Mülltonnenfunde

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

gute Idee

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

das ist doch ne praktische Idee: Ich spare mir so einen Müllbeutel. Einfach meinen Dreck in die alte Handtasche, Reißverschluss zu und wenn ich raus gehe, habe ich halt für ein paar Minuten zwei Handtaschen am Arm. :mrgreen:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
sycaus
Beiträge: 73
Registriert: Di 6. Sep 2011, 22:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von sycaus »

also ich hätte sowohl die Nike als auch die Adidas mitgenommen *seufz*
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von cycler »

So! Wird mal Zeit das ich ein paar Bilder und eher spärliche Funde zeige :-)

Häufige Funde: eher kleinere Schuhe von Kids und Klamotten von älteren Menschen, die vielfach völlig unbedarft in der Tonne landeten. Die Bilder dazu:
kleine Winterstiefelchen, die bei uns in der großen 1,1m³-Tonne landeten...doch sie sind gerettet und noch bei mir *g*
kleine Winterstiefelchen, die bei uns in der großen 1,1m³-Tonne landeten...doch sie sind gerettet und noch bei mir *g*
häufig landen in letzter Zeit unzählige Kinderschühchen der einen Familie in der Tonne
häufig landen in letzter Zeit unzählige Kinderschühchen der einen Familie in der Tonne
...und wieder winzige Hausschühchen im Müll
...und wieder winzige Hausschühchen im Müll
hier landeten dreckige Nike-Kinderfußballschuhe in der Tonne. Die habe ich gleich rausgefischt *gg*
hier landeten dreckige Nike-Kinderfußballschuhe in der Tonne. Die habe ich gleich rausgefischt *gg*
gleich zwei volle Säcke mit Kleidung fand sich in einer anderen Tonne. Leider keine Schuhe, dafür Hosen, T-Shirts, Spcken, BH's usw.
gleich zwei volle Säcke mit Kleidung fand sich in einer anderen Tonne. Leider keine Schuhe, dafür Hosen, T-Shirts, Spcken, BH's usw.
5444.jpg
irgendwelche Noname-Boots, die hier ihr Ende suchen
irgendwelche Noname-Boots, die hier ihr Ende suchen
Gore-Tex-Shoes von Puma, die schon ein wenig den Tonnengeruch aufgesogen haben und im Inneren einen ordentlich Duft in sich tragen ...gerettet *gg*
Gore-Tex-Shoes von Puma, die schon ein wenig den Tonnengeruch aufgesogen haben und im Inneren einen ordentlich Duft in sich tragen ...gerettet *gg*
noch mal die Puma-Winterboots ... Sohle ist teils mehrfach gebrochen. Dabei kommt der Winter jetzt erst richtig in Fahrt *gg*
noch mal die Puma-Winterboots ... Sohle ist teils mehrfach gebrochen. Dabei kommt der Winter jetzt erst richtig in Fahrt *gg*
ganz süße Fake-UGG-Boots in Gr. 36... ich hab erstmal wild nach dem zweien suchen müssen, der blöd begraben war... doch hab ich ihn gefunden und beide retten können, landeten die in der Tonne für Plastik und Verbundabfälle !?!
ganz süße Fake-UGG-Boots in Gr. 36... ich hab erstmal wild nach dem zweien suchen müssen, der blöd begraben war... doch hab ich ihn gefunden und beide retten können, landeten die in der Tonne für Plastik und Verbundabfälle !?!
Teil 2 folgt gleich
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von cycler »

