Badeanzug

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
mpspd2
Beiträge: 192
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 21:22

Badeanzug

Beitrag von mpspd2 »

Normalerweise stehe ich nicht so auf Badesachen, aber als ich am Wühltisch im Second Hadn Shop zufällig an diesem schönen Teil vorbei gelaufen bin, konnte ich echt nicht widerstehen, und habe ihngelauft, nur um zu sehen wie er verbrennt.

Leider nicht ganz so gut, ich musste mit etwas Fackelöl nachhelfen..
Dateianhänge
IMG_0835.JPG
IMG_0836.JPG
IMG_0837.JPG
IMG_0839.JPG
IMG_0840.JPG
IMG_0841.JPG
IMG_0842.JPG
IMG_0843.JPG
IMG_0844.JPG
IMG_0845.JPG
mpspd2
Beiträge: 192
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 21:22

Re: Badeanzug

Beitrag von mpspd2 »

so gings dann zu Ende...
Dateianhänge
IMG_0846.JPG
IMG_0847.JPG
IMG_0848.JPG
IMG_0849.JPG
IMG_0850.JPG
IMG_0851.JPG
teufelchen666
Beiträge: 320
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 18:19
Kontaktdaten:

Re: Badeanzug

Beitrag von teufelchen666 »

Schade, so ein Badeanzug hätte man mit den richtigen"Öffnungen" doch noch gebrauchen können!
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
mpspd2
Beiträge: 192
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 21:22

Re: Badeanzug

Beitrag von mpspd2 »

ist "böse böse" jetzt gut oder schlecht? Nautürlich hätte man da auch noch ein bischen mit Löchern spielen können, aber da ich dieses Teil einfach mal Brennen sehen wollte, dachte ich mir mit Löchern ist es nicht mehr ganz so interessant, dann ist es ja schon kaputt...
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Badeanzug

Beitrag von Stivmeister »

Wow wahr ein schöner anzug, ich hätte den ersteinmal benutzt für sperma und pisse, und später vielleicht verbrannt
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Antworten