Eigentlich bin ich kleine richtige Vernichterin

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Alexandra
Beiträge: 33
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 08:43

Eigentlich bin ich kleine richtige Vernichterin

Beitrag von Alexandra »

Hallo,

ich bin nicht so professionell wie Ihr. Eigentlich bin ich da recht ungeübt und uninteressant für Euch. Ich möchte zuerst einmal etwas über mich schreiben.

Als Kind mochte ich für den Sport die Jungesportsachen, also Glanzshorts und Fußballtrikots, aber meine Eltern steckten mich in Tights die eben in waren. So kam es das ich auch "unerfindlichen" Gründen meine Radlerhosen an irgenwelchen Stellen beim Sport aufgerissen habe. Zuerst hatte ich billige Sportsachen behabt, dann haben meine Eltern das auf die Qualität geschoben und Markenteile gekauft. Dann irgendwann haben sie meinem Wunsch entsprochen und mir einen Fußballdreß gekauft. Der hat natürlich lange gehoben, wobei der auch einiges abbekam, er mußte auch oft als Badeanzugersatz herhalten. Außerdem kam es manchmal Raufereien mit Jungs. War eben ein untypisches Mädchen. Ich spielte Fußball mit Leidenschaft, wurde aber vorher von meinen Eltern in einen Reitverein gesteckt aber das wollte ich nicht. Schließlich durfte ich zum Fußball, mußte aber weiterin Reitunterricht nehmen. Irgendwann durfte ich nicht mehr Fußball spielen, da es keine Mädchenmanschaft mehr gab, ich trainierte zwar 2 Jahre lang noch mit, aber an Spielen durfte ich nicht mehr teilnehmen.

Ich war als Kind immer und auch noch Jugendliche oft als "Junge" unterwegs. Einmal wurde ich von einem Vertretungelehrer aus der Mädchenumkleidekabine geworfen, weil sie dachte ein Junge hätte sich reingeschlichen. Erst mit 14 begann ich auch einmal etwas Figurbetontes anzuziehen (abgesehen von den schon immer eng gewesenen Reithosen). Dann gab es öfters Ärger in der Schule weil ich mit bachnabelfreiem T-Shirt aufkreuzte. Hier begann ich an meinen Klamotten rumzuschneiden. Da wurden Shirts gecropped. Tights seitlich aufgeschlitzt und verknotet. Chucks abgeschnitten usw. Es gab öfters Streß mit meinen Eltern, aber das war mir egal.

Einmal habe ich auch etwas verbrannt, das war das Kleid das ich zum Abschlußball der Realschule mit 16 getragen hatte. Ich hatte es zweimal an, das erste Mal zu meiner Konfirmation und dann zum Schulabschluß. Bei der Party war es quasi Pflicht es zu entsorgen. Danach habe ich mit meiner Ausbildung zur Bademeistern angefangen. Dort entsorge ich die Klamotten die die Badegäste vergessen haben und auch nie wieder abgeholt haben. Da mache ich es genauso wie zu Hause, es werden kleine Schnippsel gemacht und dann in die Mülltonne gekippt. Im Keller des Hallenbads steht auch ein alter Aktenvernichter, der wurde im Rathaus ausgemustert und dort im Hallenbad eingelagert und vergessen. Dieser eignet sich dazu wunderbar, da bringe ich gerne meine alten Sachen mit um sie dort zu zerkleinern. Außerdem kann ich so unauffällig Müllgebühren sparen. Im Sommer muß (oder darf) ich im Freibad arbeiten, wobei ich natürlich nicht einfach ins Wasser springen darf. Da ich auch schon immer Mitglied im DLRG bin war ichs seit meinem 14. Geburtstag in den Ferien bei der Badeaufsicht tätig, da lag mein Berufswunsch eigentlich nahe.

Liebe Grüße
Alexandra
Graceland89
Beiträge: 129
Registriert: So 16. Dez 2012, 16:24

Re: Eigentlich bin ich kleine richtige Vernichterin

Beitrag von Graceland89 »

hey wilkommen hier :) vernichtest du auch high heels oder stiefel ? oder könntest du dir vorstellen dies zu machen ?
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Eigentlich bin ich kleine richtige Vernichterin

Beitrag von destructyx »

Willkommen im Forum der Vernichter !

Schluckt Dein Aktenvernichter die Teile mit Haut und Haar, d.h. mit Metallteilen, Knöpfen etc ? Oder musst Du die Dinge auch zuerst entkernen ?
Hosenfetisch
Beiträge: 70
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 21:44

Re: Eigentlich bin ich kleine richtige Vernichterin

Beitrag von Hosenfetisch »

Hey Alexandra,

da machst du das ja ähnlich wie ich.
Entweder der große Aktenvernichter oder der Gartenabfallschredder ;) ;) ;) ;)
Antworten