Hier Teil 2:
auch neuwertig aussehende Einlagen fanden sich in diesem Container für Verbund- und Plastikabfälle ... irgendwie nicht nachvollziehbar
auch neuwertig aussehende Einlagen fanden sich in diesem Container für Verbund- und Plastikabfälle ... irgendwie nicht nachvollziehbar
völlig unbedarft landeten herzlos reingeworfen, diese vielen kleinen süßen Kindersocken in dem Container für Plastikmüll
völlig unbedarft landeten herzlos reingeworfen, diese vielen kleinen süßen Kindersocken in dem Container für Plastikmüll
und schon wieder Kinderschuhe in den Gemeinschaftstonnen, die von der Family stammen
und schon wieder Kinderschuhe in den Gemeinschaftstonnen, die von der Family stammen
noch mehr dieser kleinen Schuhe, die auf dem Weg zum Schuhhimmel sind. Hier gleich 2 Paar in der Tüte
noch mehr dieser kleinen Schuhe, die auf dem Weg zum Schuhhimmel sind. Hier gleich 2 Paar in der Tüte
die habe ich aus einem hinteren Eck hervorholen müssen und direkt im Vordergrund platziert *gg* ich hab die schuhe dann in eine andere tonne reingestellt und geschaut, ob sie am nächsten tag noch stehen würden. und ja: da standen sie, nur ein wenig von mehr müll umgeben ^^
die habe ich aus einem hinteren Eck hervorholen müssen und direkt im Vordergrund platziert *gg* ich hab die schuhe dann in eine andere tonne reingestellt und geschaut, ob sie am nächsten tag noch stehen würden. und ja: da standen sie, nur ein wenig von mehr müll umgeben ^^
obwohl am Donnerstag die Tonnen geleert wurden, befand sich am SA gleich Kehrricht und diese Nike Joggingschuhe einschließlich Fön in der 80L-Tonne
obwohl am Donnerstag die Tonnen geleert wurden, befand sich am SA gleich Kehrricht und diese Nike Joggingschuhe einschließlich Fön in der 80L-Tonne
was ist nur mit den Joggingschuhen passiert? die haben im Zehenbereich die Seite völlig aufgerissen Oo
was ist nur mit den Joggingschuhen passiert? die haben im Zehenbereich die Seite völlig aufgerissen Oo
noch sind die in der Tonne und ich kann sie retten ;-) Mal sehen, wie es ihnen heute noch geht *gg*
noch sind die in der Tonne und ich kann sie retten ;-) Mal sehen, wie es ihnen heute noch geht *gg*
so mal sehen was ich heute alles entdecken werde.

Gruß,
cycler
trashed45
Beiträge: 110
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:56
Wohnort: NRW

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von trashed45 »

Die braunen noname Stiefeletten sind weg - oder?
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von cycler »

hi,
wenn du glück hast noch nicht und ich kann sie retten ;-) muss ich heute mal schauen ^^

gruß
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von sneakers »

Cycler, du hast doch die Nikes auch gerettet, oder?
trashed45
Beiträge: 110
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:56
Wohnort: NRW

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von trashed45 »

cycler hat geschrieben:hi,
wenn du glück hast noch nicht und ich kann sie retten ;-) muss ich heute mal schauen ^^

gruß
...dann meld dich doch mal, wenn es sie noch gibt. Danke!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von Lisa »

Hi Cycler,

das sind ja krasse geile Bilder. :shock: Genauso müssen Schuhe enden. Besonders brutal die Nike-Laufschuhe. Bei diesen Bildern kriege ich dann doch mal ein Grummeln im Magen, wenn ich mir ausmale, dass meine armen alten Lieblinge so aussehen. Kaum im Müll und schon total versaut. :mrgreen:

Das feuchtet mich an: Die Vorstellung, dass du in meinem Müll rumwühlst und Schuhe sogar "umbettest" und guckst, was weiter mit denen passiert und ich wundere mich, dass meine Schuhe, welche ich vor drei Tagen weggeschmissen habe, nun im Nachbarcontainer liegen. 8-)

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von cycler »

Hi Leute,
also die Nikes hab ich definitiv schon mal vorab gerettet *gg* sicher ist sicher :) Ich hab auch braue Boots vor den Orangenen Engeln bewahrt, die gestern am Montag die großen Tonnen in der ganzen Umgebung geleert haben. Somit beginnt die nächste Phase vom Spotten ^^
Bilder folgen noch am Abend dann, da ich sie noch hochladen muss.

