WindelJanni hat geschrieben: ↑Mi 5. Apr 2023, 20:14
Heute im Müll gefunden . Vier Pakete orginalverpackt und eins angebrochen zur Hälfte voll. Wer wirft sowas weg ???!!! Jetzt werden sie ihrer eigentlichen Verwendung zugeführt; oder doch vernichtet? Für Vorschläge bin ich offen
Warum man so was macht? Gute Frage.
Bei Kindern die trocken wurden kann ich ja verstehen dass einzelne Windeln übrig bleiben, die eventuell ungenutzt im Müll landen. Wobei wenn man will findet man auch dafür noch nen Verwendungszweck und sei es sie aufzuheben falls mal Bekannte mit Kids zu Besuch sind. Kenne ich von meiner Familie so. Da hatte meine Mutter irgendwo restliche Windeln von mir aufgehoben und eines Tages kam Besuch und bekam dann eine meiner alten Windeln an (man hat mich das geärgert, denn ich hab die vorher nirgends gesehen im Haus und es waren sogar welche mit Folie noch).
Warum man aber fast 5 Packungen wegwirft verstehe ich auch nicht, zumal das ja auch nem Gegenwert von zwischen 50 und 80€ entsprechen dürfte.
Ich kann es auch nicht verstehen das man so viele windeln wegwirft. Alleine was ich damit alles machen könnte. Naja du hast sie ja gerettet und hast nun spass damit.
PampersSteffie hat geschrieben: ↑Sa 8. Apr 2023, 09:58
[quote=Windel94 post_id=53470 time=<a href="tel:1680923753">1680923753</a> user_id=8246]
Die 2 äußeren Windeln sind von der 6,5 Jährigen?
Sind alles 3 die Größe 8, zweimal die Babylove 8 und einmal Pampers Babydry 8.
Wer welche getragen hat, kann ich dir nicht sagen, da ich beim Wechsel nicht dabei war und mir bei den Kids auch kein Windelpo aufgefallen ist.
[/quote]
Ich hab wieder Windeln von einer Vierjährigen bekommen. Im Kindergarten bekommt sie keine Windeln mehr, aber zuhause ist sie noch Vollzeit in Windeln. Und sie macht das ganz ordentlich
pampersboy02 hat geschrieben: ↑Mi 19. Apr 2023, 07:01
Ich hab wieder Windeln von einer Vierjährigen bekommen. Im Kindergarten bekommt sie keine Windeln mehr, aber zuhause ist sie noch Vollzeit in Windeln. Und sie macht das ganz ordentlich
So wie es aussieht macht sie nur pipi rein oder?
Ne, auch Aa. Die Windeln hab ich aber nicht bekommen
So wie es aussieht macht sie nur pipi rein oder?
Ne, auch Aa. Die Windeln hab ich aber nicht bekommen
Unter welchem Vorwand/welcher Begründung hast Du denn die Windeln bekommen? Klingt jedenfalls so, als hättest Du sie nicht heinmlich mitgenommen)
Unter welchem Vorwand/welcher Begründung hast Du denn die Windeln bekommen? Klingt jedenfalls so, als hättest Du sie nicht heinmlich mitgenommen)
Hab den Eltern erzählt, dass ich die für einen Windeltest brauche. Dafür kriegen die auch frische Windeln.