getragen werden? Nach meiner Ansicht würde es auch zum Lauf der Dinge gehören, daß sie Gebrauchsspuren bekommen, zum Beispiel Kratzer und Riefen in Gummistiefel, Risse in Tights, auch zum Leben einer Snowboardjacke gehört es mal einen etwas felsigeren Hang runterzurutschen (Wenn Snowboard, Stiefel, Hose, Jacke und Helm keine Kratzer haben hat man ja auch keine bleibende Errinnerung an den Urlaub).

Re: Heimlich die neuen Klamotten der Freundin verleihen

Verfasst: Mi 5. Dez 2012, 09:37
von mari
Hallo,
welche Grüße trägt sie denn in Stiefeln bzw an Klamotten.Würde wenns passt gerne mal was eintragen.
LG Mari

Re: Heimlich die neuen Klamotten der Freundin verleihen

Verfasst: Mo 10. Dez 2012, 09:54
von jerkoffshirt
Ja, welche Größe hat deine Freundin?
Meine Freundin könnte ja ein paar T-Shirts oder Pullover tragen.
Wenn deine Freundin evtl. auch alte abgetragene Oberteile hat, würde ich mich auch drüber freuen :mrgreen:

Re: Heimlich die neuen Klamotten der Freundin verleihen

Verfasst: Di 25. Dez 2012, 23:27
von dch001
hey gummireitsteifel,
klingt interessant. melde dich bei interesse an so einer aktion gerne mal. Gr 36/38, Schuhgröße 39/40...
Gerne auch wechselseitig. die potentielle tausch-trägern in sommer und winterklamotten mal anbei...

Re: Heimlich die neuen Klamotten der Freundin verleihen

Verfasst: Di 1. Jan 2013, 10:40
von Jan66
Hallo dch001,

deine Tausch-Trägerin ist ja eine "tierisch"-geile Frau :!: :o Besonders ihre schon sehr eingetragenen Nikes verleiten mich zum Wunsch, an und in denen mal zu schnuppern :idea:

Gruß Jan66

Re: Heimlich die neuen Klamotten der Freundin verleihen

Verfasst: So 6. Jan 2013, 15:52
von dch001
na jan66, du kennst sie doch schon - zwar nicht in- aber doch quasi auswendig . :-)))

Re: Heimlich die neuen Klamotten der Freundin verleihen

Verfasst: Di 29. Jan 2013, 11:44
von jerkoffshirt
Passiert hier nichts mehr?

Re: Heimlich die neuen Klamotten der Freundin verleihen

Verfasst: Di 24. Dez 2013, 14:48
von Ackwoure
Der Thread ist ja Tod. Gibt es hier nichts mehr zu bieten oder so? Das ist schade, denn ich hätte auch Klamotten abzugeben. Wenn sich aber niemand meldet, dann kommen die in die Kleiderspende.

Re: Heimlich die neuen Klamotten der Freundin verleihen

Verfasst: Di 24. Dez 2013, 16:47
von thomasg
Was für Klamotten sind es denn von dir?

Re: Heimlich die neuen Klamotten der Freundin verleihen

Verfasst: Di 7. Jan 2014, 09:40
von jerkoffshirt
Hi, hast du schöne weiche Klamotten?