@Lisa:würdest du hier in meiner Nähe wohnen, dann wären die Schuhe bestimmt schon in meiner Hand *gg* Ich fackel nicht ganz so lange, da ich meist nicht die Zeit habe jederzeit täglich die Tonnen zu checken ^^ Daher wird jeder Fund, der interessant ist, rechtzeitig gesichert ;-)

Grüße und bis später
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

supergeile Bilder!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich finde es klasse, solche geile und authentische Bilder hier in diesem Thread bewundern zu können. Ich bin so begeistert, dass ich kaum die weiteren Bilder abwarten kann.

Übrigens bieten auch Kinderschuhe im Müll einen geilen Anblick, weiß man doch, dass diese meist geliebt und oft vermisst werden. Dann die Vorstellung, dass solche Erlebnissse bei Jugendlichen möglicherweise einen Fetisch auslösen :idea: ;) :mrgreen: Besonders dann ist es besonders geil, wenn es die ersten Nikes, die ersten Chucks, die ersten Ballerinas, die ersten Pumps oder die ersten Stiefel sind, die da meist von den Eltern heimlich und herzlos im Müll entsorgt wurden. 8-)

Ebenso wie geile Damenstiefel machen mich auch die Sneakers und Turnschuhe von Jugendlichen an. "Abgespielte" und "abtrainierte" Laufschuhe, Basketballstiefel oder was auch immer sind meist sehr geil; - vor allem dann, wenn sie als Gerümpel beim Sperrmüll, oder trotz Größe 48 im Küchenmüllbeutel landen. Supergeil ist auch deren Ende auf dem Sportplatz und der Umkleide, wo sie einer resoluten Putzfrau zum Opfer fallen. :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
trashed45
Beiträge: 110
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:56
Wohnort: NRW

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von trashed45 »

Probeliegen:
P1020230.jpg
P1020229.jpg
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von cycler »

Hi Leute,
heute folgt Teil 3:
Bilder und Funde VOR der großen Beförderung durch die Orangenen "Engel" zum Schuhhimmel:
hier noch aus dem Eck gezogen... anschließend verlagert...
hier noch aus dem Eck gezogen... anschließend verlagert...
...nach der Verlagerung die Vermüllung ...
...nach der Verlagerung die Vermüllung ...
...showdown...fast begraben, aber grad noch so sichtbar. Ich hab sie zwar aus der Tonne gezogen, aber nicht mitgenommen. Leider wurden sie entdeckt und doch noch in die Presse befördert. Schade,dass ich das nicht sehen konnte *gg*
...showdown...fast begraben, aber grad noch so sichtbar. Ich hab sie zwar aus der Tonne gezogen, aber nicht mitgenommen. Leider wurden sie entdeckt und doch noch in die Presse befördert. Schade,dass ich das nicht sehen konnte *gg*
erneut olle Omaschuhe :D
erneut olle Omaschuhe :D
Ich kann mich nur wiederholen: erneut auch ein Sack mit gewaschenen, zusammengelegten Klamotten in der Restmülltonne -.- ABER: Ein saugeiler Fund ist mir geglückt :D Ich habe eine schwarze Sporthose von Adidas gefunden. In einer der drei Taschen ein zerknüllter Zettel...rausgekramt: Vorderseite eine Einkaufsliste. Aber die Rückseite :mrgreen: :lol: 8-) :arrow: Zugangsdaten für friendscout. Ich habe diese bisher noch nicht gecheckt :D
Klamotten, die in so einer Tonne schon 2x nichts verloren haben!
Klamotten, die in so einer Tonne schon 2x nichts verloren haben!
so sah diesmal die Tonne aus, die ich entdeckt habe und mich sehr staunen ließ ...Fundstücke leider Null :-(
so sah diesmal die Tonne aus, die ich entdeckt habe und mich sehr staunen ließ ...Fundstücke leider Null :-(
NACH der großen Abräumung und Leerung, gleich wieder ordentliche Befüllung! Einfach der Hammer wie schnell das geht!!
von 4 Hütten hat sich hier ein Besitzer entledigt
von 4 Hütten hat sich hier ein Besitzer entledigt
diesmal schon in der Müllbrühe ein einzelner Noname-Turnschuh Gr. 46/47
diesmal schon in der Müllbrühe ein einzelner Noname-Turnschuh Gr. 46/47
mmmmh Omaschuhe in der Müllbrühe ...lecker :D
mmmmh Omaschuhe in der Müllbrühe ...lecker :D
bisher flöckeln immer wieder Schuhe in die Tonne, aber der große Hammerfund war leider noch nicht dabei :)

to be continued :-)
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von cycler »

TEIL 4 *gg* 8-)
Diesmal glückte mir ein wahrer Zufallsfund von nettem Ausmaß. Vermutlich irgendeine junge Mutter hat doch sehr intime Kleidungsstücke gutgemeint bestimmt in den Container befördert, denn ich kann mir weniger vorstellen, dass eine Frau freiwillig solche Dinge einfach verstreut und verteilt in die Landschaft wirft: :mrgreen:
Einfach KRASS!! Grüne Plüschhausschuhe + Unterwäsche + BH + ca. 2 Dutzend Paar Socken, darunter 6 Paar von Puma! Gewaschen, optisch wie neu, nach Weichspüler duftend. Wie das alles hier hergekommen ist, bleibt auf ewig ungeklärt. Kurios: wieso wird so etwas so unbedacht entsorgt? :D
Einfach KRASS!! Grüne Plüschhausschuhe + Unterwäsche + BH + ca. 2 Dutzend Paar Socken, darunter 6 Paar von Puma! Gewaschen, optisch wie neu, nach Weichspüler duftend. Wie das alles hier hergekommen ist, bleibt auf ewig ungeklärt. Kurios: wieso wird so etwas so unbedacht entsorgt? :D
Und: IM Container dann 3 Paar Kinderschühchens - mal wieder :lol:
schon teilsweise vom Müll bedeckt und leicht eingegraben
schon teilsweise vom Müll bedeckt und leicht eingegraben
Auch etwas für Gummistiefelfans :)
Auch etwas für Gummistiefelfans :)
Eine einzelne Nike-Sportsocke hat sich in der vermeindlich letzten Ruhestätte eingefunden. Die zweite scheint wohl noch getragen zu werden oder wurde vielleicht von der Waschmaschine verschlungen :D
Eine einzelne Nike-Sportsocke hat sich in der vermeindlich letzten Ruhestätte eingefunden. Die zweite scheint wohl noch getragen zu werden oder wurde vielleicht von der Waschmaschine verschlungen :D
Bin schon auf die nächsten wahren heißen Funde gespannt 8-)
Gruß,
cycler
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Hausmeister-Ärgernis

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

da sind wieder sehr geile weil authentische Bilder zu betrachten. Besonders die vielen süßen Sneakersöckchen und die BHs finde ich geil, wie sie in der Kälte liegen. Das sieht fast so aus, dass ein großer Müllsack in den Müllcontainer von der FRau geworfen wurde und ein "Müllfledderer" hat den hochgezogen und durchgewühlt. Die "Kleinteile" hat der Chaot einfach auf dem Boden liegen lassen. Aber du hast ja wohl hoffentlich dem Hausmeister die Arbeit abgenommen und alles sauber abgeräumt - und natürlich mitgenommen und gerettet?!

Ich würde mich sehr über Detailfotos der Frauenlumpen freuen :idea:

Am vergangenen Freitagspätnachmittag ging ich (wieder einmal) über die Wege einer Wohnblocksiedlung zur dortigen Innenstadt und da fiel mir eine große Frau mit langen blonden Haaren auf, welche im Laternenlicht schimmerten, wie sie gerade einen Müllcontainerstandplatz verließ und ins Haus ging. Sie war gut gekleidet, hatte aber Hausschlappen an den Füßen. Einer Eingebung folgend inspizierte ich mal die Müllcontainer und ... Bingo :!: :D
Zwar nicht mehr warm, aber innen noch feucht und herrlich duftend, konnte ich diese fertigen Stiefel retten!
Zwar nicht mehr warm, aber innen noch feucht und herrlich duftend, konnte ich diese fertigen Stiefel retten!
Kaum war ich daheim, fing mich Anja noch vor meiner Wohnungstür ab und ich musste ihr meine gerade "erworbenen" Trophäen aushändigen. Sie hat sie mittlerweile schon getragen, aber noch ist das Wetter trocken, denn in der einen Sohle ist in der Mitte ein Loch. :mrgreen: Es dürfte also nur noch eine kurze Frage der Zeit sein und dann müssen diese geilen Stiefel doch ausrangiert werden. Aber dann wird es die Frage sein, ob sie dann auch so "ordentlich" in den Müll geworfen werden. Wenn sie "Pech" haben, erleiden sie ein schmutziges Ende im Küchenmüllbeutel. Ob Anja die da reinbekommt? Zuzutrauen wäre es ihr. :twisted:

Dieses Paar habe ich in einem benachbarten Müllcontainer zufällig entdeckt, welches beinahe schon vom Müll verschüttet war:
Vermutlich Büroschuhe?!
Vermutlich Büroschuhe?!
Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
HighheelsMaus
Beiträge: 265
Registriert: So 5. Feb 2012, 18:06

Re: Jan66

Beitrag von HighheelsMaus »

Jan66 also deine bilder sind der hammer die gefallen mir mega gut lieber jan66 weiter so du erfreust mich jeden tag aufs neue mit den scharfen bildern du bist einfach spitze das du sowas zusehen bekommen darfst und dann noch foto machen kannst ein traum wie toll du die bilder machst wie ein viedo fast läuft es vor einen ab! :D :D :D :D :D :D Lieben gruss von Highheels Martin
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von Stivmeister »

Wow die bilder sind echt wahnsinn.

Mensch ich wünschte ich würde mal solche funde machen in meiner stadt.

Aber wenn ihr so geile funde imemr habt, vielleicht wäret ihr ja so nett und schaut mal drüber ob ihr was findet aus Satin/Seide, egal was, egal in welchen zustand und verschmutzt es ist. ichsch liebe diesen stoff einfach und finde imemr verwendung dafür.

grüße aus Leipzig
Stivler
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

derzeit sind die (fremden) Mülltonnen und -container sehr ergiebig. :o :mrgreen:

Hier einmal meine neuesten Funde:
Vermutlich von einem Girl getragene Trainingsschuhe; vielleicht "Gassi-Geh-Schuhe"?!
Vermutlich von einem Girl getragene Trainingsschuhe; vielleicht "Gassi-Geh-Schuhe"?!
Beinahe schon verschüttet gewesen!
Beinahe schon verschüttet gewesen!
Ein tiefer Fall in den Dreck!
Ein tiefer Fall in den Dreck!
Neben den süßen Girly-Nikes lag im anderen Müllcontainer diese heißen abgestöckelten hohen Stiefel.
Neben den süßen Girly-Nikes lag im anderen Müllcontainer diese heißen abgestöckelten hohen Stiefel.
Ohne diesen Zufallsfund wären diese geilen Stiefel unter Unmengen stinkendem und siffigem Dreck verschüttet worden.
Ohne diesen Zufallsfund wären diese geilen Stiefel unter Unmengen stinkendem und siffigem Dreck verschüttet worden.
Hoffnungslos altmodische aber immer noch glänzende Lackstiefel.
Hoffnungslos altmodische aber immer noch glänzende Lackstiefel.
Bei solch einem Superfund muss man sich echt beherrschen nicht laut loszujubeln und die Hausbewohner "wach" zu machen, die vielleicht eh schon hinter den Gardinen einen beobachten.
Bei solch einem Superfund muss man sich echt beherrschen nicht laut loszujubeln und die Hausbewohner "wach" zu machen, die vielleicht eh schon hinter den Gardinen einen beobachten.
Süße Winterstiefel, niedliche Girly-Chucks, Turnis und Ballerinas. Warum mussten die nur in den Müll??
Süße Winterstiefel, niedliche Girly-Chucks, Turnis und Ballerinas. Warum mussten die nur in den Müll??
Dieser Müllcontainer stand schon zur Abfuhr bereit. Ich war schneller!
Dieser Müllcontainer stand schon zur Abfuhr bereit. Ich war schneller!
Totgelatschte Girly-Sneakers mit den verkästen Söckchen drin!
Totgelatschte Girly-Sneakers mit den verkästen Söckchen drin!
Also Leute: Ran an den Müll :!: Es muss nicht, aber es kann der große Volltreffer winken :idea: ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
buffi4711
Beiträge: 120
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:05

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von buffi4711 »

Ja, fremde Mülltonnen können wahre Fundgruben sein.

Von Jan inspiriert bin ich letzte Nacht auch mal durch die Straßen gezogen, den heute wurde der Restmüll abgeholt, Und was soll ich sagen nur oben auf in den Tonnen 8 mal Treffer,

Weiteres wenn ich mehr Zeit habe.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Ein Rucksack von Juhu?!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

es geschieht manchmal schneller als man denkt: Vor wenigen Tagen riskierte ich einmal einen Blick in einen etwas offen stehenden Müllcontainer und da traute ich meinen Augen nicht: :o :D
Was für ein geiler Zufallsblick!
Was für ein geiler Zufallsblick!
Ein Rucksack auf dem unerfreulichen "Boden der Tatsachen": Es gibt schönere Plätze für einen Rucksack, als den versifften Boden eines Müllcontainers.
Ein Rucksack auf dem unerfreulichen "Boden der Tatsachen": Es gibt schönere Plätze für einen Rucksack, als den versifften Boden eines Müllcontainers.
Noch über einen Kubikmeter siffiger stinkender Hausmüll würde den Rucksack hoffnungslos unter ekligem Dreck begraben.
Noch über einen Kubikmeter siffiger stinkender Hausmüll würde den Rucksack hoffnungslos unter ekligem Dreck begraben.
Der Henkel am Rucksack schreit mich regelrecht an: "Hol' mich hier raus!"
Der Henkel am Rucksack schreit mich regelrecht an: "Hol' mich hier raus!"
Was mag da wohl drin sein?
Was mag da wohl drin sein?
"Nur wenige Stunden nach der Müllabfuhr füllt sich der Restmüllcontainer schon wieder mit "frischem" Hausmüll. Der weggeschmissene Rucksack ´"stirbt" hier schnell!
"Nur wenige Stunden nach der Müllabfuhr füllt sich der Restmüllcontainer schon wieder mit "frischem" Hausmüll. Der weggeschmissene Rucksack ´"stirbt" hier schnell!
Ich "musste" nun mal den Reißverschluss öffnen und der Anblick bot mir Girlymüll vom geilsten :!:
Ein Rucksack voll mit alten verlatschten Girly-Chucks!
Ein Rucksack voll mit alten verlatschten Girly-Chucks!
Ich überlegte schon, den Rucksack mit den Chucks so offen im Müllcontainer liegen zu lassen, dass der noch folgende Dreck "besser" die Chucks und den Rucksack einsauen kann.
Ich überlegte schon, den Rucksack mit den Chucks so offen im Müllcontainer liegen zu lassen, dass der noch folgende Dreck "besser" die Chucks und den Rucksack einsauen kann.
Da ich keine Möglichkeit hatte, das Vermüllungsdrama mitzuverfolgen und ich den Inhalt noch genauer inspizieren wollte half nur eines: Der kleine praktische Griff am Rucksack.
Da ich keine Möglichkeit hatte, das Vermüllungsdrama mitzuverfolgen und ich den Inhalt noch genauer inspizieren wollte half nur eines: Der kleine praktische Griff am Rucksack.
Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten